Ernie und Bert, Adoption
... so heißen meine 2 schwulen Wellensittiche.
Ernie (grüngelb) und Bert (gelbgrün)
Ich suche jemanden, der diese adoptiert!
Ich werde demnächst in eine WG ziehen und dort sind diese nicht gern gesehen. (was nichts mir ihrer sexuellen Orientierung zu tun hat)
Daher müsste ich sie dort in mein Zimmer stellen.
Aber im schlafzimmer sind mir die Beiden ein wenig zu laut. (In einem extra Raum wärs kein Problem.)
Sie sind noch sehr, jung (1 Jahr) und noch nicht handzahm. Aber total aufgeweckt und wunderschön.
Die zwei sind echt süß zusammen und auch unzertrennlich. Tierpässe vorhanden.
Käfig, Futter, Sand etc. wären zusammen mit den Beiden in liebevolle Hände abzugeben.
Keine Gegenleistung... vielleicht mal nen Photo von den Beiden...
Vielleicht kennt ihr jemanden, der ein wenig Unterhaltung und / oder Ablenkung, Gesellschaft braucht. Einfach kurz melden.
Ernie (grüngelb) und Bert (gelbgrün)
Ich suche jemanden, der diese adoptiert!
Ich werde demnächst in eine WG ziehen und dort sind diese nicht gern gesehen. (was nichts mir ihrer sexuellen Orientierung zu tun hat)
Daher müsste ich sie dort in mein Zimmer stellen.
Aber im schlafzimmer sind mir die Beiden ein wenig zu laut. (In einem extra Raum wärs kein Problem.)
Sie sind noch sehr, jung (1 Jahr) und noch nicht handzahm. Aber total aufgeweckt und wunderschön.
Die zwei sind echt süß zusammen und auch unzertrennlich. Tierpässe vorhanden.
Käfig, Futter, Sand etc. wären zusammen mit den Beiden in liebevolle Hände abzugeben.
Keine Gegenleistung... vielleicht mal nen Photo von den Beiden...
Vielleicht kennt ihr jemanden, der ein wenig Unterhaltung und / oder Ablenkung, Gesellschaft braucht. Einfach kurz melden.