Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Endlich meins in Bonn!

15.06.2014 22:39
HiddenNickname
0

Hallo ihr

Ich bin ein 23-Jähriger Transmann aus dem Raum Bonn. Seit sehr langer Zeit suche ich endlich eine feste Freundin. Es ist gar nicht so leicht die richtige Frau fürs Leben zu finden. Natürlich verliebt man sich... und hier und da, aber ehrlich gesagt scheine ich etwas Unglück mit so etwas zu haben!

Wie auch immer, es ist ja hier kein Jammer-Thread hier!

Ich würde gerne jemand hier kennenlernen, als Freundin oder einfach um hier etwas zu schreiben. (Mit kennenlernen mein ich im übrigen das man sich hier eine Zeitlang einfach etwas schreibt )

Schreibt mich einfach auf meinem Profil an! Ich schreibe bewusst nichts über meinen Charakter hier, einfach weil sich über das Schreiben besser kennenlernen wird!

Liebe Grüße aus Bonn!

Liam

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<