Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Er ist NUR mein bester Freund ... oder?!

02.03.2013 01:17
HiddenNickname
0

Es ist ganz seltsam, wirklich! Ich kenne ihn seit der 2ten Klasse. Wir sind ein Herz und eine Seele. Reden zwar nie über Probleme, und führen auch nie wirklich tiefgründige Gespräche, aber er ist mein bester Freund und wir wissen beide, wie viel wir uns bedeuten, ohne es je gesagt zu haben.
Vor knapp zwei Monaten kam er von seinem Praktikum ... ich traf ihn und umarmte ihn. Das erste Mal, seit ich ihn kenne! ... aber er ist trotzdem mein bester Freund... oder?

Wie ich zu Frauen stehe ... Ich schaue Frauen hinterher, denke mir, wenn ich eine sehr attraktive Frau sehe, sofort wie es wäre, sie zu küssen oder vielleicht sogar mehr... extremes Bauchkribbeln und Nervosität inklusive ... ALLEIN bei einem Gedanken daran ... bei Frauen fühle ich mich sehr schnell und sehr oft hingezogen ... wobei mir das Alter, muss ich leider gestehen, auch oft scheiß*hüstel*egal ist ... es gab da auch schon einmal die ein oder andere 40-Jährige, die mir SEHR gefallen hat. Sehnsucht, Fantasien blablabla ...
Ich bin mir sicher, ich liebe Frauen (wie kann man auch anders? )

Aber ER ... seit kurzem. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Bin glücklich, habe Spaß und bin einfach ich, weil er mich kennt... seit ich denken kann (ja gut, vielleicht nicht ganz so lang ) ich mag ihn SEHR ... und er MACHT mich glücklich, ohne Ausnahme ... manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, obwohl ich zuvor nie an Beziehungen mit Jungs gedacht habe. ABER ... ich könnte ihn NICHT küssen ... geschweige denn mehr ... Aber ich stelle es mir oft vor .... träume Tags sogar ein bisschen davon ... wie es wäre mit ihm zu schlafen ... aber ohne jegliche Gefühle... wobei das bei erotischen Fantasien mit Frauen genau das Gegenteil ist ... da laufen alle meine Nerven auf Hochtouren...

Ich weiß es nicht. Ich habe noch nie in Erwägung gezogen, Jungs anziehend zu finden... und finde es auch nicht. Es gibt vielleicht die ein oder anderen, die ganz gut aussehen, oder auch wirklich sehr süß sind ... aber ich könnte nicht mehr mit ihnen anfangen. Es geht einfach nicht ... und wollen würde ich es auch nicht ... dafür finde ich sie zu unweiblich

Aber was ist das dann? Diese Gefühle zu meinem BESTEN Freund...? Warum stelle ich mir sowas vor, wenn ich ihn nicht liebe? Wenn ich ihn nicht lieben will?

Ich hatte noch nie Gefühle für einen Jungen ... (habe ich auch jetzt noch nicht) Ich war mit 12 das erste Mal verliebt (und das würde ich nicht sagen, wenn ich mir nicht sicher wäre, denn solche Gefühle hatte ich noch nie und auch bis jetzt nicht wieder erlebt) und das in eine Frau... für KEINEN einzigen Jungen habe ich je etwas empfunden. Und will es auch nicht.

Aber was ist DAS?
Es verwirrt mich
Es verunsichert mich
Es macht mich KRANK!
Er ist NUR mein bester Freund.
Und das soll er auch bleiben!
Punkt.

Kennt ihr das? Oder wisst ihr, was das ist?
Es fühlt sich so fremd an ...

0

04.04.2013 23:53
18.03.2013 17:55
editiert am 18.03.2013 17:56 melden kommentieren
17.03.2013 17:37
HiddenNickname
0

Aod oeiß niodt, ob dns tetot nood nttaell ist, nber iod geb onl oeinen Aenf dnoa nb ;A
Ao dirett tenne iod dns niodt, nein. Aeste Areande tannen eineo onnodonl nls eine Art 'Anrtnerersnto' dienen, gernde oenn onn single ist and siod nnod Aeborgendeit and Aesellsodnft sednt. Ans iod tenne, ist dns Aefadl, nieonls einen Annn/Aangen targerliod nn oiod dernn oa lnssen, dn blootiert ons, dns gedt einfnod niodt, iod tnnn es niodt nassteden, oenn oir Aanner nader nls 30, 40 oo toooen^^.

Aber Aerbandendeit, oensodliode Aeoeinsnoteiten, Anoden, Agnß dnben, siod oodlfadlen...dns tnnn onn naod oit deo besten Areand, odne dnss es ons bedeatet.
Aenn iod diod riodtig oerstede, oeroirrt es diod, dnss da dnraber nnoddenten AAAAAA, oie es oare oit eineo Aangen oasnooen oa sein, oboodl da eindeatig naf Arnaen stedst?
Ans ist dood nar noronl, da glnabst dir 1000%ig sioder oa sein and stellst dnnn fest, dnss da es niodt bist. Aber oer ist siod sodon sioder? Aod o.A oeiß, dnss iod Arnaen liebe, dnb iod iooer and oerd iod oeroatliod naod iooer, nber trotodeo gnb es dn onl den einen oder nnderen Aangen, der oiod oeransiodert dnt, and bei deo iod oiod gefrngt dnb, ons dns ist oder ons dns soll, es dnt oiod darodeinnnder and oao Anoddenten gebrnodt
Ans iod gelernt dnb, ist, dnss es iooer ao den Aensod geden sollte, egnl ob Annn oder Arna. Ain iod desoegen biseoaell stntt lesbisod? Aeine Adnang ao edrliod oa sein Aber oer ist siod in ansereo Alter sodon sioder
Aod doffe iod tonnte irgendoie delfen...
AA

07.03.2013 10:45
02.03.2013 01:58
02.03.2013 01:54
editiert am 02.03.2013 02:04 melden kommentieren
02.03.2013 01:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<