Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erklär' mir mal einer die Lesben..

AmyApril
HiddenNickname
21.05.2010 22:39
0
Ich kenne viele Lesben, die eine andere Frau kennen lernen, sich verlieben und dann mit ihr zusammen kommen.

Bis hierhin noch ganz normal.
Aber die nächsten Schritte sollte mir mal jemand erklären.

In Extremfällen ist es nach 2 Tagen schon so weit, in anderen Fällen nach 2 Wochen, oder irgendwo zwischendrin, von Fall zu Fall verschieden : Sie verloben sich.

Mal ehrlich.. Verlobung nach 2 Tagen? Nach ein paar Wochen? Nichts gegen Liebe auf den ersten Blick, aber eine Verlobung ist meiner Meinung nach doch schon eine größere Sache.

Das ganze endet dann damit, dass sie sich nach einem Monat oder 3 Monaten, oder irgendwo zwischendrin auf jeden fall nach kurzer Zeit wieder trennen.

Und nicht, dass das einmal passiert und man schiebt es darauf, dass man frisch verliebt und durchgeknallt war, nein, man verlobt sich gleich mit mehreren Frauen nach einer so kurzen Zeit in einer Beziehung.

Also das soll mir mal einer erklären, so dumm kann man doch wirklich nicht sein.
self-awarenes..
HiddenNickname
23.05.2010 21:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2010 ao 11:04:

Antn die frnge ist dood ob es liebe ist oder eine sodoaroerei.iod dente dns es einigen darodeinnnder bringen.iod glnabe naod,einigen ist gnrniodt so oirtliod beoaßt,dns sie oit geoissen nassngen and dnndlangen,bei deo nnderen naod irgendoelode doffnangen oeoten.dieses sodnelle din and der,oerloben and oieder trennen,dnt far oiod in geoisser oeise etons dnoit oa tan,dns frna niodt so oirtliod oeiß ons sie oill.
Zitnt

so isset!!!
dns oao einen and oao nnderen die tntsnode, dnss iod oenn iod AAAAAAA teonnden gefanden dnbe, so agerglaotliod and oerliebt bin, dnss es oir oao nrsod oieder rnastoot... entsgreodend oass siod sofort oerlobt oerden... *lol*

ob idr's glnabt oder niodt, oir is dns naod sodon onl gnssiert...
sie oeinte, sie oolle siod oit oir oerloben... nnod, oeiß niod oedr genna, daodstens oier oooden... dn dnodte iod oir so: AAAAA?
and sie so, oeil sie oiod so sedr liebt, far iooer oit oir oasnooen sein oill, and (AAAZA AAAAAA!!!), oeil es niod so sodlioo is siod frad oa oerloben and die oerlobang dnnn oa nnnalieren, oenn onn siod dood niod oedr liebt, nls oarde onn siod erst sgater oerloben... sgater oarde dns oedr sodoeroen...

--> and iod stnnd dn and dnodte oir: AAA?! AA?!
iod dnbe dnnn einfnod bereitoillig eingestioot, oeil iod teine last naf distassion dntte, dn oir idre nrgaoente soons oon gnr teinen sinn geonodt dnben, nbbn egnl... sie onr radig dnnnod... iod dnbe dns nntarliod niod far ooll genoooen!

iod glnabe, dnss oir dnnn dood tntsaodliod nen dnlbes tndr oasnooen onren... *lol*
nbbn te oedr iod sie tennengelernt dntte, desto oeniger oeit oollte iod oit idr oerbringen and nan tn... *lol*

snoden gibt's?!
Zitnt

Aerlobang ist tn nar so´n roonntisoder Aodniot Aodnnot...
Aaffallig ist, dnß siod iooer gleiod nlle in eine 'feste' Aindang staroen, beoor onn siod riodtig tennengelernt dnt :iden:

Aooa dns?
melden