Enkelkind nervt mich nur noch
Ich brauche euren Rat bzw.Hilfe.Ich bin nur noch genervt!!!
Also ich bin seit fast 7 Jahren mit einer Frau zusammen,und sie ist jetzt seit 3 Jahren Oma.Da könnte man jetzt sagen Glückwunsch,dem aber ist nicht so.Jedenfalls nicht von meiner Seite.
Seit ca.1 Jahr geht dieses ständige hin und her das die kleine vom Kindergarten abgeholt werden muß,oder aber bei uns schlafen muß besonders wenn die kleine krank ist,weil die Mutter im 2-Schichtsystem arbeitet.
Das ganze hat sich jetzt noch verstärkt,weil die Mutter jetzt seit 1 Monat von ihrem Ehemann getrennt lebt.
Meine Freundin ist dann selbstverständlich immer zur Stelle.Auch wenn wir uns etwas vorgenommen haben,das fällt dann einfach aus bzw.wird mir knallhart gesagt das ich das eben alleine Unternehmen muß.
CSD fällt dann eben einfach aus,weil wieder mal die kleine gehütet werden muß!
Inzwischen ist es soweit das ich froh bin wenn ich arbeiten gehen muß,oder aber ich gehe das Auto waschen nur um meine Ruhe zu haben.
Ich weiß das die kleine überhaupt nix dafür kann,aber es kann doch net sein das ich nun ständig zurück stecken muß bzw.ich mich in meinem Lebensraum dermaßen eingeschränkt fühle,das ich mittlerweile die Flucht ergreife.
Mit meiner Freundin kann ich da überhaupt nicht reden weil sie sich gleich gekränkt fühlt,oder meint dann ich wär eifersüchtig.Was überhaupt nicht der Fall ist!
Sie hat sogar schon gemeint das ich dann eben in meine Wohnung gehen soll.Da habe ich auch schon dran gedacht,dann ist aber erst recht dicke Luft,weil sie sich dann von mir im Stich gelassen fühlt.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht ich würde Kinder nicht mögen,ich liebe Kinder,aber inzwischen ist es an manchen Tagen oder Wochenenden so als wenn wir ein eigenes hätten.
Ich hoffe auf euren guten Rat,denn ich weiß nicht mehr weiter!!!
Sorry,für das gejammere,aber ich musste meinem Herzen mal Luft machen.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)