Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Elvis Presley bzw.allgemein Oldies

10.01.2015 23:05
HiddenNickname
0

Ich hatte heute nachmittag eine interessante Unterhaltung mit einem Kollegen während des Spätdienstes. Ich outete mich als Elvis Fan und er meinte so" das war doch gar nicht deine Zeit".
Zur Info....als Elvis starb war ich fast genau ein Jahr.
Ich wollte mal wissen ob es auch hier Leute gibt ( meines oder vielleicht jüngeren Semsters) die auch ein Faible für Elvis haben,bzw. die sogenannten "Oldies" oder ob ich da wirklich ne Ausnahme bin.
Ich denke ich wurde schon etwas geprägt durch meine Mutter,die natürlich in meiner Kindheit diese Musik spielte...ich wuchs so damit auf...aber meine Vorliebe für diese Musik blieb.
D.h. jetzt nicht das ich mich gegen moderne Musik sperre...manchmal höre ich auch Rammstein oder Aganoize...oder das normale Pop Zeug, aber ich höre auch die 60iger und 70iger und da fühle ich mich irgendwie geborgen...und getragen davon.Das war halt "Musik" ohne viel Tamtam und Technik.
Ich fühle mich deswegen nicht irgendwie "altbacken".

Wie seht ihr Oldies generell?Gut,schlecht,Kulturgu t?
Schreibt doch einfach...damit ich mich nicht so ganz alleine mit meiner Vorliebe fühle

0

11.01.2015 00:09
11.01.2015 00:03
10.01.2015 23:43
10.01.2015 23:36
10.01.2015 23:13

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<