Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einsam und kuschelbedürftig

HopeStar
HiddenNickname
26.09.2011 21:59
0
Einsam und kuschelbedüftig das bin ich wohl...und noch dazu völlig neu hier und damit auch planlos

Ich erwarte hier bestimmt nicht die große Liebe ...aber wenn sie kommt, nehme ich sie dankend an

Aber mal im Ernst...jetzt hab ich mich hier angemeldet und keiner schreibt mir Das ist doch nicht normal, oder doch

Ich gebe zu, ich bin nicht unbedingt die, die immer mit beiden Beinen im Leben steht und ich möchte mich auch nicht besser verkaufen, als ich bin.
Ich habe meine Macken und die können manchmal ziemlich groß sein.
Ich bin auch nicht unbedingt die hübscheste...aber man kann mich anschauen ohne schreiend weglaufen zu müssen - glaub ich *nachdenklich am Kopf kratz*

Vielleicht findet sich hier ja jemand, mit dem ich mal etwas intensiver schreiben kann...über Gott und die Welt. Aber nicht in dieser Chatsprache und -schreibweise á la "qail" etc

Ich warte dann mal ab...*wart und beobachtet*
Queensland
HiddenNickname
27.09.2011 12:46
0
melden
Wooonzalla
HiddenNickname
mobile
27.09.2011 12:41
0
melden