Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Erlebnisse in der Ubahn

05.03.2009 22:22
HiddenNickname
0

Hi Leute,

ich muss mich jetzt mal ehrlich über die müncher ubahn auskotzen: ich muss jeden tag damit fahren und ich kann es überhaupt nicht leiden. schon wenn man am bahnsteig steht wird die frisur total durcheinander gewedelt, keine chance, auch nicht mit haarspray (und hey ich habe kurze haare und trotzdem ruiniert es meine friseur).

was noch schlimmer ist: die leute teilweise dort. man ey, ich krieg die krise. stinkende leute, die sich neben einen setzen und einem mit ihrem geruch belästigen. knutschende pärchen, wo der sabber schon auf den sitz tropft (igitt igitt), überkandidelte aufgetackelte tussen, die einen von oben herab anglotzen, nur weil man kein make up, kurze haare, und nicht klamotten für 2000 euro trägt. mütter, die ihre rumkreischenden blagen nicht im griff haben und zulassen, dass ihr toller spross mit einem schokoeis in der hand passagiere bekleckert.

heute hatte ich leider einen großen blutenden blauen fleck auf der nase, ich sehe aus, als hätte ich eine draufgekriegt. alle leute im umkreis von 2 metern in der ubahn haben mich mitleidig angesehen und ich konnte aus ihren gesichtern lesen: welchen arschloch-freund hat die denn, dass er sie schlägt.

unter denen war ein (offensichtlich lesbisches) mädel. ich hab mir dann 3 stationen lang überlegt, wie ich sie ansprechen soll. man war die heiß. wir sind dann sogar an der derselben station ausgestiegen und ich dachte jetzt oder nie: wollte sie noch schnappen und was sagen, aber dann lag sie schon in den armen ihrer freundin, so ein mist!

naja, das blöde an der ubahn ist eben, man muss ein paar stationen mit den leuten auf engstem raum zusammen sein. das nervt wirklich.

was sind eure schrägen ubahnerlebnisse...?

0

06.03.2009 00:05
05.03.2009 23:45
05.03.2009 23:05
05.03.2009 22:55
editiert am 05.03.2009 22:55 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<