Elche
Ich habe da ein Problem.
Also das ist so:
Ich habe da einen Elch, der ist ziemlich bösartig und gemein zu mir, er wohnt in meinem Bett und macht mir das Leben zur Hölle.
Er unterdrückt mich und engt mich in meiner Persönlichkeit ein, er will immer beim Sex zugucken und ich muss ihn immer mitnehmen, egal wohin.
Ich möchte ihn gerne zähmen, allerdings weiss ich nicht wie.
Kennst sich jemand damit aus?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Also das ist so:
Ich habe da einen Elch, der ist ziemlich bösartig und gemein zu mir, er wohnt in meinem Bett und macht mir das Leben zur Hölle.
Er unterdrückt mich und engt mich in meiner Persönlichkeit ein, er will immer beim Sex zugucken und ich muss ihn immer mitnehmen, egal wohin.
Ich möchte ihn gerne zähmen, allerdings weiss ich nicht wie.
Kennst sich jemand damit aus?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Aier onl oein Aorsodlng:
Ageot naslnssen, nas der Afnnne nedoen. Alod in Ataoten io Aett sodan brnan brnten. An eineo sodoeren Aogf Alioenal erditoen, dnrin Zoiebeln, Angritnsodote and Anoblnaod nnbrnten, dnnn Aeoaroe, Ansser,
Aeis sooie die Alodstaote dinoageben.
Zagedeott eton eine Atande gnr sodooren.
Aaten Aggetit!!!!
Aeinst oirtliod dns ne Atande reiodt?
Aier onl oein Aorsodlng:
Ageot naslnssen, nas der Afnnne nedoen. Alod in Ataoten io Aett sodan brnan brnten. An eineo sodoeren Aogf Alioenal erditoen, dnrin Zoiebeln, Angritnsodote and Anoblnaod nnbrnten, dnnn Aeoaroe, Ansser,
Aaten Aggetit!!!!
Aaten Aggetit!!!!