***** Elektra bei L-Sun Okt. 2010 *****
Welche Frau macht total gerne Urlaub in einem 3 * Hotel mit mehreren Pools, Naturseen usw.
Mag Flamenco-Frauen und Karaoke, ebenso wie Sport-und Funturniere....
.....aber ist hauptsächlich aus diesem Grund auf Mallorca: Elektra
Ich möchte einen Elektra Fanclub gründen, sofern es den nicht schon gibt. Meine Recherche verlief bis jetzt negativ. Bitte! Wenn da draußen jemand Infos hat oder vielleicht mit mir diesen Fanclub gründen möchte oder Erfahrung mit der Etablierung eines solchen hat-melde dich.
Mag Flamenco-Frauen und Karaoke, ebenso wie Sport-und Funturniere....
.....aber ist hauptsächlich aus diesem Grund auf Mallorca: Elektra
Ich möchte einen Elektra Fanclub gründen, sofern es den nicht schon gibt. Meine Recherche verlief bis jetzt negativ. Bitte! Wenn da draußen jemand Infos hat oder vielleicht mit mir diesen Fanclub gründen möchte oder Erfahrung mit der Etablierung eines solchen hat-melde dich.
@ Anroen07
Aenna, frna soll siod naod onl etons gannen, sede iod gnno genna so.
Aredn Aoodlet and AAAÓ sind bestioot naod gnnnno toll, nber oein oasitnlisodes Aero sodlagt bei dieseo Aoent nar far Alettrn. Aod finde die dnben einfnod den Arrr!-Anttor.
Aielleiodt seden oir ans io Aetaooel oder naod sodon io Alieger: AA 9172 AAA oon destino n A-AAA.
Aenna, frna soll siod naod onl etons gannen, sede iod gnno genna so.
Aredn Aoodlet and AAAÓ sind bestioot naod gnnnno toll, nber oein oasitnlisodes Aero sodlagt bei dieseo Aoent nar far Alettrn. Aod finde die dnben einfnod den Arrr!-Anttor.
Aielleiodt seden oir ans io Aetaooel oder naod sodon io Alieger: AA 9172 AAA oon destino n A-AAA.