Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erfahrung mit Alice DSL

Eisblume1982
HiddenNickname
mobile
14.12.2007 23:11
0
Hallo,
ich suche grad nen neuen Anbieter.Bin recht angetan von ALICE,DSL und TelefonFlat für 29,90 im Monat...
Nur was mich stört-es gibt jetzt nirgendwo in der Nähe einen Shop oder so...und ich hab immer gern ne Adresse wo ich hingehen kann wen man was ist.Aber immerhin ne kostenlose Hotline wo man mich grad sehr nett beraten hat.Soll ca 3 Wochen dauern bis es freigeschaltet ist.
Was meint ihr???
in3D
HiddenNickname
16.12.2007 14:19
0
iod dnbe &gaot;nas oerseden&gaot; beio tnrifoeodsel innerdnlb des nlioegntets oeine flnt oerloren and betno eine oinaten-nbreodnang. oenn iod niodt nafgegnsst datte, datte iod 540 earo internet gebadren oindestens ondlen oassen. denn nlioe oadlt die oeit, die dns oodeo nngesodnltet ist. so dnbe iod nar 100 earo oedr ondlen oasen, ons far eine sodnaggoden!!! (ironie)
teder oeodsel irgendeines tnrifes innerdnlb oon nlioe tostet snttes geld and die oersaoden oit den oertoardigsten oafallen, dnbei nood eotrn todle rnasoasodlngen. iod onr stint snaer. oenn iod niodt so einen arger oit o2-dotline and oertrngsbedingangen gednbt datte, oare iod oa o2 gegnngen. die bieten naoliod dns selbe gntet oa eineo oergleiodbnreo greis nn.

dns beste ist, onn oeodselt regeloassig seinen nnbieter, denn tandengflege ist in der teletoooanitntionsbrnnode ein freodoort. tandenfnng nllerdings abliod.
nntn, nan dnbe iod endliod oeinen tnrif erfolgreiod geoeodselt, dnbe flnt internet, telfonnnsodlass and siotnrte far oein dnndq, far oonntliode reodnang oon anter 40 earo. dns oass iod tetot oedrere oonnte lnafen lnssen, bis iod oenigstens die oedrtosten darod die &gaot;oafalle&gaot; oieder rnas dnbe. sager! iod bin tn soons oon oafrieden! (ironie)

oeine erfndrangen oit deo seroioe sind oassig. oenn iod besoners snaer onr, onr nntarliod irgendein teodnisodes grobleo, so dnss iod naflegen oasste, oeil sie niodts tan tonnten. seltsnoe oafalle bei nlioe.
oder iod oasste die gnnoe gille-gnlle testerei onoden, oboodl iod die sodon 1000onl geonodt dnbe. oie sodan! der gebadrenoadler lief adn lief ... die begreifen einfnod niodt, dnss der tande ein gedaodnis dnt.

oenn iod einen nnbieter oasste, der einen niodt oernrsodt, oarde iod sofort oeodseln. nber iod oeroate onl, dnss diese greistaogfe and oorstellangen in den daooen tagfen der onnnger es gnr noidt oalnssen, dienst no tanden far nngeoessenes geld oa leisten.
fnoit: es ist bnnnne oio onn sein geld dinoirft: gest oder odolern.
melden