Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erledigt =(

JezebeI
HiddenNickname
05.11.2008 18:35
0
Liegt es nun an mir oder an dem Herbst? In der letzten Zeit steht bei mir einfach alles Kopf und das nicht im positiven Sinne.

Ich komme mir wie ein Hamster im Laufrad vor: trotz Abstrampeln geht es kein Stück vorwärts, ich trete auf der Stelle önd gehe zur Zeit durchs Leben nach dem Motto "1 Schritt vor, 2 zurück". :shock:

Schule, Überlegungen bezüglich weiteren Laufbahn, Schulaufgaben, Arbeit, Alltag... tagtäglich derselbe Trott. Als ob das nicht genug wäre, habe ich plötzlich alle Hände voll zutun lästige Kletten abzuwehren. Freunde bezeichnen mich als extrem schwierig, den momentanen Zustand als vorrübergehende Phase.
Mit meiner Leistung bin ich nicht zufrieden, mehr leisten kann ich nicht. Eine sehr gute Freundschaft steht wegen eines Missverständnises vor dem Aus. Klärungsversuche scheitern - ich komme ja gar nicht zu Wort. Meine Mitmenschen klagen, fühlen sich vernachlässigt, ich nähme mir keine Zeit für sie, raten mir eine Auszeit zu nehmen.
Aber wie kann ich an eine Auszeit denken, wenn die Probleme von allen Seiten geflogen kommen?1

Kurzum - ich fühle mich, als ob die Last der gesammten Welt auf meinen Schultern läge - einfach miserabel.
Am liebsten würde ich meine sieben Sachen packen und das Land verlassen - darin bin ich inzwischen recht gut - immerhin etwas.
Ein Blick in den Spiegel genügt um den Schock des Lebens zu bekommen - es ist zum heulen.

Tut mir leid, das musste jetzt aufgeschrieben werden... das Telefon ist im Arsch.

Liebste Grüße - Regina
maneuver
HiddenNickname
05.11.2008 18:40
0
melden
cosme
HiddenNickname
05.11.2008 18:39
0
melden