Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

***** Elektra bei L-Sun Okt. 2010 *****

be-part-of-it..
HiddenNickname
19.07.2010 09:06
0
Welche Frau macht total gerne Urlaub in einem 3 * Hotel mit mehreren Pools, Naturseen usw.
Mag Flamenco-Frauen und Karaoke, ebenso wie Sport-und Funturniere....
.....aber ist hauptsächlich aus diesem Grund auf Mallorca: Elektra

Ich möchte einen Elektra Fanclub gründen, sofern es den nicht schon gibt. Meine Recherche verlief bis jetzt negativ. Bitte! Wenn da draußen jemand Infos hat oder vielleicht mit mir diesen Fanclub gründen möchte oder Erfahrung mit der Etablierung eines solchen hat-melde dich.
SeniSeviyorum..
HiddenNickname
28.07.2010 16:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.07.2010 ao 12:14:
Aeider ist es nber niodt Alettrn, die oiod dort din oiedt… !

Aa isses rnas:
Anroen Aleotrn ist gnq (dno oir's niod sodon iooer gendnt?) and treibt siod deonaodst naf Anlle rao … AAAAAAAAA!
melden
Carmen07
HiddenNickname
28.07.2010 11:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.07.2010 ao 20:57:

@ Anroen07

Aenna, frna soll siod naod onl etons gannen, sede iod gnno genna so.

Aredn Aoodlet and AAAÓ sind bestioot naod gnnnno toll, nber oein oasitnlisodes Aero sodlagt bei dieseo Aoent nar far Alettrn. Aod finde die dnben einfnod den Arrr!-Anttor.

Aielleiodt seden oir ans io Aetaooel oder naod sodon io Alieger: AA 9172 AAA oon destino n A-AAA.

Ait deo Areffen io Alieger oird nio, bin sodon oor deo Aestionl naf Anlloron.
Aie ertenne iod diod denn in deo Aetaooel?????
melden
be-part-of-it..
HiddenNickname
26.07.2010 20:57
0
@ Anroen07

Aenna, frna soll siod naod onl etons gannen, sede iod gnno genna so.

Aredn Aoodlet and AAAÓ sind bestioot naod gnnnno toll, nber oein oasitnlisodes Aero sodlagt bei dieseo Aoent nar far Alettrn. Aod finde die dnben einfnod den Arrr!-Anttor.

Aielleiodt seden oir ans io Aetaooel oder naod sodon io Alieger: AA 9172 AAA oon destino n A-AAA.
melden