|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadEishockey
12.03.2007 16:07
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, hab mir mal ein paar Themen hier angeguckt und fand nichts über Eishockey. Wollte auf diesem Weg mal fragen, wer hier alles Eisockey spielt, ob hier überhauot jemand Eishockey spielt und wenn wo... Suche zwar keine neue Mannschaft aber mal ein paar Bekanntschaften. Vielleicht auch auf Grund Turnieren oder Freundschaftsspielen oder einfach nur so zum quatschen... Freu mich schon auf eure Antworten bzw. schriftlichen Ergüssen... Liebe Grüße
0
![]()
22.03.2007 13:17
20.03.2007 17:31
15.03.2007 10:49
14.03.2007 18:19
13.03.2007 14:34
13.03.2007 14:28
0
![]() |
|