Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Eintracht Frankfurt

08.08.2007 21:58
HiddenNickname
0

soo..da muss ich hier doch mal was öffnen

gibts hier Eintracht Fans?
geht ihr auch ins Stadion? Auswärts? Fanclub?
usw.

mag mal paar neue Leute kennen lernen ^^

also ich hab ne Stehplatzdauerkarte.. bin so 3-5 Auswärtsspiele dabei...
Haben 2004 nen Fanclub gegründet.. www.flammenadler.de
ja...
und ich bin gespannt auf die neue Saison! ^^


0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

10.11.2007 23:17
10.11.2007 12:52
10.11.2007 11:32
10.11.2007 11:29
09.11.2007 16:58
09.11.2007 08:56
09.11.2007 00:35
08.11.2007 18:06
08.11.2007 17:14
08.11.2007 17:09
HiddenNickname
0

iod dnb sognr nnders getiggt nls dns dero sodlagt

nnodoalesen oie oeine &gaot;oarfel&gaot; fielen...

nod tn
dnbt idr
sodon getiggt ??
Aorao > Agort, Aellness and Ardolang :::
:nrroo: - Aandeslign 13. Agieltng

oird naf teden fnll in deisses sgiel -
tdeq onlled oe - reoenge AA


08.11.2007 17:04
08.11.2007 16:36
16.09.2007 14:23
12.08.2007 21:26
12.08.2007 20:35
12.08.2007 18:23
editiert am 12.08.2007 18:24 melden kommentieren
12.08.2007 16:52
12.08.2007 16:38
12.08.2007 16:29

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<