Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Enttäuschung

eni1407
HiddenNickname
18.09.2006 18:53
0
Stellt euch mal vor ihr hättet euch in eine Frau verliebt, die schon oft enttäuscht wurde und ihr versucht ihr zu zeigen, dass sie euch vertrauen kann. Das macht sie dann auch langsam aber sicher, obwohl sie eher sehr skeptisch ist. Ihr wollt aber einfach für sie dasein und ihr das Gefühl geben sich fallen zu lassen. Dann der Tag X alles läuft ganz gut und ihr seid zwar etwas kaputt (müde vom Vortag), aber der Abend mit eurer Freundin ist sehr schön verlaufen und dann baut ihr so einen Mist wo hr selber nicht wisst warum ihr das gemacht habt. Das Ende vom Lied eure Freundin wurde wieder bestätigt lieber skeptisch zu sein und am besten garniemandem mehr vertrauen zu können. Der Witz ist ihr selber würdet an ihrer Stelle wahrscheinlich genauso enttäuscht sein. Ich selber weiß aber garnicht warum mir das passiert ist und warum ich so gehandelt habe. Ich hasse mich total dafürund habe so eine Angst sie jetzt zu verlieren. (Ich bin ihr nicht fremdgegangen!) Was würdet ihr tun?
Gina12
HiddenNickname
18.09.2006 19:22
0
melden
eni1407
HiddenNickname
18.09.2006 19:05
0
melden