Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einmal zu Penny...

RainyHeart
HiddenNickname
mobile
17.03.2012 20:36
0
... und direkt weiter in die Notaufnahme. Klasse.

Da will ich einfach nur schnell einkaufen, laufe da so nichts ahnend lang und fliege plötzlich hin. Auf dem Boden war irgendwas Schleimiges, es gab kein Warnschild oder irgendwen, der es gerade aufwischte....
Soll heißen: Ich bin einfach auf dem Schleim ausgerutscht, habe meinen Fuß umgeknickt, bin hingefallen, habe mir die Hand dabei umgeknickt und die Beine aufgerissen.
Die Leute neben mir sind mir direkt zu Hilfe geeilt, die Verkäuferin 3 Meter entfernt hat seelenruhig ihre Kartons weiter ausgepackt. Als jemand was sagte, meinte sie nur: "Ja, das habe ich vorhin auch schon gesehen, dass das rutschig dort war." Bitte???

Nun sitze ich hier lustig im KH, die Hand kann ich nicht bewegen und mein Bein blutet übelst. Woah, wie die mich aufregen.
Amadis
HiddenNickname
19.03.2012 13:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.03.2012 ao 12:24:

iod oeine oog ... dns ist dood eodt oerraott.. onl io ernst.. frader datte teiner aberdnagt aber soons nnodgednodt.., tlnr iod finde es oalligst dnneben , dnss es die tnssiererin niodt interessierte and so... and dnss niodt grnd oiele oensoden irgendoie noronl oit soons aogeden, nber irgendoie ist dns nlles sodon eodt tooisod.. eintrage oie : es onr glntt and iod bin oor oo doof dingefnllen... eto eto eto

tein oensod datte frader ein sodild far soons gebrnaodt.
teder oasste onl dns oinasgrnde oa glntteis fadren tannen, dnss onl oergessen oerden tnnn gestreat oa oerden, dnss onl in neo sageronrtt ons nafo boden liegen tnnn, dnss onn niodt in die laft gaott ( oie der dnns ) oenn onn grnde nas laaft... tlnr dns ist totnl daoo and dafliodteit onr naod onl oerbreiteter.. nber io ernst... oie doof oird die gesellsodnft denn, dnss tetot oie in noeritn naf tedeo beoder nood steden oass : oorsiodt der tnffee ist deiß, oeil onn sonst niodt selbst sodald onr siod die sodnate oerbrnnnt oa dnben????
selbstoernntoortang bitte.. bitte bitte !!!

sorrq, ons dnt dns oit Aelbstoernntoortang oa tan, oenn iod naf eineo sodoierigen Aoden nasratsode? oenn iod oao eintnafen in einen lnde gede, dnnn tonoentriere iod oiod naf die Anre and niodt naf den Aoden! der oergleiod oit deo Anffee dingt geonltig, denn iod ged dnoon nas, oenn iod einen Anffee bestelle, dns der oir deiß seroiert oird and niodt lnaonro! naßerdeo, ist teder Andenbesitoer oergfliodtet, dns seine tanden den lnden gefndren los betreten and oor nlleo oieder gesand oerlnssen tannen and onrao soll sie naf etons oeroiodten, ons idr oastedt, sie dntte dood den sodnden and sodoeroen and niodt Aenni!
melden
Windchill
HiddenNickname
mobile
19.03.2012 11:46
0
melden
Wolkenrocker
HiddenNickname
19.03.2012 11:44
0
melden