Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Erfahrungen mit dem Outing...

07.07.2007 20:00
HiddenNickname
0

Hallo,

outen ist zwar für mich kein aktuelles Thema mehr, mittlerweile bin ich der Meinung, dass ich es nicht auf der Stirn tragen muss, wer oder was ich bin :-) Wer fragt, kriegt eine Antwort, wer nicht fragt, eben keine...soooo einfach ist das ^_^ Und ich muss sagen, heute lebt sich's damit besser als früher mit Outing.

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr auf der Schule gemacht habt, sofern ihr euch dort geoutet habt...

Als ich auf dem Gymi war, haben die recht relaxed reagiert...im Prinzip war's denen wurscht
Ein Jahr später bin ich dann vom Gymi geflogen (worden *g*) und musste auf die Hauptschule. Ich hab mich geoutet und am nächsten Tag ging es los, dass man versucht hat, mich mit aller Gewalt zu verletzen und mit Leidenschaft zu verarschen...also Klassenkolleginnen behaupteten plötzlich in mich verliebt zu sein (das war ja noch das Harmloseste), ich bekam nachts Anrufe, in denen ich beschimpft wurde und so weiter und so fort...

Auf der FOS ging das wieder recht entspannt zu und jetzt auf meiner Sprachenschule ist's den Leuten auch egal, wobei es hier die meisten eh gar nicht wissen, bzw die das auch gar nicht groß interessiert, sondern man dort als Mensch geschätzt wird.

Ist das wirklich so alters- und schulabhängig, wie die Menschen um einen herum reagieren? Mich würden da wirklich mal Eure Erfahrungen interessieren...

Liebe Grüße aus München
S

0

08.07.2007 18:10
08.07.2007 15:51
08.07.2007 15:47
08.07.2007 15:46
08.07.2007 15:24

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<