Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einseitig verliebt?

Lie30
HiddenNickname
mobile
15.03.2011 16:24
0
Hallo allerseits,

ich habe im letzten Jahr eine Frau kennengelernt, die ich ungefähr 10x getroffen habe, ich bin häufig an dem Ort, in dem sie wohnt, aber ich wohne dort nicht fest. Die Frau ist wesentlich älter als ich und ich habe mich in sie verliebt. Wir haben uns dann, wenn ich da war, ziemlich "oft" hinter einander getroffen und es war auch oft sehr nett, aber uns ging häufig der Gesprächsstoff aus...ich habe ihr gezeigt, dass ich in sie verliebt bin.

Dann waren wir an einem Tag stundenlang zusammen (fast den ganzen Tag) und die Unterhaltung war sehr, sehr mühsam. Danach wirkte sie so gleichgültig mir gegenüber irgendwie (vielleicht habe ich mich auch getäuscht), aber ich hatte den Eindruck, sie interessiert sich nicht in dem Masse für mich, wie ich mich für sie. Um mich wieder in die Reihe zu kriegen, habe ich mich nicht mehr gemeldet und sie sich auch nicht..Monate vergingen und jetzt bin ich wieder bei ihr spontan vorbeigegangen, sie hat sich sehr gefreut, mich gleich umarmt und wir haben uns noch für dengleichen Tag verabredet, es war sehr nett, sie hat mch auch zum Abschied umarmt ("soweit" waren wir bis dato noch nicht) und nun sind alle meine verliebten Gefühle für sie aufgeflammt ....ich habe nicht den Eindruck, dass sie in mich verliebt ist, gehe aber davon aus, dass sie weiss, was ich für sie empfinde.

Ach, es wäre zu schön, wenn es doch noch klappen würde! Auf jeden Fall haben wir uns schon fürs nächste Mal verabredet, wenn ich wieder da bin und ich hoffe, es ist dann nicht wieder so sprachlos und verkrampft zwischen uns...

habt ihr schonmal so eine Sprachlosigkeit erlebt? lg
sosooo
HiddenNickname
21.03.2011 16:09
0
melden
Lie30
HiddenNickname
mobile
16.03.2011 12:21
0
melden