Ereignissprotokoll Skype
Am 14.07 hab ich , über Skype, mit einer "freundin?" gechattet.
unter anderem ging es da auch um Geld, dass ich ihr geliehen hatte.
sie hat mich da gebeten, noch bis August zu warten, dann würde sie mir das Geld zurück bezahlen.
Jetzt haben wir schon ende September und ich hab immer noch keinen cent wieder gesehen und das dreiste an der Sache ist: sie läugnet jetzt ab, das sie jemals das Geld von mir bekommen hat.
Ein Beweiß, wäre das Ereignisprotokoll vom 14.07.06 bei Skype.
Das wollt ich ihr jetzt kopieren und vor die Nase halten um ihr Gedächtniß etwas aufzufrischen, aber jetzt fehlt genau dieses Protokoll.
kann es sein? das sie es gelöscht hat?
Es war eine Freundin und sie war kurzfristig in einer
Notlage, daher hab ich sonst nix in der Hand, so ein Mist. Ich habe selbst kein Geld und brauche es unbedingt.
Bitte, kann mir jemand helfen dieses Ereignissprotokoll wieder zu finden!
unter anderem ging es da auch um Geld, dass ich ihr geliehen hatte.
sie hat mich da gebeten, noch bis August zu warten, dann würde sie mir das Geld zurück bezahlen.
Jetzt haben wir schon ende September und ich hab immer noch keinen cent wieder gesehen und das dreiste an der Sache ist: sie läugnet jetzt ab, das sie jemals das Geld von mir bekommen hat.
Ein Beweiß, wäre das Ereignisprotokoll vom 14.07.06 bei Skype.
Das wollt ich ihr jetzt kopieren und vor die Nase halten um ihr Gedächtniß etwas aufzufrischen, aber jetzt fehlt genau dieses Protokoll.
kann es sein? das sie es gelöscht hat?
Es war eine Freundin und sie war kurzfristig in einer
Notlage, daher hab ich sonst nix in der Hand, so ein Mist. Ich habe selbst kein Geld und brauche es unbedingt.
Bitte, kann mir jemand helfen dieses Ereignissprotokoll wieder zu finden!