Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Elbhangfest/Filmnächte in

23.06.2003 21:56
HiddenNickname
0

Hi ich bin Paula aus Dresden und suche Leute (ein Mädel aus DD so um die 19 wie ich??)die mich zum Elbhangfest (27/28/29.6.03 also das kommende Wochenende) einen oder mehrere Tage begleiten möchten, denn alleine mag ich nicht so gern hingehen.
Wir könnten uns einfach etwas umschauen, vielleicht den Festumzug ansehen, mal die Meile entlang gehen (am liebsten mit Fahrrad), hier und dort wo es uns gefällt stehen bleiben und zuschauen, etwas kaufen , etwas essen & trinken und uns einfach mal ausruhen... genauere Infos findet ihr unter www.elbhangfest.de
Na wer hat Lust???

Ich freue mich über jede Antwort!!!
Auch zu den Filmnächten am Elbufer (www.filmfest-dresden.de oder www.filmfest-dresden.de )würde ich mich über eine Begleitung freuen, folgende Filme interessieren mich:

Bowling für Columbine (Mi 16.7 21.00 6&#8364
Halbe Treppe (Fr 1.8 22.00 6&#8364
Der Pianist (Mo 4.8 21.00 4.50&#8364

wenn eine von euch auch das problem hat und ne begleitung sucht, ich wäre auch noch für ander filme offen...
So ich danke euch schon mal

Cu Paula

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<