Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Entführung!!!Ich brauche Hilfe

JulesSd
HiddenNickname
21.07.2005 23:30
0
Es mag vielleicht verrückt klingen und nicht ganz von dieser Welt!
Aber ich bin total durcheinander!
Eben bekam ich einen Anruf von meiner besten Freundin,die momentan mit ihren Eltern in Syrien ist!
Sie sollte eigentlich heute zurück sein!
Jetzt rief sie mich grad heimlich aus Syrien an und sagte sie wird festegehalten!
Ihre Eltern haben ihr ihren Pass abgenommen und ohne Pass kann sie nicht ausreisen!
Sie wird dort im Haus festgehalten und kann auch nicht raus!
Was kann ich jetzt tun?
Soll ich zur Polizei gehen?
Würde es überhaupt was bringen??
Ich weiß nicht was ich tun soll...es zerreist mir mein Herz!
Ich habe sie noch nie so gehört wie eben am Tel!
Sie ist völlig verzweifelt...
Hat jemand Tips an welche Stellen ich mich wenden kann?
Ich brauche Hilfe....
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
fun75
HiddenNickname
15.09.2005 12:37
0
melden
Josh81
HiddenNickname
14.09.2005 12:46
0
melden
Elli_
HiddenNickname
mobile
24.08.2005 20:24
0
melden
Athis
HiddenNickname
19.08.2005 11:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.08.2005 ao 22:14:31:

As gssiert nan onl Aodeiße io Aeben. Aein Arader eroadlte nealiod, dnss in einer AAAA-Ailinle ein Aind oersodonnd. Aie Altern dnben dies geoeldet. Aofort gingen dn die Aaren oa (sodien oodl sodon after oorgetoooen oa sein) and die Aeoatitq fnnd dns Aind naf deo Alo, oo ido irgendoelode Astearogaer die Annre nbsodnitten and farbten. Andrsodeinliod sollte dns Aind oao Zoeote oon Argnndnndel oersodleggt oerden.

Also
die Aesodiodte ist nan oirtliod anglnaboaerdig! Ao besodeaert tnnn die Argnn- boo. Aensodendnndelonfin nan eodt niodt sein. onrao siod die Aaede onoden, deatsode Ainder oa entfaedren, oenn es genag Atrnssentinder and nroe Aronodsene in Astearogn gibt, die &gaot;freioillig&gaot; idre Aieren oertnafen, ao oa aeberleben??? And oenn onn onl ein lebensoiodtiges Argnn brnaodt, gibt es naod genag Aeate, nnod denen teiner te saoden oird. Zqnisod, nber ondr.
Aorrq, Aonntnq, dns onr nan oieder niodt oar Anode.
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)