Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erfolgreiche Gewichtsabnahme

Uilu
HiddenNickname
mobile
01.11.2013 13:27
0
Ich wollte mal fragen, wer von euch in letzter Zeit auch einiges abgenommen hat?

Ich begann vor ein paar Monaten mit Sport. Von Monat zu Monat wurde es mehr, die Ernährung habe ich ein kleines bisschen umgestellt (aber so, dass ich es nicht "Diät" nennen würde) und die Kilos purzelten und purzelten... .
Nein, Hochleistungssportlerin bin ich noch immer nicht geworden und das ist auch nicht mein Ziel
Mein Ziel ist "nackt gut aussehen" (das ist das Motto von marathonfitness.de , eine Seite die ich empfehlen kann) und darüber hinaus habe ich noch das ein oder andere Ziel, aber das tut hier nicht zur Sache.
Mittlerweile habe ich einige (!) Hosengrößen weniger und fühle mich wohl.

Was sind die Tips, die ihr aufgrund eurer Erfahrung weitergeben würdet?

Mein heißester Tip ist - und ich weiß, dass dies einige anders sehen - die Waage abzuschaffen. Sie könnte dich anlügen
Deshalb weiß ich zB nur, wie viele Hosengrößen ich abgenommen habe und nicht, wie viele Kilos. Das ist zwar nur eine Ungefähr-Angabe, weil Hosen ja bekanntlich unterschiedlich ausfallen, aber dennoch lässt sich so eine Durchschnittsgröße bestimmen. Die Waage würde mich wohl demotivieren, bekanntlich wiegen Muskeln ja auch einiges.

Ich bin gespannt was ihr schreiben werdet

P.S.: Entschuldigt, ich habe eben gemerkt, dass ich nicht das idealste Unterforum für meinen Thread gewählt habe....
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
inkognito1
HiddenNickname
mobile
27.11.2013 08:08
0
melden
Broiler
HiddenNickname
26.11.2013 12:58
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)