Enttäuschungen und Liebe
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr eine Frau kennengelernt habt und sich zwischen euch eine ganz besondere - wenn auch bisher rein platonische - Beziehung entwickelt hat ... wenn ihr bei ihrem Lachen und einem Blick aus ihren Augen dahinschmelzt und jeden Moment mit ihr genießt ... wenn ihr euch nichts mehr wünscht, als sie nur ein einziges Mal zu küssen ... eine Frau, die euch den Glauben an die Liebe wieder gegeben hat - und dann erfahrt ihr beiläufig, dass sie längst vergeben ist und einen Freund hat, der im Ausland lebt ... bisher hat sie sich immer so verhalten, als sei sie Single - sie hat sich mir gegenüber auch so verhalten, als ob aus uns vielleicht irgendwann mal mehr werden würde - vor allem der Humor war etwas ganz besonderes ...
Wahrscheinlich würde jeder normale Mensch sagen: OK - vergiss sie ... und geh ihr in Zukunft möglichst aus dem Weg ... sie hat nen Freund ... aus euch kann nichts werden - aber dennoch ist der Funken Hoffnung und ihr Lächeln, dass mich verzaubert ... was mach ich jetzt? ... auf noch eine unglückliche Liebe kann ich verzichten ... ich möchte endlich ein bisschen Glück!
Wahrscheinlich würde jeder normale Mensch sagen: OK - vergiss sie ... und geh ihr in Zukunft möglichst aus dem Weg ... sie hat nen Freund ... aus euch kann nichts werden - aber dennoch ist der Funken Hoffnung und ihr Lächeln, dass mich verzaubert ... was mach ich jetzt? ... auf noch eine unglückliche Liebe kann ich verzichten ... ich möchte endlich ein bisschen Glück!