Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Entfernung, Missverständnisse .. was tun?

Macchiato86
HiddenNickname
02.07.2008 11:36
0
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen..
allerdings wohnen wir einige Kilometer auseinander, sodass wir uns nicht wirklich oft sehen können, was mir ziemlich schwer fällt .. ich meine es gibt immer noch chatten, telefonieren, smsen, webcam etc. .. aber durch das chatten kommen des öfteren Missverständisse auf .. wo wir uns dann doch immer wieder anzoffen.. was ich eigentlich gar nicht will :'( .. desweiteren kommt noch dazu das ich bisher keinerlei Erfahrungen mit Frauen habe.. vorher hatte ich nur Kerle .. aber bei Ihr hats einfach klick gemacht.. teileweise weis ich nicht wie ich ihr zeigen kann das ich sie wirklich liebe.. ... ich weis einfach nicht was ich falsch mache.. oder wie ich mich verhalten soll .. :'( .. Ich liebe sie wirklich überalles und möchte sie nicht verlieren !!

LG Macchiato