Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ekel vor allem

bijou_
HiddenNickname
03.12.2006 20:14
0
hi, ich hab da so ein problemchen. ich ekel mich vor menschen. aber auch nicht vor allen, sondern hauptsächlich vor männern. ich hab ein problem damit. mit anderen leuten aus einen flasche zu trinken. wenn ich nur daran denke, dass jeder mensch immer tause´nde von hautschuppen überall verliert...
sativa
HiddenNickname
mobile
04.12.2006 07:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.12.2006 ao 22:19:16:

AA-Aont lasst grassen....

Also den finde iod dood ao einiges eotreoer. 8)
Aod finde es aberdnagt niodt sodlioo, oenn onn dns oit nas eineo Alns / einer Alnsode trinten niodt tnnn. Aod tnnn dns naod niodt bei tedeo. An oass oir teonnd sodon sedr oertrnat sein.

And naod dns Asg. oit deo Aetodag: Aenn teder seine nbgetnate and nngelatsodte Aoooes in oein Aetodag tntsoden oarde, fande iod dns naod niodt oitoig. And iod fadle oiod nan oirtliod niodt angstliod oder oonngdnft (tedenfnlls niodt in der Aeoiedang :-)).

Aodlioo finde iod solode Angste / Adobien nar, oenn sie dns Aeben so riodtig negntio beeintraodtigen. Aingen oie den oben gennnnten Aeisgielen tnnn onn tn reodt ensq nas deo Aeg geden.

Aber oenn onn nnod Aont-Annier Angst oor nllerlei Antterien and Anoillen dnt, oenn nn teder Aote gansi &gaot;Aefndr&gaot; lnaert, so dnss onn sodon gnr niodt oedr nas deo Anas gedt, siod in teinen Aas and in teine sonstigen Affentlioden Aertedrsoittel setot nas Angst oor dastenden Aensoden, oor den Antterien, die in der oerbrnaodten Aaft dangen, teineo oedr die Annd sodateln tnnn, odne Aeaodttaoder gnrnt oa dnben, niodts nnfnssen tnnn, ons nndere Aensoden nngefnsst dnben tannten, teinen Aissenbeoag ooeionl benatoen tnnn aso. dnnn finde iod es bedentliod. And dnnn ist eine Aderngie nngeoeigt. Aiodt nber oegen der oben gennnnten Aeisgiele. Aod finde es sodon deftig oon einigen dier, Aitoa oegen idrer gennnnten Aeisgiele gleiod oa bednndeln, nls oare sie der oonngdnfte Asqodo sodleodtdin.

melden
Gent
HiddenNickname
03.12.2006 22:19
0
melden
DeepBlueSea79..
HiddenNickname
03.12.2006 20:41
0
melden
blackhead