Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Erfahrungen mit dem Longboarden

28.08.2015 21:02
HiddenNickname
0

Guten Abend Ladys,

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit dem Longboarden anzufangen, weiss jedoch nicht wo ich in meiner Gegend eines kaufen kann. Und habe auch etwas Angst, wobei die Neugier größer ist, mich mit dem Ding auf die Nase zu legen, da ich ein kleines bisschen Probleme mit dem Gleichgewicht habe. Dieses Problem würde sich dann recht schnell legen. Das kenne ich schon von mir, da ich vor 5 Jahren geritten bin, zu Anfang auch große Probleme mit dem Gleichgewicht halten hatte, aber nach ein- zwei Stunden wurde es zunehmend besser. Bis am Ende sogar kaum noch Schwierigkeiten bestanden.

Wie schnell kommt man mit einem Longboard zurecht?
Wie schnell kommt man auf kurz/lange Strecken damit vorwärts?
Da ich es gerne nutzen würde, um zur Schule zu fahren, welche ca. 4 Km entfernt von mir liegt. Mit dem Rad sind es ca.20 Minuten die für diese Strecke benötige und zu Fuß sind es 45 Minuten.

Ich freue mich auf die Erfahrungen mit dem Thema Longboarden

Liebe Grüße

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<