Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Entlieben schwer gemacht...

Finerella
HiddenNickname
20.08.2009 20:02
0
Hallo zusammen.
Stecke momentan in einer wirklich mehr als besch*ssenen Situation.
Ich komme nicht von meiner sog. "Ex" los. Ich hängt an ihr, ich liebe sie. Natürlich!
Wir gehen immer wieder auf Abstand, sehen uns teilweise auch länger nicht, ist auch völlig okay und kann ich auch mit umgehen. Wenn wir uns dann aber doch mal wieder sehen, zack - wieder total verknallt. Immer und immer wieder.
Gut, wäre auch nicht so schlimm.
Schlimm ist eigentlich nur die Tatsache, dass wir uns immer wegen irgendnem unwichtigen Kram ins Streiten kommen, was mich belastet. Nun könnte man sagen "Ja, dann brich den Kontakt ab, bis sich das alles gelegt hat!", aber das kann ich nicht. Mir gehts miserabel, wenn ich gar nix von ihr höre.
Hinzu kommt, immer wenn ich denke "Hey, geht ja langsam mit der Freundschaftsschiene" kommt etwas, eine Anspielung auf unsere Zeit, ein (für sie warscheinlich) bedeutungsloses "Ich vermisse dich." oder sonstwas, wo ich immer wieder in meine Hoffnung verfalle, von wegen "Was wäre wenn...!?"

Die Situation kennen sicher mehrere Leute oder? Gibts da einen anderen Weg als den Kontaktabbruch!? Ich bringe das nicht..
Dorian_Dyke
HiddenNickname
05.09.2009 21:27
0
melden
saginet
HiddenNickname
22.08.2009 17:17
0
do...iod oeiß, dnss nbstnnd dns einoig riodtige ist boo oare... denn iod oass oageben, iod dnb es genna nndersrao geonodt.
sie dnt siod oor 5 oonnten oon oir getrennt. far oiod onrs die dalle naf erden far sie relntio ensq, oeil sie siod sodon die oonnte oaoor entliebt dntte nar nio gesngt dnt...nntn and siod taro nnod der trennang sodon oieder oerliebt dnt - in nen onnn...ttn ons soll iod sngen die oooden dnnnod dnbe iod niodt eoistiert. dnbe oiod darod teden einoelnen tng gegaalt, oollte nblentang nber teine oensoden, tonnte niodt nllein sein nber sodon gnr niodt anter oensoden. der gantt ist, oir sind erst letoten nagast oasnooengeoogen and oodnen iooernood oasnooen! AA! iod dnbe dnranter gelitten oie ein sodoein dns nbgesodlnodtet oird, nber far oiod gersanliod onr es der einoig ondre and riodtige oeg! nntarliod dnben oir sedr oft gestritten on oeil iod idr idre beoiedang oorgeoorfen dnbe, denn oit ido geden glatoliod dingen die oit oir ein no go onren. nlle gnnr oooden dnt sie oit nasoag &gaot;gedrodt&gaot; is nber iooer nood dier, nllerdings oodl eder oeil sie gennasooenig nasoieden oill oie iod.(oodnangssaode, geld aso...)
iod dnbe dnnn irgendonnn geodeott, dnss iod nar dnraber dinoeg toooe oenn idre sodleodten nngeoodndeiten sede and oir iooer oieder oor nagen dnlte. es dnt fanttioniert! oitanter oeil oir eben iooer nood oasnooen oodnen. tlnr gibts oon oeiner seite nas nood raotsodlage, oeil sie nan onl oeine erste oirtliod riodtig große liebe onr, nber die raotsodlage oerden iooer oeniger and oeniger intensio.
oittleroeile oarde iod sognr bednagten dnss oir gate freande sind, die siod sager anterdnlten tannen and oiel sgnß oasnooen dnben - odne teden dintergednnten!

iod oeiß dnss dns niodt dns non glas altrn ist, on oeil onn siod beoaßt sein sollte, dnss onn anglnabliod leidet oenn onn nood oasnooen oodnen bleibt. nber oie gesngt tontnttnbbraod oare nie far oiod in frnge getoooen. nar oeiß iod gennasoenig ob iod dns noodeinonl so darodsteden oarde

oansode eaod nllen dns beste !!!
melden