Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einsamkeit!!!! Und ich habe es noch erweite

Tasse09
HiddenNickname
19.10.2009 13:46
0
HI,denke das ich mal etwas los werden muss und hoffe das ich es richtig mache,bin ich hier überhaupt richtig????????
Ich fühle mich sooo allein,habe dass Gefühl das es mich umbringen wird,dieses Allein sein!!!!
ich habe das Gefühl das ich die einzigste Lesbe bin die Psychischkrank ist!!!
Und das ich deshalb immer allein bleiben werde,leider gibt es soooo viele vorurteile"die hat sie nicht mehr alle,schaut euch die an was hat sie mit ihren Armen gemacht,dass sieht ja schrecklich aus usw.
Aber keiner kennt mich,mich und meine Vergangenheit und trotzdem redet man sooo schrecklich darüber WIESO,WARUM?????????????
Ich möchte nur für mich hoffen das irgend wann "Die richtige" auf mich zu kommt ,versucht mich zu verstehen mich niehmt wie ich bin auch mit meinen Narben!!!!!
Ich Hoffe.........
Ich Hoffe.........
ICH HOFFE das ich nicht umsonst hoffen werde!!!!!!!

PS: schreibt mir Bitte erlich was Ihr davon hällt
und wie ich vieleicht jemanden kennenlernen
kann der keine Vorurteile hat,weil ich krank bin

liebe grüße Nicole

Sorry,glaube habe mich da etwas falsch ausgedrück!!!!
wollte nicht irgent ein mitleit erfahren oder meine Krankheit in vordergrund stellen wollte nur mal sagen wenn irgend jemant spiez bekommt das ich krank bin,das sie dann ein rückzug macht,obwohl sie mich nicht wirklich kennt!!!
ich weiß das ich krank bin aber trotzdem habe ich ein LEBEN und kann mich sehr auf meine partnerin einlassen ich kann zb sehr gut mich in eine Person reinfersetzen sie verstehn,zuhören,sie trösten,und was ganz wichtig ist ich kann ihr sehr,sehr viel Liebe geben das wollt ich nur kurz da zu gesagt haben das ich nicht auf meiner krankheit mich aus ruhe oder so!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße nicole
BigBen
HiddenNickname
19.10.2009 13:56
0
melden