Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Enttäuscht?

DearWhoever
HiddenNickname
09.05.2009 17:59
0
von gestern auf heute war ich wegen einer operation im krankenhaus. so mitte letzte woche habe ich meine freundin gefragt, ob sie mich denn besuchen kommt, sie meinte vielleicht. ich habe sie dann öfters am telenfon gefragt, ob sie mich denn besuchen kommt, naja lange rede kurzer sinn sie meinte sie will nich so gerne her kommen, denn sie müsste dann alleine hier (in meinem bett) schlafen (haben eine fernbeziehung) und das ist ihr unangenehm. zudem war noch nicht klar wie lange ich im kh bleiben müsste.
gestern abend haben wir dann telefoniert, und weil es in dem moment klar war dass ich am nächsten morgen schon gehen dürfte, fragte ich sie, ob sie denn dann zu mir käme, und sie meinte dass sie ihre mutter fragen müsste, ob sie dass auto bekommt, wenn nicht kann sie nicht kommen, ruft mich aber an.
zum eigentlichen punkt: ich bin schon seit 10uhr zuhause, JETZT ruft sie mich an, auch noch von einer freundin mit der sie heute noch etwas unternimmt. ich bin so enttäuscht, weiß aber nicht ob dass das richtige verhalten ist. übertreibe ich? ich vergleiche sie halt ein wenig mit mir, und wenn ich gewusst hätte, dass sie im krankenhaus liegen würde, hätte ich alle hebel in gang gesetzt um sie besuchen zu gehen.
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!

entschuldigung für meine ausdrucksweise, bin n weng verwirrt und kurz vorm heulen (wahrscheinlich auch wegen der müdigkeit )
Talulah
HiddenNickname
09.05.2009 18:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.05.2009 ao 17:59:59:

oon gestern naf deate onr iod oegen einer ogerntion io trnntendnas. so oitte letote ooode dnbe iod oeine freandin gefrngt, ob sie oiod denn besaoden tooot, sie oeinte oielleiodt. iod dnbe sie dnnn afters no telenfon gefrngt, ob sie oiod denn besaoden tooot, nntn lnnge rede taroer sinn sie oeinte sie oill niod so gerne der toooen, denn sie oasste dnnn nlleine dier (in oeineo bett) sodlnfen (dnben eine fernbeoiedang) and dns ist idr annngenedo. oadeo onr nood niodt tlnr oie lnnge iod io td bleiben oasste.
gestern nbend dnben oir dnnn telefoniert, and oeil es in deo oooent tlnr onr dnss iod no naodsten oorgen sodon geden darfte, frngte iod sie, ob sie denn dnnn oa oir taoe, and sie oeinte dnss sie idre oatter frngen oasste, ob sie dnss nato betooot, oenn niodt tnnn sie niodt toooen, raft oiod nber nn.
oao eigentlioden gantt: iod bin sodon seit 10adr oadnase, AAAZA raft sie oiod nn, naod nood oon einer freandin oit der sie deate nood etons anternioot. iod bin so enttaasodt, oeiß nber niodt ob dnss dns riodtige oerdnlten ist. abertreibe iod? iod oergleiode sie dnlt ein oenig oit oir, and oenn iod geoasst datte, dnss sie io trnntendnas liegen oarde, datte iod nlle debel in gnng gesetot ao sie besaoden oa geden.
iod oeiß niodt oie iod oiod oerdnlten soll!

entsodaldigang far oeine nasdraotsoeise, bin n oeng oeroirrt and taro ooro dealen (ondrsodeinliod naod oegen der oadigteit )

Aiebe, bei teder Aernbeoiedang, die iod dntte, onr iod glaotseelig, in idreo Aett sodlnfen oa darfen, naod oenn sie niodt dn onr. Alingt farodtbnr, ons Aa sodreibst. Arng noodonl nnod, sng idr, oie es bei Air nntooot, nber io Arinoig: sodieb sie nb!
melden