|
|
Forum » Pinnwand » ThreadEinzigartige Idee für eine
18.05.2015 12:39
HiddenNickname
0 Ihr Lieben, mein lieber guter Freund Torsten und ich hatten eine supergute Idee für den neuen CITROEN-Werbespot. Der Hintergrund: drehe etwas Lustiges & gewinne ein Auto. Das Auto reizt uns gar nicht, das Auto würde verkauft werden und dann: - wird ein Teil der AIDS-Stiftung gespendet - wird mit einem Teil eine große Party geschmissen - werde ich nach Jahren endlich mal ein richtiges Album aufnehmen können (juhu!) - ? Jemand eine Idee? Das Geld soll rund um gut angelegt werden und weder zum Rumprollen noch zum Verprassen dienen. Hier geht es lediglich darum, dass kommerzielle Werbung lustig sein kann. Die Videos findet ihr hier: http://www.love-hate-rock [...] alerie/3 Das Video #TEAMCACTUS mit #TEAMCACTUS ist unseres. Darin seht ihr Torsten, wie er als Team mit dem Auto sportlich ziemlich viel Spaß hat. Der Haken: Man muss sich anmelden. Allerdings nur mit Namen & Email. Werbung erhält man dafür nicht! Täglich voten ist möglich. Die Frage: Wer hat Lust diesen Spot am Ende im Fernsehen zu sehen? Wer möchte dieses querangelehnte-Projekt unterstützen? Wir freuen uns über jegliche Stimme & bleiben transparent: Sollten wir also gewinnen, wird ganz offen kommuniziert werden wo das Geld hinfließt. Liebste Grüße, Cat PS. Wer eine unterstützungswürdige Organisation kennt/leitet/weiß, der melde sich ebenfalls gern bei mir - gefällt uns die Sache & wir gewinnen: machen wir!
editiert am 20.05.2015 12:54
melden
0
![]()
18.05.2015 12:49
HiddenNickname
0
0
![]() |
|