Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Er steht auf mich

16.04.2012 06:10
HiddenNickname
0

Also, das ist jetzt vielleicht kein wirklicher "Kummer" aber ich weiß nicht was tun.
Ich habe ihn an Silvester das erste Mal gesehen, da hatte ich Wochenendurlaub und war mit meiner Familie in so nem kleinen Restaurant.

Kurz nach Mitternacht musste ich ein wenig weinen, weil mir meine Tante gefehlt hat (die ist 2008 an nem Gehirntumor gestorben) Jedenfalls hat der das irgendwie gesehen und hat mich dann immer angesehen. Irgendwann hat mich das amüsiert und dann musste ich andauernd grinsen wenn er hergeschaut hat.

Das hat er wohl irgendwie als Anmache aufgefasst oder so, denn er hat immer zurückgelächelt- irgendwie fand ich das ja schon ganz süß, er sieht ja nicht schlecht aus, aber mehr ist da nicht.
Ich finde oft Jungs süß, aber ich habe mich wirklich noch nie in einen verliebt, und er wird das auch nicht ändern können; das tut mir sogar irgendwie leid für ihn *g..

Na ja, nach Silvester am Montag musste ich wieder weg. Und dann nach ungefähr zwei Monaten haben wir im Restaurant eins daneben den B-day von meinem Onkel gefeiert, der ...50 oder 60 geworden ist ... (ööhm ) irgendwie so halt

Nun ja, und erst war es natürlich extrem langweilig. Meine Cousins sind ja auch alle viel älter als ich. Mit dem Jüngsten habe ich kaum was zu tun, der ist 24, der langweilt mich. Mit seinem älteren Bruder kann ich schon mehr anfangen.. also mit dem Scherze ich schon oft rum & sowas..

Nun ja aber dann kurz bevor wir gingen (übrigens gab es so ein Blick-Flirt zwischen der Kellnerin und mir ) So nenne ich das jedenfalls, die sah ja mal soooo aus.. und war auch noch ziemlich jung. Na ja, unwichtig..

Dann kam er jedenfalls wieder... und dann hat er mich wieder andauernd angelächelt... Ich habe manchmal zurückgelächelt aber nur Höflichkeitshalber.

So dann mussten wir gehen und er hats gesehen und ist vor die Tür gegangen um mich abzufangen. Das war mir irgendwie total klar. Und so war es dann auch.

Er hat mich nach meinem FB gefragt und da meine ganze Familie dabei war... wollte ich nicht so blöd rüberkommen und ihn ablehnen oder wie man das nennt...
Jedenfalls habe ich ihm dann mein FB gegeben und jetzt fängt der Terror an.

Er schreibt mir die ganze Zeit, ununterbrochen. Und zwar soo süße Dinge.. Aber das bringt ja nichts, ich finde Typen nunmal nicht anziehend.

Nur jetzt ist er schon so weit, dass er mir sogar schon sagt, dass er gerne in eine Beziehung mit mir will und ich mag ihn ja (rein freundschaftlich) ja auch sehr gerne, aber mehr ist da absolut nicht und jetzt weiß ich nicht, wie ich ihm sagen soll, dass ich auf Frauen stehe, ohne ihm irgendwie weh zu tun... (Weil wenn er mich wirklich liebt, wird das sicherlich der Fall sein)

Und dann ist da noch etwas... er ist 21... und ich 15

So ein FFFUU ey, warum hätte sich nicht ne 21 jährige Frau in mich verlieben können, wie zBsp die Kellnerin?!

liebe Grüße

editiert am 16.04.2012 06:17 melden

0

07.05.2012 18:34
editiert am 07.05.2012 18:35 melden kommentieren
16.04.2012 17:55
16.04.2012 06:26
16.04.2012 06:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<