|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadEnergie in Bürgerhand
06.02.2010 20:51
HiddenNickname
0 Mit 500 EUR kann man sich an der Genossenschaft "Energie in Bürgerhand" beteiligen. Diese ist wiederum an der Thüga AG beteiligt, ehemals Tochter von Eon. Sie wurde aus kartellrechtlichen Gründen verkauft. Die Thüga ist beteiligt an rund 100 überwiegend kommunalen Unternehmen und jetzt das fünftgrößte Energieunternehmen. Was haltet ihr von der Idee? Bringt das die Energiewende? http://www.energie-in-buergerhand.de
0
![]()
11.02.2010 17:15
11.02.2010 11:53
11.02.2010 11:43
10.02.2010 21:54
10.02.2010 21:24
10.02.2010 15:21
10.02.2010 12:59
10.02.2010 12:39
10.02.2010 11:01
09.02.2010 22:35
08.02.2010 14:39
08.02.2010 14:18
07.02.2010 19:57
07.02.2010 19:39
07.02.2010 19:37
07.02.2010 10:50
06.02.2010 21:17
0
![]() |
|