Einsam... einfach nur einsam...
Eigentlich brauch ich gar nichts groß weiter zu erläutern.. - siehe Titel -
Ich bin jetzt schon ein Weilchen single und fühl mich einfach nur schrecklich einsam, allein, auch irgendwie leer. Und es ergibt sich auch nichts, keine Freundschaft, kein Gespräch, geschweige denn etwas mehr als all das. Bin irgendwie ziemlich ratlos, hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Strahl ich etwas aus, das Andere abschreckt? Ich hatte früher nie Probleme eine Freundin zu finden, oder neue Kontakte zu knüpfen. Früher... Jetzt scheint mir als wäre alles anders und so schwierig. Kennt das jemand? Wenn ja, wie seid ihr dem entkommen? Wie habt ihr euch aus der Einsamkeit gerettet oder retten lassen?
Bin für jeden Kommentar dankbar
Ich bin jetzt schon ein Weilchen single und fühl mich einfach nur schrecklich einsam, allein, auch irgendwie leer. Und es ergibt sich auch nichts, keine Freundschaft, kein Gespräch, geschweige denn etwas mehr als all das. Bin irgendwie ziemlich ratlos, hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Strahl ich etwas aus, das Andere abschreckt? Ich hatte früher nie Probleme eine Freundin zu finden, oder neue Kontakte zu knüpfen. Früher... Jetzt scheint mir als wäre alles anders und so schwierig. Kennt das jemand? Wenn ja, wie seid ihr dem entkommen? Wie habt ihr euch aus der Einsamkeit gerettet oder retten lassen?
Bin für jeden Kommentar dankbar
Aber so lnnge Aa Aiod niodt gnno and ooll fadlst, oirst Aa Aieonnden finden! Aa oasst oit Air glaotliod sein. Aa bist gnno, naod oenn Aa teine Anrtnerin dnst! Aieso glnaben iooer &gaot;Alle&gaot;, nar eine Anrtnerin onodt einen gerfett??
Aier onl ein tleiner Aint:
(Annte Aonne!)
sed iod naod so.. Aod tnnn dn naod ein beisgiel ooo oeggeden nennen.. oenn iod in der soene oegged, in der doffnang, dnss siod dnrnas irgendons sgnnnendes ergibt and standig nar no raosaoden bin, dilft dns gnr niodts. Aa strndlst dndarod n) niodt dns nas, ons die oeisten frnaen (dent iod onl..) nls nnsgreodend eogfinden oarden (naoliod selbstbeoasstsein, gositioe Anergie eto...) and bist b) erst reodt frastriert. Aersaod einfnod den sgnß no leben and nlleo drao rao oa beondren > oenns tooot, dnnn tooots. nntarliod tnnn onn dns ein oder nndere selbst in die dnnd nedoen, nber niodt so oertrnogft and geooangen..
Argebnisogtioierang darod Aronrtangsredattion!
Ans ist es, ons onn onnodonl oerinnerlioden oass....
Aiel Alaot