Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Empfang der WM-Mädels liveticker

01.10.2007 18:35
HiddenNickname
0

guten abend zusammen !

hier ist der lesarion live ticker für den empfang UNSERER WELTMEISTERINNEN für alle, die leider nicht vor ort sein können und es im TV gerne mitverfolgen... ganz nah dran sozusagen...

EUCH, die ihr in Frankfurt mitjubelt - VIEL SPASS - ich will Euch mit dem lesarion-group-Banner sehen ; ) Hoffentlich regnet es nicht so stark wie hier bei uns im Dreiländereck :C

ARD und ZDF übertragen live die Ankunft unserer deutschen Frauenfussball-Nationalmannsch aft in Frankfurt und die Siegesfeier der Weltmeisterinnen am Frankfurter Römer.
- Die ARD um 18.50 Uhr bis zur tagesschau um 20h
- Das ZDF dann um 19.25 Uhr bis 20.15h.
aus http://www.womensoccer.de/

ein resümee - und dank:
Unsere Frauenfussball-Nationalmannsch aft hat ihren Weltmeister-Titel erfolgreich verteidigt - und das ohne Gegentor.

Das haben wir alle live miterlebt - es war, ist und bleibt ein Moment Fusballgeschichte !

DANKE euch allen für die super WM-Zeit hier beim WM-lesarion live-ticker, der ja vom mitmachen und kommunizieren durch antworten, zitieren und posten lebt - alleine schauen oder alleine tickern ist ja langweilig ...

...und: so unfair es hier in manchen offenen threads wie auch manchen Spielen zugehen mag - ich habe mich total gefreut, dass alles so prima freundschaftlich (trotz Begeisterung für unterschiedliche Nationen... ) abgelaufen ist -> was heisst abgelaufen ? Jetzt noch der Empfang - und NACH der WM ist VOR der EM... mit der Quali - es war einfach super MIT EUCH ALLEN !

Eure Fussballbraut *zwinker*
Jeanine

die nochmal propagada macht:
"Werde doch mitfrau bei den lesarion-groups

Frauenfussball-Nationalmannsch aft

DIE lesarion-group für alle Freundinnen unserer Frauenfussball-Nationalmannsch aft !

und

Fußball ? !
Das Runde muss ins Eckige. Alles um das Thema Fußball...

und nun fiebern auf den empfang... bier ist kaltgestellt



Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

01.10.2007 21:37
01.10.2007 21:06
01.10.2007 20:58
editiert am 01.10.2007 20:58 melden kommentieren
01.10.2007 20:36
01.10.2007 20:31
01.10.2007 20:27
01.10.2007 20:27
01.10.2007 20:27
01.10.2007 20:26
01.10.2007 20:26
01.10.2007 20:25
editiert am 01.10.2007 20:25 melden kommentieren
01.10.2007 20:23
01.10.2007 20:23
01.10.2007 20:22
01.10.2007 20:20
01.10.2007 20:19
01.10.2007 20:18
01.10.2007 20:18
HiddenNickname
0
01.10.2007 20:17

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<