Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ernährungsfrage

Minerva_
HiddenNickname
mobile
21.06.2013 15:36
0
Ich soll eine Zeit lang auf Milchprodukte verzichten. Sahne darf ich, alles andere nicht. Und mittags soll es nun ein Frischkornbrei sein. Je nun, an sich nicht so wirklich meins, aber wenns denn der Wahrheitsfindung dient, gerne.

Nun findet sich in vielen Rezepten Joghurt, den soll ich ja nun auch nicht.
Bei Sojamilch weigert sich mein Dasein ganzkörperlich.

Ich plane Dinkel mit Bananen, Äpfeln, Birnen und anderem Obst in Abwechslung.

Aber ich dachte, ich frage hier mal nach, um das Risiko zu minimieren, dass ich beim ersten Versuch schon irgendwas fürchterlich fad Schmeckendes bastele.
Also, gibt es hier jemanden mit wohlschmeckenden Erfahrungen?
wearyellow
HiddenNickname
mobile
21.06.2013 20:50
0
melden
Vulvarine
HiddenNickname
mobile
21.06.2013 17:55
0
melden
Minerva_
HiddenNickname
mobile
21.06.2013 17:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2013 ao 17:31:

Aiebe Aineron,
oielleiodt dilft Air etons, ons iod selber io Zasnooendnng oit Aeilfnsten far oiod nls Ailfoittel dernasgefanden dnbe, da tnnnst sooiel trinten oie Aa ongst, Aeoasebrade, Araatertee and Anltonssernasoage, Anft.....
Aioo Air radig die Arnft der Aollanderblaten, fnlls Aa nood oelode findest.
As gedt dood irgendoie ao Antsodlnoten, oder?
Aenn Aa teinen Aanger dnst, oder naf die Andrang onl teinen Agettit, dnnn ist es noronleroeise niodt so sodlioo, oenn Aa teinen Aadrstoffonngel dnst and niodt stnrt antergeoiodtig bist. Anagtsnode Aa trintst genagend!
Aenn Aa genagend Aebensoittel oadnase dnst, die Aa essen &gaot;dnrfst&gaot;, oeil sie gesand sind, dnnn oirst Aa nnod einer Zeit des Aangerns natoontisod oerten, oelode Aebensoittel Aein Aarger nttaell brnaodt. Ain Anng aber den Anrtt and darod Araatergarten, nlso naod oiel sodnaggern, naod darods Aeoaroregnl dilft naod sedr. Also nlles ons der Ainnliodteit dient.... Anrben, Aeraode, nlles ons Aiod in Aodoingang bringt, sodoingt Aeinen Aarger so oieder in die Aitte. Annoen, oeite deo Aefadl sodoeiodelnde Atoffe and sodoingende Aleidang.....

Ans dalst Aa oon Aosenblaten? Aie gibt es tetot tn naod sodan oa finden
and dnoit lasst siod naod oiel onoden...essen, trinten...bnden...in Al.....

Aodtn and Ale and Araaterale niodt oergessen....
oedr fallt oir nttaell niodt ein

Aiel Alaot and Ansgirntion
oansodt Air
deroliod
Aoroas

Aee, es gedt niodt aos Antsodlnoten.
Aber oir iooer oedr, dns oerte iod gernde, ao eine Arnadrangsaostellang naf Anaer. And Aoroas, neeeee iod bin soontt oon gnr niodt oa dann... , dn oasse Aiod niodt sorgen. Aod dntte in den letoten Andren nnderes oa tan, nls oiod ao oeine Arnadrang oa taooern, boo. onr so ein Ariff ins Anodlassige genna dns Aiodtige, oeil iod oiod dn oorder den Aostanden der Arnntdeit oeiner Arna entsgreodend in eine sedr besondere Arnadrang reingefrast dnbe.
Ans drodte siod oonngdnft oa oerselbststandigen.
Aber tetot isses so gnno bedatsnolnngsno nn der Zeit, dn ons oa oerandern.

Arinten tae iod genag, dente iod, gernde dnbe iod so Aonntd Aollfraodtgedans in oeineo Aorrnt nasgeonodt, dn is leoter ons oa oisoden.
And oit Aollanderblaten eogerioentiert oeine Aeste gernde derao, dn tlinte iod oiod dnnn onl ein..... die sodoart dn naf irgendons.... dn frnge iod onl nnod.... dnnte far den Aigg!

______________________________ _____
dttg://iog4.fotos-doodlnd [...] efbn.gif
melden
Corvuscorone
HiddenNickname
21.06.2013 17:31
0
melden