Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Elektriker in Berlin gesucht...

Fledermicky
HiddenNickname
mobile
21.12.2013 15:18
0
hmmm die Elektrikersuche ist nicht beendet.. gut ich suche keinen Mann fürs Leben aber einwenig Vertrauen sollte doch schon da sein aber die Bewerber sind alle ?????? Der heutige erwies sich nach einer kleinen Nachfrage ob er überhaupt Elektriker ist, als Helfer der gerade mal vor 3 Jahre als Helfer mitgearbeitet hat.. seine Worte "alles garkein Problem das mache ich schon" soso???? Der gestrige war auch etwas seltsam, nachdem er auch noch meinen Bewegungsmelder kaputt gamacht hat, gut der war wahrscheinlich eh schon hin aber ... ich glaube die Suche auf Ebay Kleinanzeigen hat sich als Reinfall erwiesen... naja der nächste kommt im Januar zur Besichtigung...
hm und natürlich habe ich auch im Telefonbuch gesucht aber da hat auch keiner so rechte Lust und Zeit die Arbeiten bei mir zu erledigen.. es ist wie ihhhhhh soviel Arbeit neee danke, wir machen nur kleine Sachen...

Bitte bitte kennt denn wirklich keine von euch einen guten Elektriker in Berlin, dass kann doch garnicht sein ich will doch nur Licht im Garten haben und eine Klingel.. ja ich gebe es zu es muss ein Stück vom Beton aufgeflext werden...
Fledermicky
HiddenNickname
mobile
22.12.2013 08:38
0
melden