Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eltern...

Miststueckche..
HiddenNickname
28.04.2008 08:20
0
Hey ihr...

könnt mich grad tierisch aufregen...

ne Freundin von mir (zarte 17) hat sich jetzt bei ihren Eltern geoutet... sie hatte die ganze Zeit schon immer Angst davor u.a. weil sie sowieso nie gut mit ihren Eltern klar kam (die sind ziemlich streng) und sie wusste das sie nicht sonderlich zugänglich sein würden...
ich hab ihr halt immer gut zugeredet und gemeint hey es sind deine Eltern du bist ihre Tochter die lieben dich doch etc...

joa... jetzt kommt der Hammer... wenn sie sich bis zu ihrem 18 Lebensjahr nicht „geändert“ hat fliegt sie zuhause raus...
sie steckt noch mitten in der Ausbildung und hat absolut kein Geld...aber am liebsten (was ja au verständlich is) würde sie sofort schon ausziehen...

soweit ich weiß sind ihre Eltern unterhaltspflichtig solange die Ausbildung noch läuft oder? Hat jemand von euch schon ähnliches mitgemacht und hat vielleicht n paar Tipps?

Für mich is das so unverständlich... bin ja selber schon Mutter und kann mir net vorstellen meine Tochter zu verstoßen... egal aus was für nem Grund...

Danke für eure Hilfe
lg
dani
Miststueckche..
HiddenNickname
28.04.2008 09:23
0
melden