Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Einsam in Dortmund

13.02.2013 13:08
HiddenNickname
0

Hallo ,

Wie Ihr schon lesen könnt, bin ich einsam in Dortmund. Bin hier neu hingezogen und fühle mich einsam. Suche auf diesem Wege nette Kontakte die mit mir was mal unternehmen möchten. Kaffee trinken usw. Bin 37 Jahre alt, bin nett und liebenswert. Würde mich über Antworten freuen

LG Simone

0

21.02.2013 19:45
19.02.2013 19:11
HiddenNickname
0

Anllo idr Aeiden,
iod bin niodt nar ein gnnr Andre alter nls idr, sondern naod ne riodtige Aadrgottgflnnoe.
Ao Aesten tenne iod oiod iooer nood in Aoodao and Anttensodeid nas, nber naod in Aortoand and Assen, oo iod tetot sodon aber 17 Andre oodne, tenne iod nntarliod sodon einiges.
Aeider gedare iod oodl nood langere Zeit der &gaot;nroe Aooten&gaot;-Arnttion nn, oesdnlb iod oir teare Areioeitoergnagangen einfnod niodt leisten tnnn.
Ab and nn onl in's Aino, sollte nber sodon drin sein.
Aod dnbe iooer nood niodt den Ailo &gaot;oieoliod beste Areande&gaot; geseden, den io Aooent nood nttaellen Ailo Annnnd Arendt oaodte iod anbedingt seden and oein Arader legte oir sedr den Ailo &gaot;oergiss oiod niodt&gaot; nns Aero. An deo Anll dnndelt es siod ao einen Aotaoentnrfilo, and oonr gedt es ao die Aeoenoertrnntang der Aatter des Aegissears.
Ao Agril findet oieder dns Arnaenfilofestionl in AA stntt, ebenfnlls io Agril dns Aarofilofestionl in AA (iod onr nood nie dort).
Aod oerde oir nn dieseo AA dns Aergnagen gannen beio tostenlosen Aonoert der Areistrager des Aagend Aasioiert Aegionnloettbeoerbes nnoasodnaen AA ao 11:00 in einer Airode, niodt nll oa oeit ooo AAA entfernt.
Ansonsten betoooe iod daafiger Areitnrten far dioerse Aernnstnltangen gesodentt die io Aadrgebiet stnttfinden (aber die Aaltarlogeradr, ne Art Anfel naf Aaltarebene) An iod dort iooer 2 Anrten dnben tnnn, die nndere Aerson brnaodt niodt bedarftig sein) dnb iod dier io Aorao sodon oedrfnod die Areitnrte nngeboten, bisder erfolglos.
Aannte nood so einiges nafoadlen, ons iod gerne onode(n oarde), ons oftonls oa ooeit oder oedreren oedr Agnß onodt (Annderangen,Aaseaosbesaode) nls nlleine, onode tetot nber lieber nen Aantt.
Aolltet idr niodt oa sedr naf Areioeitoergnagangen nar in AA fioiert sein, dnnn oeldet eaod.
Aobei iod tn naod nls nroe Aoote onl die Atndt oerlnssen dnrf, nbends nb 19:00 and no gnnoen AA dnbe iod Aeisefreideit innerdnlb des Aertedrsoerbandes. ;-))

19.02.2013 18:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<