Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erbitte Ratschläge... 8::.....(

Nefertiri
HiddenNickname
06.12.2007 01:01
0
...... hallo miteinander

sonst bin ich für gewöhnlich allein in der lage bei problemen, hilfreichende lösungen aufzuzeigen... doch hier bin ich mit meinem latein am ende..

was bedeutet partnerschaft? dass man miteinander reden kann? oder, dass man problemen konsequent aus dem weg geht und es verdrängt?

ich möchte darauf hinaus, dass die frau, die an meiner seite ist/ war (ziemlich wackelig) eben beziehungsproblemen aus dem weg geht... sie kann in keinster weise über ihre probleme mit mir reden... das war auch schon desöfteren grund für auseinandersetzungen zwischen uns. ich fragte sie schon mehrmals... teilte ihr auch mit, dass es sich in einer beziehugn die waage halten sollte... mal zuhören, mal selber das herz ausschütten (wenn nötig)... das ist doch nicht falsch???

nun sind wir auch nicht mehr zusammen, wohnen aber zusammen, verstehen klappt ganz gut.

es war eine pause vereinbart, damit jeder mal "Luft schnappen" kann.... doch seit etwa 6 wochen (so circa) wird darüber kein wort mehr verloren... am anfang wollten wir uns gegenseitig die zeit geben... aber nun ist die stille darüber mehr als komisch... weiß es auch nicht so recht in worte zu fassen

in ihren augen sehe ich liebe, in ihrem verhalten mir gegenüber auch, auf jeden fall, daran hat sich nichts geändert! wir verbringen auch zeit bei ihren eltern und unternehmen mal zusammen etwas (wenn es die freizeit erlaubt)...

so, soweit erstmal... würde ihr es gern mal sagen - persönlich.. hab aber etwas bedenken vor ihrer reaktion... bin ziemlich durcheinander...

jemand rat?

nef
Niemand65
HiddenNickname
06.12.2007 22:01
0
melden
Nefertiri
HiddenNickname
06.12.2007 21:58
0
melden