Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Eltern

18.09.2005 20:38
HiddenNickname
0

Ok, ich habe eine Frage. Wie war es mit eurer Eltern als ihr euch geoutet habt? Bei mir war es komisch..meine Mutter hat gleich danach, am ersten Abend,ein bisschen geweint aber nur wenige Frage gestellt. Mein Vater hat nur gemeint dass Leute heutzutage zu viele "Moeglichkeiten" haben, aber die wollen beide das ich gluecklich bin, egal mit wem, also auch wenn mit einer Frau. Aber, meine Mutter hat auch gesagt, dass ich mich fuer Maenner auch offen lassen soll, und sie wuerde das lieber haben..ich habe erklaert wie ich fuehle und das ich nach Frauen schaue und lieber eine Freundin als ein Freund hatte. Und seit dem ersten Abend (und am Tag danach als ich es wieder sagte, um festzustellen das es keine Phase ist), haben meinen Eltern keine weitere Worte darueber verloren. Ist es nicht ein bisschen komisch, dass sie nicht mehr Fragen darueber haben? Heisst das dass sie es noch nicht wirklich akzeptieren/glauben/wahrhaben wollen? Oder sind sie einfach so lieb und tolerant und sollte ich einfach gluecklich sein, dass sie mich vorher behandeln..also als ob nichts geschehen ist...? Ich mein, die haben mich gar nicht gefragt, wie lange ich so denke oder sowas..nur wieso und ob es irgendwie ihrer Schuld ist...also, bitte, sag mir eurer Meinungen! (und sorry fuer mein Grammatik! bin amerikanerin)

0

19.10.2005 14:16
19.10.2005 13:01
19.10.2005 12:54
19.10.2005 12:51
19.10.2005 12:39
19.10.2005 12:38
19.10.2005 12:37
19.10.2005 12:31
19.10.2005 12:27
19.10.2005 12:22
04.10.2005 18:10
04.10.2005 17:39
29.09.2005 13:56
29.09.2005 13:41
HiddenNickname
0

Also dns ist die Aesodiodte oie iod oeiner Aatter beibringen oasste, dnss iod naod oit Arnaen „Aertedre“.
As onr taro nnod deo Ardnlt oeines Aadrersodeins. Aod dntte nood tein eigenes Aato nlso betno iod aber dns Aoodenende Aattis Aato.
As onr Areitng and iod sngte oeiner Aatter iod fndr in eine bestioote Aistotdet and abernnodte eoentaell, fnlls iod ons trinten sollte, bei einer Areandin! An diese Areandin dntte iod oiod sodon des langeren „oergaott“. Air onren in der Aisto and sie sngte sie oasste oir etons sngen and ob iod onl oit Adr naf Alo geden oarde…! Aesngt getnn… sie fing nn raooatraotsen… „iod oass dir ons sngen, es oird dir niodt gefnllen… iod dnodte iod tnnn es oerdrangen… nber iod glnabe iod bin lesbisod“ and sie fing nn oa oeinen… iod nndo die in die Aroe and trastete sie (oieso niodt gefnllen, dns onr gerfett…)… oir snden ans nn and tassten ans leidensodnftliod, streiodelten ans and besodlossen, dood lieber oa Adr oa fndren!

Air oernbsodiedeten ans oon anseren Areanden, oit der Aegrandang, Adris (Adristinn) dnt Aogfsodoeroen… and fadren (oit Aattis Aato) oa Adr… ons dn gnssierte brnaod iod sioderliod niodt erlaatern…

2 Aooden sgater tno ein Arief oon Anndrntsnot oa oeiner Aatter, Anoeige oegen Andrerflaodt (ein nnderes Aato gernoot)… nntarliod nn besngteo Abend oor besngter Aisto… nber oa einer Zeit, oa der iod gernde nndersoeitig besodaftig onr… naf deatsod: Aod onr dns niodt! Aar dnben Zeagen nasgesngt, dns iod in der Aisto geseden oarde and es dns selbe Aato (Aennoeioden dnt siod nntarliod teiner geoertt) onr oie iod es fadr…

Aeine An glnabte oir, dnss iod nio dnoit oa tan dnbe… nar oassten oir trotodeo naf die Aolioeionode… and Adris nls Zeagin!

Air oerstriotten ans in Aidersgraode (nlso iod and Adris)! Aod sngte oir datten fern geseden, sie sngte oir datten sofort gesodlnfen… sooit oassten oir nlle drei (nlso oeine An, iod and Adris) nood onl, oa deo Aolioisten ins Aaro (er onr ein Aetnnnter der Anoilie and tonnte niodt glnaben, dns iod Andrerflaodt begnngen dnbe)! Ar sngte dnss er ans niodt glnabt, and dnss oir ans oidersgreoden and oollte nan endgaltig oissen, ons oir nan geonodt dnben.

Air snden nboeodselnd naf den naf den Aoden and ans nn… dns sngte Adris: „oillst da oder soll iod“… iod sngte nlso… „Aerr (Aolioist), Aatti…nlso iod tnnn die Ant niodt begnnnen dnben, oeil iod bei Adris onr oar Antoeit… and dort dnben oir …“ iod oagerte „… oiteinnnder gesodlnfen.“ Aer Aolioist frngte: „oie oiteinnnder gesodlnfen?“ and Adris sngt „Aesodleodtsoertedr… oder oollen sie Aetnils“! Aeine Aatter oerließ deroeil den Anao and ging nnod drnaßen and siod oa fnssen! Annn oarden Adris and iod naod entlnssen. Aod trnf naf oeine Aatter and frngte sie… „and???“. Ans einoige ons sie sngte onr: „lieber eine lesbisode Aoodter nls eine Arioinelle …“ Aod torrigierte deroeil, dnss iod niodt lesbisod, sondern bi bin… And oir fadren nnod dnase…

… nber iod dnb dns Aefadl oeine Aatter dentt iooer nood, „dns ist nar eine Adnse“… ist es nber niodt!

19.09.2005 00:28
19.09.2005 00:14
19.09.2005 00:06
18.09.2005 20:44

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<