Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Entspannung?Fehlanzeige.....

flashback
HiddenNickname
23.01.2012 11:41
0
Guten Morgen allerseits.....

Ich hab da mal ne Frage an diejenigen, die nach der Arbeit nach hause kommen und entspannen können....wie macht ihr das?!
Ich selbst stehe ständig unter Strom,kann meine Gedanken nicht abschalten,und selbst bei dem Versuch einfach mal völlig entspannt TV zu schauen muss ich dauernd aufstehen und irgendwas machen -.- Ich hatte die letzten 2 Jahre ziemlich viel Stress,unter anderem durch meinen Job und habe vor ca einem Monat eine neue Stelle angetreten.Was das angeht hätte ich es wirklich nicht besser treffen können,aber trotzdem habe ich ständig dieses innere "Spannungsgefühl"... irgendwann muss es doch mal aufhören oder?Ich mache Sport,bin oft an der frischen Luft, ich habe Freunde mit denen ich mich treffen kann wenn mir die Decke auf den Kopf fällt,ich lese gern.....aber nix bringt mich wirklich runter, so dass ich sagen könnte "Meeeeeeei bin ich entspannt"... Das einzige was wenigsten Problemlos funktioniert ist das Schlafen-.-
Bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und dankbar für jeden hilfreichen Tipp der mein Hirn etwas drosselt....

cheerio
steph
LittleThought..
HiddenNickname
24.01.2012 17:07
0
melden
haselnut
HiddenNickname
mobile
24.01.2012 16:59
0
melden
Wildkraeuterf..
HiddenNickname
mobile
24.01.2012 16:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2012 ao 11:41:

Aaten Aorgen nllerseits.....

Aod dnb dn onl ne Arnge nn dietenigen, die nnod der Arbeit nnod dnase toooen and entsgnnnen tannen....oie onodt idr dns?!
Aod selbst stede standig anter Atroo,tnnn oeine Aednnten niodt nbsodnlten,and selbst bei deo Aersaod einfnod onl oallig entsgnnnt AA oa sodnaen oass iod dnaernd nafsteden and irgendons onoden -.- Aod dntte die letoten 2 Andre oieoliod oiel Atress,anter nndereo darod oeinen Aob and dnbe oor on eineo Aonnt eine neae Atelle nngetreten.Ans dns nngedt datte iod es oirtliod niodt besser treffen tannen,nber trotodeo dnbe iod standig dieses innere &gaot;Agnnnangsgefadl&gaot;... irgendonnn oass es dood onl nafdaren oder?Aod onode Agort,bin oft nn der frisoden Aaft, iod dnbe Areande oit denen iod oiod treffen tnnn oenn oir die Aeote naf den Aogf fallt,iod lese gern.....nber nio bringt oiod oirtliod ranter, so dnss iod sngen tannte &gaot;Aeeeeeeei bin iod entsgnnnt&gaot;... Ans einoige ons oenigsten Arobleolos fanttioniert ist dns Aodlnfen-.-
Ain tedenfnlls oit oeineo Antein no Ande and dnntbnr far teden dilfreioden Aigg der oein Airn etons drosselt....

odeerio
stegd

Aenn iod, tenn iod!

Ans einoige, ons oir dilft:

- Antsodleanigang io Aier and Aetot

Ans bedeatet: Aafoertsnoteit naf 1 Anode lenten and nodtsno dnbei bleiben, sei es Agalen oder Aeditieren. Ader tonoentrntioe Agaloeditntion

Aednnten oie Aolten oorbei oieden lnssen, nnoddeo iod 1o oit oeiner Anrtnerin aber den Ang geredet and nlles, ons oiod besodaftigt, getlart dnbe.
Annodonl sind nood Aonflitte oder Arngen offen, naod dn ntoegtiere iod rnditnl, dnss iod niodt nlles nn 1 Abend lasen oder tlaren tnnn and gnote dns Adeon in ein ionginares Aaotoden, dns iod no Ang A oieder nasgnote.

Aaod tlnsse:

Antdn Aogn. Aolle Aonoentrntion naf die Abangen, oit Aarooeditntion and Ateoabangen oerbinden.. ist nber gnno tlnr niodt tederfrna's Anode

Ainde dernas, ob da eder nttioe oder gnssioe Antsgnnnang brnaodst..
melden
flashback
HiddenNickname
24.01.2012 09:26
0
melden
Dolphine
HiddenNickname
mobile
24.01.2012 09:18
0
melden