Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erbitte um Starthilfe

XENJA
HiddenNickname
mobile
25.02.2012 12:57
0
Seit ich mit meiner Vergangenheit offen um gehe und die Zukunft einfach auf mich zu kommen lasse geht es mir Gesundheitlich wie Psychisch wieder richtig Gut. Und so habe ich mich neben Facebook noch in weitere Lesben Foren wie LESARION und LVATAR angemeldet
um Kontakt zu anderen gleich gesinnten hier NRW und Raum Ruhrgebiet zu finden weil ich mich ja in der Szene überhaupt noch nicht auskenne und weder weiß wo man hier in Duisburg hingehen kann noch welche regeln es in der Szene gibt die man ein zu halten hat.Mir geht es in erster linie nicht um Sex sondern viel mehr um einen Freundeskreis auf zu bauen oder mich an zu schließen mit den man (Frau) gemeinsame Freizeit Unternehmungen planen und ausführen kann. Manchmal denke ich schon es kann doch nicht sein das Duisburg so Lesben arm sein kann das sich hier keine Anlaufstelle wie Szenetreffs, von Lesben und Bi-Frauen bevorzugte Fitnesscenter oder sonstige Gastrotmieträten zu finden sind. Da ich mit meinen 44 Jahren nicht mehr zur Altersgruppe der Disco Gänger gehöre. Zwar nichts gegen gelegentliche Partys Habe und auch sonst nichts gegen gesellige Abende habe aber doch Musik in einer Lautstärke bevorzuge bei der man sich unterhalten kann.Würde ich mich über etwas Starthilfe eurer seist freuen um meine Jungfräulichkeit in Sache Szene zu verlieren. Und schon mal Vielen Dank in vorraus
Viele Liebe Grüße Stephanie
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
25.02.2012 13:00
0
melden