|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadErkältung, ist das normal?
04.08.2007 12:03
HiddenNickname
0 Hallo, Ich war früher nie krank. Doch seit ich in Deutschland lebe, bin ich öfters erkältet. Die letzte Erkältung, ich nenne es einfach mal so war vor ca. 1 Monat und hat 3 Wochen angedauert. Jetzt bin ich schon wieder genauso krank. Schlimmer Husten, alles zu. Ist das normal in so kurzem Abstand krank zu werden? Und was ist mit der Dauer von 3 Wochen? Früher hatte ich das höchstens mal 3 Tage... Liebe Grüße Sarah
0
![]()
04.08.2007 21:09
04.08.2007 12:19
04.08.2007 12:07
0
![]() |
|