|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadEntzündeter muskel?!
21.12.2006 10:46
HiddenNickname
0 Da ich seit einer woche schwer zu tragen und zu heben habe und mich beim ersten mal dummerweise verhoben habe, hat sich nun eine kleine entzündung in meinem unterarm (auf der oberseite) breit gemacht..ist schon leicht angeschwollen und etwas blau und tut ziemlich weh. Was kann man denn dagegen machen? Bin die ganze zeit am einschmieren und bandagieren, aber da ich den arm jeden tag aufs neue belasten muss, stellt sich natürlich keine besserung ein.. Habt ihr irgendwelche geheimtipps um die schmerzen abstellen zu können bzw irgendeine salbe damit die schwellung zurück geht?
0
![]()
03.01.2007 12:11
03.01.2007 11:03
HiddenNickname
0
24.12.2006 19:07
24.12.2006 18:59
22.12.2006 09:47
HiddenNickname
0
22.12.2006 09:42
22.12.2006 09:03
22.12.2006 08:41
22.12.2006 08:31
21.12.2006 23:59
21.12.2006 23:57
21.12.2006 23:22
21.12.2006 21:45
21.12.2006 10:51
21.12.2006 10:49
21.12.2006 10:49
0
![]() |
|