Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Endlich vergessen können!!

Maricca
HiddenNickname
24.12.2009 00:59
0
ich bin schon seit herbst in einer klassenkamerdin verknallt, die leider heterosexuell ist.
und meine chancen, sie "umzukehren" sind gleich null,
da ich nicht gerade die schönste bin.
aus dem grund, dass es hoffnungslos ist, möchte ich sie einfach von meinem kopf und herzen verbannen.
doch dies scheint widerrum auch nicht so einfach zu sein. ich bin jemand der, verspielt ist und sich gut mit menschen aber auch alleine beschäftigen kann.
doch diese ablenkung hilft natürlich nicht.
oft ertappe ich mich selbst dabei, wie ich an sie denke, hin und wieder kommt's vor, dass sie meine nähe sucht (in der schule), privat jedoch selten.
es kam auch vor, dass ich sie in der stadt getroffen habe und sie einfach nicht abwimmeln konnte.
ich genieße dann die aufmerksamkeit aber, ich weiß selbst, dass es für mich nur zum nachteil ist,
wenn ich mir hoffnungen mache.
und wenn ich ihr aus dem weg gehe, sucht sie wieder meine nähe und fragt mich was los ist.
wie soll ich da nun gegen ankämpfen, ohne dass sie sich mies dabei fühlt?

lg leona
Bettina87
HiddenNickname
24.12.2009 22:42
0
melden
venja
HiddenNickname
24.12.2009 01:23
0
melden