Elle-World Party Köln: Das Allerletzte!!!!
Bei der gestrigen elle world-Party im Kölner Wartesaal wurde ich Zeugin einer unmöglichen Auseinandersetzung zwischen einer Partybesucherin und den Veranstaltern. Offenbar war man bei der Partyplanung der Überzeugung gewesen, ein paar billig und anzüglich auf den Tischen tanzende Animierdamen würden dem Ambiente ein zeitgemäßes "wir-sind-total-hip-sexy- und-aufgeschlssen-Image" verleihen - Irrtum: Es war peinlich und platt. Man fragt sich wirklich, was Gogo-Girls auf einer Lesbenparty zu suchen haben und was die Aussage der Veranstalter dazu sein soll: Mädels greift zu, hier gibts Weiber zum flachlegen umsonst? Jedenfalls bringt es diese Party auf das Niveau eins primitiven Ballermannclubs. Soweit so ärgerlich. Der eigentliche Knaller folgte aber umgehend. Als sich eine der Partybesucherinnen dann bei der Veranstalterin über den Act beschwerte wurde sie ohne weitere Diskussion von zwei Security-Männern vor die Tür gesetzt - in Partygarderobe. Beschwerde ist beim hedonistischen, kommerzialisierten Partyvolk eben unerwünscht. Zur Erinnerung: Draußen herrschte am gestrigen Abend eine Temperatur von -11°C. Auch nach einer halben Stunde Bitten, drinnen, unter Begleitung von einem der Türsteher nur noch den Mantel mit Portmonee, Handy, Hausschlüssel und Geld holen zu wollen, war Reinkommen nicht mehr möglich. Es blieb schließlich nichts anderes übrig, als die Polizei zu verständigen, um den Mantel herauszuholen!
Wo sind wir hier eigentlich?
Ich muss sagen, dass ich so eine unglaubliche Unverschämtheit in all den Jahren noch nicht erlebt habe. Ob man Gogo´s für geschmacklos hält oder nicht tut hier auch nichts zur Sache. Einen Partygast ohne Mantel und Herausgabe seines Eigentums, mitten im Winter im Hemdchen vor die Tür zu setzen ist jedenfalls, mit Verlaub gesagt, hysterisch, unsouverän und unter aller Sau. Auf diese Party setze ich keinen Fuß mehr.
Wo sind wir hier eigentlich?
Ich muss sagen, dass ich so eine unglaubliche Unverschämtheit in all den Jahren noch nicht erlebt habe. Ob man Gogo´s für geschmacklos hält oder nicht tut hier auch nichts zur Sache. Einen Partygast ohne Mantel und Herausgabe seines Eigentums, mitten im Winter im Hemdchen vor die Tür zu setzen ist jedenfalls, mit Verlaub gesagt, hysterisch, unsouverän und unter aller Sau. Auf diese Party setze ich keinen Fuß mehr.