Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erleichterung...

sequential21
HiddenNickname
28.10.2007 06:32
0
stellte sich bei mir ein, als ich im laufe der Nacht die Mitteilung erhielt, daß mein Fahrzeug, welches Gestern von einen Parkplatz entwendet wurde, bei einer Routinekontrolle angehalten und sichergestellt wurde.
Wäre dies ein öffentliches, für Jedermann zugängiges, Forum gewesen, dann würde ich jetzt einen Dank an die Personen aussprechen, die zur rechten Zeit am rechten Ort sich befanden und mich vor weiteren Problemen bewahrt haben.
Einen gebürdigen Dank möchte ich aber an dieser Stelle den Frauen aussprechen, die mir persönlich ihre Betroffenheit und Anteilnahme zugeteilt haben.
Einen weiteren Dank an die Frau, die es mir ermöglichte, daß ich noch in der Nacht mein Fahrzeug unversehrt entgegennehmen konnte.
Allen Anderen, dessen Kommentare ich teilweise mit Erhabenheit und Kopfschütteln gelesen habe, möchte ich nur folgendes noch sagen:
Ich hoffe, daß niemand mal in die Lage kommt, einen Verlust anmelden zu müssen, für den er in der heutigen Zeit hart sparen mußte.
Deshalb....
Danke für die Erkenntnis, das hier einige Themen als nicht ernsthaft angesehen und als Fake behandelt werden...
Reibekuchen
HiddenNickname
28.10.2007 11:57
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
28.10.2007 11:53
0
melden
teufelchensom..
HiddenNickname