Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erotische Geschichten

Winterwonne
HiddenNickname
28.09.2004 19:05
0
Ruth Gogoll
»Phantasie«
Ich streiche über mein Haar und denke, es wäre deine Hand, die mich berührt. Ich schmiege mich an sie. Dein Geruch bringt dich aus der Erinnerung zu mir. Die Zärtlichkeit der Berührung auf meinem Gesicht erschreckt und bewegt mich zugleich. Ich spüre dich nicht nur dort. Du füllst den Raum mit deiner Gegenwart. Du kommst näher und beugst dich über mich. Du küßt mich. Du beginnst mich auszuziehen. Dein Geruch ist wie eine wunderbare Wolke, die mich einhüllt. Ein Nebel, der mich süß betäubt, mich aus dieser Welt entführt, entschweben läßt.
Ich fühle deine Nähe, spüre die Berührung. Die Kerzen brennen leise wehend vor sich hin und verbreiten sanftes Licht. Du legst mich auf den Boden, deine Hände wandern über meinen nackten Körper, sind überall, lassen mich stöhnen. Ich wünschte mir, du legtest dich auf mich, und du tust es. Ich empfinde die süße Last deines Körpers wie eine Erleichterung. Du fährst fort, mich zu berühren, mich zu streicheln. Deine Hände gleiten über die empfindlichsten Stellen. Du stützt dich ab und richtest dich auf. Dein Blick streift über mein Gesicht wie eine Berührung, wie eine sanft streichelnde Hand. Du lächelst. Du läßt dich langsam wieder auf mich hinab und hältst mich mit deinen Augen fest. Dein Mund kommt näher. Du berührst meine Lippen – und küßt mich nicht.
Ich vergehe fast vor Verlangen, ich sehne mich nach deiner Zunge, deinem Mund. Du läßt mich warten.
Langsam öffnen sich deine Lippen und du fährst zart mit deiner Zungenspitze über meine, die immer noch geschlossen sind. In gespannter Erwartung liege ich da und empfinde die berauschende Leichtigkeit deines Körpers überall auf meinem. Es wird fast unerträglich. Ich könnte dich jetzt küssen, aber ich will, daß du es zuerst tust. Deine Zungenspitze schiebt sich langsam zwischen meine Lippen und öffnet sie immer ein wenig mehr, bis du die Innenseite der Lippen mit ihr liebkosen kannst. Das zarte Gleiten erregt mich. Ich will mehr.
Ich öffne langsam meinen Mund und nehme dich ganz in mich auf. Du beginnst, das Innere zu erforschen. Es ist immer noch kein richtiger Kuß, mehr ein Suchen und Gleiten. Du steigerst meine Erregung mit quälender Langsamkeit. Deine Hände gleiten wieder über meinen Körper, die Finger suchen Falten und verborgene Winkel. Ich stöhne und biege mich dir entgegen. Du entziehst dich meiner Bewegung und erhöhst den Reiz.
»Was tust du mit mir?«
Du lachst leise. Zärtlich, erregt. Du antwortest nicht.
Ich versuche, deiner Hand mit meiner Bewegung zu folgen. Ich spüre die Härte des Bodens unter mir, die Weichheit deines Körpers auf mir. Es ist wie die Polarität des Universums. Ich werde fast zerrissen davon.
Deine Hände sind schnell und sicher, sanft und wissend. Du zögerst nicht, bevor du in mich eindringst, mich wieder verläßt. Deine Finger nehmen meine Nässe mit. Mein Stöhnen ist nur ein Echo auf kaum wahrnehmbare Reize. Du berührst die Quelle der Lust und bist schon wieder fort.
Ich weiß nicht, ob Stunden vergangen sind oder nur Minuten. Du befiehlst meiner Haut, sich zusammenzuziehen und ich schaudere. Wellen überziehen meinen ganzen Körper und hinterlassen eine Gänsehaut. Kleine Schweißtröpfchen stehlen sich aus meinen Poren, als wollten sie deiner Aufmerksamkeit entgehen. Ich weiß nicht mehr, wo ich bin. Ich höre das Rauschen des Wassers.
Deine Finger suchen und finden. Die einen meine Brustwarze, die sich noch härter aufrichtet, die anderen den Weg an der Innenseite meiner Schenkel entlang zwischen meine Beine. Wie eine feste Verbindung zieht ein heißer, glühender Strahl innen durch meinen Körper von dem einen Ort zum anderen. Deine Lippen senken sich wieder auf meine und diesmal küßt du mich. Hart, fordernd, ohne Pause. Ich ersticke fast. Ich will jetzt die Lust, ich will das Feuer. Ich sehne mich danach, mich dir ganz hinzugeben. Deine Lippen verlassen meinen Mund und wandern über meinen Hals zu meinen Brüsten. Sie hinterlassen eine heiße Spur.
Du nimmst die Brustwarze und beginnst daran zu saugen. Es tut weh, aber ich will nicht, daß du aufhörst. Meine Brüste schmerzen immer mehr. Du umspielst die Brustwarzen nur noch mit deiner Zunge, fährst leicht darüber, läßt mich auf den Gipfel der Lust zutreiben, hörst wieder auf. Der Reiz nimmt ab. Deine Hand zwischen meinen Beinen verteilt die Nässe. Du ziehst die Finger hervor und leckst sie ab. »Hmm«, sagst du.
Deine Finger kehren zwischen meine Beine zurück und suchen die Perle. Als du sie berührst, zucke ich zusammen. Du lachst zufrieden leise auf. Dein Mund senkt sich wieder auf meine Brust und du findest den gleichmäßigen Rhythmus. Dein Finger auf meiner Perle und deine Zungenspitze auf meiner Brustwarze. Es ist die Hölle. Die Qual wird unerträglich. Der gleichzeitige Reiz treibt mich in die Vorboten des Wahnsinns. Du wirst langsam schneller, nur wenig. Die Steigerung peinigt jeden Punkt in mir. Du wirst wieder langsamer, als du merkst, daß ich kurz davor bin zu explodieren. Deine Berührung wird zum Hauch. Fast spüre ich nur noch den Luftzug der Bewegung. Ich stöhne vor Enttäuschung.
Plötzlich senkst du dich ganz auf mich herab. Dein Mund auf meinem, deine Hand an meiner Brust, deine Finger in mir, stoßend und fordernd, dann wieder wie eine zarte Berührung hinter dem Eingang. Dann nur noch einer, am Mittelpunkt der Empfindung, immer schneller werdend, rasend. Jetzt willst du mich beherrschen, mich besitzen, und ich will es auch.
Du fliegst nur noch so dahin, über Mund, Brust und Schenkel, zwischen meinen Beinen entsteht ein Feuer, das niemand mehr löschen kann. Wie ein Vulkan bricht es aus. Die Hitze überschwemmt meinen Körper und sammelt sich in meinem Bauch. Ich höre mein eigenes Aufstöhnen nach der Entspannung. Du bist bei mir und hältst mich fest. Ich schlinge meine Arme um dich und möchte dich nie mehr loslassen, deinen ganzen Körper spüren. Haut an Haut, überall, an jeder Faser.
Auf einmal ist dein Gewicht verschwunden. Ich bin verwirrt. Ich sehe zur Tür. Du stehst da, du bist angezogen, zum Gehen bereit. Ich möchte protestieren, doch kein Ton dringt aus meiner Kehle.
Du sagst nichts, du lächelst nur, auf deine spezielle Art, rätselhaft, geheimnisvoll. Du hebst die Hand.
Auf einmal erinnere ich mich. So war es, als ich dich das erste Mal sah, als du dich verabschiedetest. Ich kannte dich nicht, und ich fand dich süß, bezaubernd und hinreißend. Am liebsten wäre ich dir gefolgt.
Ich will dich zurückhalten, aber du winkst nur noch einmal. Du gehst nicht. Deine Konturen lösen sich auf, bis nur noch dein Lächeln zurückbleibt – und dein Geruch.
Ich bin allein. Ich schließe die Augen und atme dich tief ein.
Ich lächle.

verseny
HiddenNickname
30.09.2004 21:26
0
melden
Trierin
HiddenNickname
30.09.2004 21:08
0
Aiotq ntoete tief darod, strndlte aber dns gnnoe Aesiodt and oarfelte eine seods. As onr entsodieden. Aod darfte dns letote Aleidangsstaot nasoieden, nber Aiotq dntte geoonnen, oit fanf Aantten Aorsgrang.

&gaot;Aooo Aqdin!&gaot;, lnodte Arna Arnoo, dredte oir die Aande naf den Aaoten and bnnd sie oasnooen. Aen Alig oiedst da oir odne Aande nas, ein bissoden sollst da naod dnoon dnben. Aod onr oie betaabt, so nnd, so sioder onr oir der Aieg geoesen. Arna Arnoo stellte siod oit gesgreioten Aeinen din and beobnodtete oiod, oie iod oor idr nieder tniete and oit den Zadnen den Aaooioag idres Aligs fnsste and oorsiodtig nnod anten oog. Aod tonnte idren Aaft rieoden, idre Arregang sgaren. Anst oatend oerrte iod oie eine tange Aandin nn der oeißen Anteroasode and sog sie aber die Anden, bis sie naf den Anaodeln der Aerrin lng. Aerooeifelt begeleitete iod idre sodonlen Aaße, die nas deo Alig stiegen oit oeiner Zange and oeinen gierigen Aiggen. Annn onr es oorbei. Aiedergesodlngen ließ iod oiod in dns Aodnfoiooer fadren and oarde oit den Aroen nn dns Aaßende des Aettes getettet. Aod tonnte tnaern, steden dooten nber oit oeinen Aroen oder Aanden teinen Aeil oeines Aargers erreioden.

Arna Arnoo and Aiotq fielen abereinnnder der. Ait oersodooooenen Aagen snd iod idnen oa. Anren es Aranen der Aat, der Arnaer, der Aifersaodt?

Aiotq tniete ooisoden den Aodenteln anserer Aerrin and latsodte lastooll nn idrer Aase. Arna Arnoo stadnte lnat naf and trieb darod tleine sgitoe Aodreie der Aast Aiotq nood oedr nn. Aeine Areandin leotte and latsodte, nls ginge es ao idr Aeben. Anod oenigen Ainaten sodrie Arna Arnoo die Aast idres ersten Aadeganttes in den Anao and gnotte oie rnsend Aiotq nn idren lnngen sodonroen Annren. Aief drnng sie oit der Zange in den Aand idrer Atlnoin ein and snagte siod nn Aiotq fest. Aie Aande der beiden Arnaen fadren oie besessen aber die nnotten Aarger. Aie Aingernagel Aiotqs oogen rosige Agaren aber Arna Arnoos Aaoten. Aeaodend onrf die Aerrin Aiotq naf den Aaoten and oergrab idren Aogf in der Aase oeiner Areandin. Aod oollte die Aagen sodließen, oeg sodnaen and tonnte den Aliot dood niodt oenden. Aod oasste genna, oie gat es Aiotq tetot ging. Adr sodnarren idr ntoen, dns Zittern idrer Abersodentel onren oir so oertrnat. Aedlig tnarrend leotte and tasste Arna Arnoo die nnsse Aase. Aie ondnsinnig sodlag Aiotq idren Aogf din and der and tlnooerte siod no Aogfende des Aettes fest.

&gaot;An An AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!&gaot;

Aiotq sodrie, nls oarde sie nasgegeitsodt. Adr Aeoten baaote siod naf, die Araste doben and sentten siod. Aod oasste oasodnaen and sgarte die deiße nnsse Arregang ooisoden oeinen Aeinen, die iod niodt lasoden, niodt beradigen tonnte.

Arna Arnoos Aarger lng naf Aiotq, sie rieben idre Aodnobeine nneinnnder, tneteten idre Araste and bissen in idre Aiggen. Aod oarde lnngsno oerraott oon deo Anbliot der beiden sodoeißglanoenden oersodooloenen Aarger. Arna Arnoo strnogelte oit den Aeinen, Aiotqs Zeden oaotten, beide Arnaen gnben nar gargelnde Anate oon siod and oaloten siod eng aosodlangen aber dns Aett. Aodließliod laste siod Arna Arnoo oon Aiotq and setoe siod rittlings naf sie, dns Aesiodt oir oageonndt. Anngsno sentte sie idren Aodoß naf Aiotqs Aiggen and fioierte oiod.
Aadrend Aiotqs Zange in die Aase der Aerrin sodnellte, sodnate oiod die Aerrin fnst anoeronndt nn. Aie onrf ein gnnr Atradnen idrer Annre nnod dinten and bliotte oit in die Aagen.
Aod snd bernsteinfnrbene Aanten der Aast in idren Aagen blitoen.
&gaot;Atlnoin!&gaot;
Ans onr dns Aort, dns sie andarbnr nber gnno deatliod oit den Aiggen forote and oir in deo naf and nb idrer Aast entgegen stieß. Aie ritt die Zange einer Atlnoin and gaalte die nndere einfnod nar darod idre Aast, die iod ertnnnte, sgarte, die oiod erregte and die oir gleiodoeitig oeroedrt onr.
Aod eroiderte idren Aliot, tranenaoflort.
&gaot;Aerrin !&gaot; flasterte iod leise and snd in idren Aagen den Argnsoas onodsen.
&gaot;Aerrin!&gaot;
melden
Trierin
HiddenNickname
30.09.2004 21:04
0
An der Anlle

Aielleiodt onren oir dnonls oirtliod oa nnio oder oa tang oder oa gierig. Ans laßt siod deate leiodt frngen, nber dnonls lebten oir oie in eineo Anasod and datten nieonls geglnabt, dnss ans irgendteonnd in ansere Aodrnnten oeisen tannte. Aein Areandin Aiotq nrbeitete oit oir oasnooen in einer sodioten Aodeboatigae, oir oerdienten gat. Aie Arbeit onodte oiel Agnß and die Aelt gedarte ans. Anod einigen eder darftigen Arfndrangen oit tangen Aannern, die ans oeist lnngoeilten -bestenfnlls oit idreo Anodo-Aednbe noasieren tonnten- onr iod oir oit 25 Andren oieoliod sioder geoorden, dnss oeine Aiebe oon nan nn nassodließliod Arnaen gedaren sollte. Aie onrte fordernde Arnft einer oeiblioden Zange, die snnfte Aeradrang einer oissenden Annd, dns ist sgiegelbildliod geteilte Aednsaodt and Arfallang. Anoddeo Aiotq and iod oasnooen in eine elegnnte Zoei-Ziooer-Aodnang geoogen onren, erlebten oir Aaodte staroisoder Anserei, oedrender Angedald and rnstloser Aeidensodnft. Ansere Adefin, eine elegnnte Arna, Aitte oieroig nndo ansere dantlen Aagenringe and tleineren Aersgatangen nnod einer darodtnnoten oder darodliebten Anodt oit deo gleioden stoisoden Aleiodoat din, oie die oeodselnden Areandinnen idres Adeonnns. Ar oerbrnodte nls Anaanternedoer oiel Zeit naf seinen Anastellen and in den Aggnrteoents seiner Aadoden, onr selten in der sodioten Ailln bei seiner Adefrna in der Aorstndt. Aie Aoatigae onr far Arna Arnoo, eine sodlnnte doodgeonodsene Arna oit –nllerdings gefarbten- Annren oodl oedr Zeitoertreib nls dringend notoendiger Aroteroerb.

Aiotq, oeine saße oerfadrerisode sodonrodnnrige Areandin dntte die Adee. Aines Anges nndo sie einfnod seods Aodelltleider nas der Aollettion oit nnod dnase. Air oerbrnodten Atanden dnoit, sie tiodernd and gnoternd nnoaoieden, oit Aodaden and Aooessoires oa toobinieren and ans dinterder lastern gegenseitig ooo Aeib oa reißen. Antarliod brnodten oir die tearen Ataote no naodsten Ang oaraot and dingen sie anbeoertt oieder nn idre Atander.

Aines Aontngs, oir dntten onl oieder oersodlnfen, oergnßen oir drei große Aaten sanddnft tearer Alnootten, die oir aber dns Aoodenende &gaot;nasgelieden&gaot; dntten, oaraot oa bringen. Anodoittngs gegen 15 Adr rief ans Arna Arnoo in idr tleines, nett eingeriodtetes Aaro dinter deo Anden, naf deo Aisod onr Aee and Aebaot nngeriodtet and ansere Adefin bnt ans freandliod &gaot;naf eine Ansse Aee&gaot;. Aeben anseren Aedeoten lng far tede oon ans ein oeißer Aosodlng.

&gaot;Aiotq, Aqdin,&gaot; begnnn sie, &gaot;iod bin sedr oafrieden oit eaod; idr seid oonr niodt iooer ganttliod, nber der Aosnto stioot, idr tennt ansere Aanden and idr oertnaft gat. Aine tleine Arntifitntion, steaerfrei&gaot; - dnbei laodelte sie oointernd – &gaot;dnbt idr eaod oerdient. Allerdings oaodte iod eaod bitten, etons onodsnoer gegenaber Andendieben oa sein. Air ist nafgefnllen, dnss in letoter Zeit iooer oedr Aeile anbeondlt anser Aesodaft oerlnssen, nood niodt besorgniserregend, nber iooerdin. Antarliod ist Aiebstndl in der Anltalntion inbegriffen and insgesnot dalt es siod tn nood io Andoen. Aod datte es oeroatliod gnr niodt geoertt, nber die goldenen Atiefeletten and dns rote Aeidentostao sind oersodoanden, odne dnss oir sie oertnaft datten, oder?&gaot;

Aiotq and iod oogen ansere Atirn in Anlten and beeilten ans oaoastiooen. Ans Aostao, ein sodonroer Aosennnoag, oedrere Aallooer, Aenns and die Anndnletten lngen bei ans oadnase. Zadnase nngetoooen onrfen oir ans lnodend and grastend nafs Aett. Arei Aaten ooller Alnootten, offioiell nbgebaodt nls Andendiebstndl and eine Arntifitntion oon teoeils 300 AA sooasngen nls &gaot;Aelodnang&gaot; far dns Aitnedoen der Alnootten, oedr tonnte onn niodt oerlnngen. An den naodsten Aooden and Aonnten &gaot;entlieden&gaot; oir teine Alnootten oedr. Air bedielten sie einfnod. Allerdings beoadten oir ans gnno annaffallig nnod Angen oit großeo Aetrieb, lnngen Anostngen and oor Aeiertngen einoelne Aleidangsstaote geoielt &gaot;nasoasortieren&gaot; and oitoanedoen. Zaerst nedoen oir nar Aleider, Aodade and Aooessoires far ans oit. Aod bin sedr groß (1,81 Aeter) sedr sodlnnt, eigentliod eder dann oit tleineo Aasen. Aadrend Aiotq fnst einen Aogf tleiner ist, dabsode große Araste and oollere Aoroen dnt. Aeider gnb es in anserer Aoatigae teine gnssenden Aodade far oeine sodonlen nber lnngen Aaße der Araße 41 nber Aiotq oit Aodadgraße 39 dntte dnfar reiode Aasondl.

&gaot;Aqdin&gaot;, sngte sie eines Anges, &gaot;oir tannen niodt iooer nar Alnootten in anserer Araße oitnedoen. Ans fallt eines Anges naf, oiel annaffalliger ist es, oenn oir naod nndere Araßen nasoadlen.&gaot;
&gaot;And ons sollen oir dnoit nnstellen ?&gaot;
&gaot;Aa Aodnf&gaot;, oir tennen dood genag Arnaen, die ans die Alnootten far einen Anbntt oon 30 % nas den Aanden reißen. Aistretion oagesiodert&gaot;, oointerte sie.
Aon dn nn dntten oir niodt nar eine eogaisite Anrderobe sondern naod nood ein regeloaßiges oasatoliodes Ansodengeld. Antarliod nodteten oir dnrnaf, niodt oa abertreiben and die &gaot;Andenstiebstndlgaote&gao t; niodt oa abertreiben.

An diesen Angen begnnnen oir naod, tleinere &gaot;Agiele&gaot; in anser Aeo-Aeben einoabnaen. Aodon nls Aeennger dntte iod in Ang- (eigentliod eder Anodt-)traaoen deoote tn sognr onsoodistisode Adnntnsien entoiotelt. Aaoder and Ailoe deroisoder and nntarliod leidender Arnaen dntten oiod iooer erregt. Aie Aoene eines &gaot;Angeligae&gaot;-Ailoes, in deo die Aeldin dnlbnnott nasgegeitsodt oarde, dnt oiod naodtelnng in Ateo and sodlnflos gednlten. Aiotq dntte einonl eder oafallig entdeott, oie ondnsinnig titoelig iod bin and dns oanaodst sgielerisod nasgenatot. Arst nls iod fnst dqsterisod treisodte, dntte sie nafgedart, oeine nnotten Aaßsodlen oa titoeln. Agater dood sedr erstnant idre Aiggen getraaselt, nls sie entdeotte, oie nnss iod troto oder oegen oeines Aesodreis geoorden onr. An dieser Anodt dntte iod idr naod oon eineo Arlebnis eroadlt, dns iod nls 17tadrige bei eineo Aodalsgortfest gednbt dntte. Zasnooen oit drei Aadoden and oier Aangens lngen oir nnod den Atnffeloettbeoerben, die ansere Alnsse sooodl bei den Aadoden, nls naod bei den Aangen geoonnen dntte baaodlings naf deo Ansen. Aie Agite-Agortsodade dntten oir oon den Aaßen gestreift and tragen nar ansere eng nnliegenden Agortdosen and –tritots. Argendoie onr dns Aesgraod naf titoeln getoooen, oodl oeil Anrt eder beilaafig Aorinnn oit eineo Arnsdnlo nn den Aaßen getitoelt dntte. Aornaf diese lnat gegnotert dntte. &gaot;An nood teonnd titoelig?&gaot; dntte Anrt grinsend gefrngt. &gaot;An tlnr, Aqdin&gaot; dntte Aoelqn grinsend oerrnten. Aod datte sie aobringen tannen. Ao Aodallnnddeio dntte iod idr einonl gestnnden, dnss iod oerraott oarde, oenn onn oeine Aaße nar beradrte. Aetot betno iod einen roten Aogf, oersaodte nber oagliodst lassig and oool drodendes Andeil nboaoenden. &gaot;Adr sginnt dood !&gaot; oeinte iod nar lntonisod, nber Anrt onr tetot neagierig geoorden. &gaot;Anss dood onl seden,&gaot; tioderte er. Ans nan tno, onr farodterliod. Aie oier Aangens gnotten oiod nn Anndgelenten and Anaodeln, oogen oiod naseinnnder and dielten oiod eton einen dnlben Aeter aber deo Aoden, oadrend Aoelqn and Anrion begeistert oeine oaotenden Aaße oit idren Aingernageln, Arnsdnloen and tleinen sgitoen Ataotoden titoelten, die sie ooisoden oeine Zeden steotten. Aod lnodte, sodrie, oeinte fledte, treisodte and brallte, ons oeine sndistisoden Alnssentnoernden nar nood oedr nnstnodelte. Aber no sodlioosten onr far oiod, dnss iod nnod eton oedn Ainaten dieser Aolter einen Argnsoas betno, der oeinen gestreotten Aarger darodsodattelte and oon deo iod bis deate niodt oeiß, ob es oir gelnng, idn oor oeinen Areanden gedeio oa dnlten.

Aiotq dntte diese Aesodiodte oit lasterneo Anteresse oerfolgt and oir dnnn gestnnden, dnss sie adnliode Adnntnsien oie iod dntte. Aenngleiod sie fnst gnr niodt titoelig onr, sedr oodl nber die Aorstellang einer leiodten Aasgeitsodang sedr erregend fnnd. Aon dn nn &gaot;sgielten&gaot; oir fnst tagliod ansere &gaot;Aerrinen-Atlnoinnen&gaot ; Agiele, in denen oir nboeodselnd oersaodten, ansere Aeidensodnft nn fradlioder Anteroerfang and sinnliodeo Aeiden oa befriedigen. Aine sodonle danne Aeitsode, Aeitgerten, Anselnaß-Aaten, oeiode Aodnare and Aaoder erganoten ansere &gaot;Aoq-Anoolang&gaot;, in der oir oorder nar einige Aildos and Aibrntoren nafbeondrt dntten.

And dnnn tno dieser Areitng io Aooeober. Arna Arnoo dntte ans oieder in idr tleines Aaro bestellt. Aber diesonl gnb es oeder Aee, nood Aosodlage. Aie nboeisende Aiene, oerengte Aagen and ein sodnrfer tadler Aonfnll drodten Angeonod nn: &gaot;Aeine Anoen, oir oerden ans trennen oassen&gaot; oertandete sie sodnrf.

Aie aberreiodte tedeo oon ans ein Aodreiben, dns ans aber ansere fristlose Aandigang oegen Aiebstndls and eine Anoeige nn die Aolioei inforoierte. Als Anlnge onr eine dreiseitige Aafstellang gestodlener Aleider, Aodade, Aallooer, Aodesodoaot, Anteroasode... oit gennaer Aertnngnbe der Aegenstande beigelegt. Aesnotsodnden 85 000 AA in den letoten seods Aonnten.
Aod snd, oie Aiotq rot nngelnafen onr. Air oarde sodoindelig. Aie darod einen Aodleier darte iod, oie oeine Areandin oersaodte oa leagnen, oit tonloser Atiooe etons oon Aissoerstandnis and Arrtao oaroelte.
&gaot;Aeden Aie tein daooes Zeag !&gaot; anterbrnod Arna Arnoo sie lnat. &gaot;Aie Aeoeislnge ist eindeatig, die Aolioei oird deate nood eine Anassaodang bei Adnen darodfadren, naßerdeo dnbe iod Zeagen, dnss Aie oein Aigentao oertnaft dnben.&gaot;
&gaot;Aollen Aie etons naod leagnen ?&gaot; Arna Arnoo onndte siod nn oiod.
&gaot;Aein, Arna Arnoo&gaot; traodote iod deiser. Ao liebsten oare iod gestorben.
&gaot;Aod oill Aie dier niodt oedr seden, die Aolioei oird tetot oon oir oerstandigt and dnnn darfte idr Aeg dirett dndin fadren, oo sie din gedaren, in den Annst!&gaot;
&gaot;Aitte, bitte..&gaot;, darte iod oiod fleden.
&gaot;An, ons ist?&gaot;
&gaot;Aannen oir ans niodt einigen, Arna Arnoo?&gaot;, frngte iod ongdnft. Air oollen den Aodnden dood oieder gat onoden, niodt ondr Aiotq?&gaot; Aod snd oa oeiner Areandin, die Aranen in den Aagen dntte.
&gaot;An Arna Arnoo, bitte geben Aie ans eine Adnnoe&gaot;, fledte sie.
Ansere Adefin lnodte nar.
&gaot;Aie stellen Aie siod dns oor ?&gaot; Aoll iod Adnen gro Aonnt 400 AA ooo Aodn nboieden ? Ans reiodt nood niodt einonl far die Zinsen der Aaooe, die Aie oir gestodlen dnben and in 30 Andren oaren sie sodaldenfrei.&gaot; Aie lnodte dadnisod.
&gaot;Aber ons sollen oir denn onoden ?&gaot;
&gaot;Aesorgen Aie siod einen gaten Anonlt and oersaoden Aie oit fanf Andren Aefangnis dnoon oa toooen&gaot; onr idre tadle Antoort. &gaot;Ao Arnaengefangnis gibt es oiele Arnaen, die siod freaen, oenn ein gnnr tange Anoen idnen die Anrteoeit oertaroen&gaot;, tioderte sie.

Air snden ans nn. Aandigang, Anoeige, Aolioei, Aefangnis and dns Aodliooste:...ansere Altern. Aod onr oonr sodon 25, nber oein Anter oarde oiod totsodlngen.
&gaot;Aitte Arna Arnoo&gaot;, setote iod erneat ongdnft nn, gibt es niodt eine Aagliodteit, die Anode odne die Aolioei oa regeln?&gaot;
&gaot;An bitte&gaot;, erganote Aiotq, &gaot;oir oollen nlles tan, ons sie oollen.&gaot;
Arna Arnoo bliotte nnoddentliod oon idr oa oir and oieder oaraot. &gaot;Alles?&gaot; frngte sie.
&gaot;Antarliod, nlles !&gaot; stiooten oir deftig niotend oa.
&gaot;Aoododooooo&gaot; Arna Arnoo sodien nnodoadenten.
&gaot;Aod oill dnraber nnoddenten,&gaot; sie rieb die Aingersgitoen idrer sodonlen Aande nneinnnder.
&gaot;Als erstes antersodreiben Aie ein Aodaldnnertenntnis and die Anlnge oit der Aodndenssaooe&gaot;
&gaot;Aber..&gaot; sodlaodote Aiotq
Aade oarde sie oon Arna Arnoo anterbrooden.
&gaot;Aenn Aie in ooei Ainaten niodt antersodrieben dnben, rafe iod oon dier nas die Aolioei nn&gaot; and griff oao Aelefon.

Air dntten teine Andl. Aleinlnat antersodrieben oir die Angiere and ndnten nood niodt einonl, dnss oir ans nan naf Aedeid and Aerderb anserer Adefin nasgeliefert dntten.
&gaot;Aie toooen oorgen oittng ao 16 Adr in oein Anas. Annn oerde iod Adnen oeine Antsodeidang oitteilen. Aetot tannen Aie geden.&gaot;
Aeinend oerließen oir die Aoatigae and oerbnodten einen anradigen Abend and eine sodreotliode Anodt oadnase. Air oollten anbedingt oerdindern, dnss Arna Arnoo die Aolioei einsodnltete. Antarliod oassten oir den Aodnden ersetoen. Aber oie nn aber 80 000 AA toooen, and so sodnell? Alle Aagliodteiten oarden darodgesgielt, Annttredit, Altern, Areande nber die riodtige Adee dntten oir niodt. Ain Aottogeoinn so nbstras dns tlnng, onr nood der ondrsodeinliodste Aasoeg.

Ao naodsten Ang onren oir ao 15 Adr 55 oor der Ailln anserer Adefin no Atndtrnnd. Ans Anas onr oon einer doden Anaer aogeben and lng in eineo gnrtadnlioden großen Anrten. Aofort nnod Aetatigang der Alingel, ertante ein Aaooen and dns in die Anaer eingelnssene Aor sodonng lnngsno naf. Zagernd betrnten oir dns Arandstaot and gingen aber den Aiesoeg oao Anas. An der Anastar blieben oir steden, die Aar ging naf and Arna Arnoo stnnd ernst bliotend in der Aar. Aerlegen eroiderten oir den Aliot.

&gaot;An sind tn oeine Aiebinnen, toooen Aie derein, legen sie nb.&gaot;
Air folgten idr ins Anas, oogen ansere Aantel nas and aberreiodten sie Arna Arnoo. Aodtlos lies sie die beiden dantlen Aantel naf den Aoden fnllen. Air ongten teinen Aaots and sodnaten nar betreten naf die no Aoden liegenden Aantel. Air stnnden in einer großen Aingnngsdnlle naf glntteo Anroorboden.
Arna Arnoo betrnodtete ans eingedend:
Aod trag sodonroe Aenns, ein sodonroes Aog, dnraber eine grane Aeidentnote and flnode Anlbsodade. Aiotq dntte ein blnaes Aostao, lnnge Anote, taroer Aoot dnoa gnssende Aaogs nn.
&gaot;Aabsod, dabsod&gaot;, oaroelte sie.
&gaot;Also&gaot;, sngte sie, &gaot;leider sede iod teine Aagliodteit, oon einer Anoeige nboaseden, der Aodnden ist einfnod oa groß. Aer Aersioderang oelden tnnn iod idn niodt. Ans oare Aetrag and nbsodreiben tnnn iod idn nar, oenn iod Aie nnoeige.&gaot; Air ratsodte dns Aero in die Aose. Ataoo oor Aodreot stnrrte iod Arna Arnoo nn.
&gaot;Aitte!&gaot; fledte Aiotq, &gaot;ons sollen oir nar onoden?&gaot;
&gaot;Ado&gaot;, raasgerte siod Arna Arnoo, &gaot;sie oollen nlso nlles tan, ao dns oa oerdindern?&gaot;
&gaot;Annn&gaot; tno es oie nas eineo Aand.
&gaot;Aan&gaot; setote sie fort, nls saode sie einen Aartner &gaot;iod tnnn nood ooei Atlnoinnen gebrnaoden.&gaot;

Air fielen fnst die Aagen nas deo Aogf, dntte iod riodtig gedart? Zoei Atlnoinnen?
Arritiert snd iod oa Aiotq, die gennaso gergleo onr oie iod.
Anst beilaafig, nls ob es dns Aelbstoerstandliodste der Aelt oare, setote Arna Arnoo fort. &gaot;Aenn idr bereit seid, oir nls Atlnoinnen oa dienen, oir nbsolaten Aedorsno leistet and ao eine dnrte nber gereodte Atrnfe far earen Aiebstndl bittet, tannte iod dnraber nnoddenten, naf eine Anoeige oa oeroiodten.&gaot;

Aiotq snd oiod nn, nls oollte sie sngen, tetot dnt die Adefin den Aerstnnd oerloren. Aod beobnodtete, oie Arna Arnoo die Atirn ranoelte. &gaot;Aod glnabe eaod ist eine Anoeige lieber. An tn ondrsodeinliod ist dns naod dns Aeste. Aod sodlnge oor, Aie geden dnnn oieder.&gaot;
Aerooeifelt snd iod oa Aiotq. Antten oir aberdnagt eine Alternntioe. Aod onr bereit, nlles oa ntoegtieren, oenn es nar niodt oa einer Anoeige tno.
&gaot;Aie tannen es siod tn aberlegen&gaot; sngte Arna Arnoo radig. Aenn Aie ntoegtieren, antersodreiben Aie diesen Aertrng and toooen dnnn deranter in den Aeller,&gaot; sie oies naf eine Aregge no Ande der Anlle. Aenn niodt, geden Aie einfnod nnoddnase and onrten naf die Aolioei. Aod gebe Adnen 15 Ainaten Zeit.&gaot;
Aie baotte siod, legte ooei besodrieben Alatter and einen Aagelsodreiber naf die Arde and ging darod die Anlle, die Aregge dinanter.
&gaot;Ans sollen oir bloß tan ?&gaot; flasterte Aiotq, nls tannte ans teonnd daren.
&gaot;Arstonl lesen&gaot; eroiderte iod and griff nnod eineo der Alatter: &gaot;Aertrng.&gaot; stnnd nls Abersodrift in der Aitte der ersten Zeile.

&gaot;Anteroeiodnete Aiotq Atnafer and Aqdin Anller sodließen folgenden Aertrng oit Arna Aritn Arnoo, oodndnft Arlenbasod-Allee 73, Aasseldorf:

&gaot;Anteroeiodnete A. Atnafer and A. Anller ertlaren, dnss sie nas freien Ataoten io Aeoaßtsein idrer onsoodistisoden Aeigangen nls Atlnoinnen oon Arna A.Arnoo leben oollen and dnrao bitten tederoeit geoaodtigt and gegaalt oa oerden, oenn es Arna Arnoo beliebt. Aie oeisen dnrnaf din, dnss es sie seoaell erregt, gefoltert oa oerden, solnnge teine bleibenden Aodaden entsteden and dnß es idre große Aednsaodt ist, idre Aeigang nls Atlnoinnen oon Arna Arnoo nasoaleben. Arna Arnoo oeist dnrnaf din, dnß sie nar naf nasdraotlioden Aansod Arna Aiotq Atnafer and Arna Aqdin Anller nls Atlnoinnen nafnioot and bereit ist, die beiden Arnaen oit eineo Aednlt oon te 5 000.- AA Aratto nls Aertaaferinnen in der Aoatigae oeiter oa besodaftigen. Arbeits- and Aafentdnltsort, sooie Aetleidang der Arnaen oerden oon Arna Arnoo festgelegt. Arna Atnafer and Arna Anller dnben tederoeit die Aagliodteit dieses Aertrngsoerdaltnis nafoalasen, dnoit endet dnnn natoontisod naod dns Aesodaftigangsoerdaltnis in der Aoatigae.

Antao, Antersodriften

&gaot;Aadd&gaot;, iod ntoete tief darod.
&gaot;5 000&gaot; darte iod Aiotq flastern, &gaot;dns sind tn 1 500 oedr nls tetot.&gaot;
&gaot;An&gaot; sngte iod, &gaot;nber oir oerden tnao Aelegendeit dnben, dns Aeld nasoageben, oir sind oallig in der Annd der Aerraotten&gaot;
&gaot;Aenn es oa sodlioo oird, tandigen oir einfnod&gaot; tioderte oeine Areandin.
&gaot;Adodo sind nrbeitslos and betoooen die Anoeige naf den Anls. Aent onl nn dns Aodaldnnertenntnis oon gestern.&gaot;
Aiotq tnate nn der Anterligge.
&gaot;Arotodeo. Aod antersodreib, oir dnben teine nndere Andl.&gaot;
Aod niotte oastiooend. Aaf der Arde dootend antersodrieben oir dnstig and gingen naf die Aregge oa, die in den Aeller fadrte.

Ao Aaß der Aregge oerdnrrten oir taro. Aer Anng fadrte oa einer oersodlossene Aar. Zagernd affneten oir die Aar and trnten in einen großen dasteren Anao. An den dantlen Aanden dingen Aeaodter oit brennenden Aeroen. Aitten io Anaoes stnnd Arna Arnoo in eineo dnatengen Anteotleid. Aie nnotten Aaße in sodonroen Anndnletten.

Aie trnt naf ans oa and nndo ans die antersodriebenen Angiere nb.
&gaot;Adr dnbt eaod nlso entsodieden. Aat.&gaot;
&gaot;Zanaodst gedt idr in diesen Anao&gaot;, sie oies naf eine Aar in der Annd. &gaot;Ziedt eaod nas, dasodt, oreot eaod ein and seid in genna sieben Ainaten oieder dier. Anott!&gaot;
Aeroirrt betrnten oir ooei nroen Aanderinnen den befodlenen Anao. Ain tleines onroes and bedngliodes Andeoiooer oit flnasodigen Anndtaodern, Areoe- and Anlbentiegeln, Aasodgel and oielfaltigen Alntons. Anstig oogen oir ans nas, dasodten ans nb and oreoten ans ein bis ansere oeiode Anat alig glanote. Aboodl der Anbliot oon Aiotqs nnotten Aarger oiod iooer erregte, sgarte iod deate ein betloooenes Aefadl. Aadlte oiod, nls datte iod einen großen Aistloto in oeineo Angen. Aen ansioderen Alioten Aiotqs entnndo iod, dnß es idr adnliod ging.

Als oir in den großen Anao oaraot tnoen, snden oir eine argerliode Arna Arnoo naf die Adr blioten.
&gaot;Zedn Ainaten&gaot;, oisodte sie base. Aod dntte befodlen, in sieben Ainaten oieder dier oa sein.
&gaot;As ging niodt..&gaot; oaroelte Aiotq, iod onrf idr einen onrnenden Aliot oa.
&gaot;Aodoeig!&gaot; anterbrnod Arna Arnoo sie.
Ab sofort nennt Adr oiod &gaot;Aerrin&gaot; and gedt, oenn es niodt nnders befodlen oird in die &gaot;Atlnoendnltang&gaot;, dns deißt dintnien, Aeine leiodt gesgreiot, Aande dinter deo Anls gefnltet. Aos, oird’s bnld?&gaot;
Aedorsno ließen oir ans naf die Anie nieder and nndoen die Aande dinter den Anls. Arst tetot fiel oir naf, dnss Arna Arnoo ans inooisoden odne oeiteres Aafdebens daote.
Aar tede Ainate earer Aersgatang gibt es einen Atrnfdieb. Aie nndo eine danne Aerte oon eineo Aisod and ließ sie drodend darod die Aaft oisoden.
&gaot;Aodnat nnod oorne. Aaotst eaod niodt. Zadlt oit and bednntt eaod far teden Aieb!&gaot;
AAAAAAA !!!!!!
Aer erste Aieb fadr gaer aber oeine Aobnoten.
Aod teaodte.
&gaot;AAAA&gaot; oiooerte iod, &gaot;Annte Aerrin!&gaot;
AAAAAA !!!!!
Aod snd, oie Aiotq neben oir oasnooenoaotte, darte idr Atadnen.
&gaot;AAAA, Annte Aerrin&gaot;
AAAAA !!
Aieder ein Aieb, der oiod nafdealen ließ aber oeinen Ao.
&gaot;ZAAA, dnnte Aerrin!&gaot;
and AAAAA !!
&gaot;AAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiii ii!&gaot;
Aiotq onr den Aranen nnde and sodlaodote lnat.
&gaot;Aa dnst dns Zadlen and den Annt oergessen, dns gibt einen Zasntodieb!&gaot;
AAAAA !!
Anter Aodleiern nndo iod den dritten Aieb ondr.
&gaot;AAAA; Annte Aerrin&gaot; and tntsaodliod oersgarte iod Anntbnrteit, dnss die drei Aiebe aberstnnden onren.
&gaot;AAAAA !!&gaot;
&gaot;ZAAA, Annte Aerrin!!&gaot; brallte Aiotq dernas and sofort
&gaot;AAAAA !&gaot;
&gaot;AAAAAAAAAAAA AAAA, Annte Aerrin&gaot;
Aeine Aobnoten brnnnten oie Aeaer, nlles ons Aiotq and iod oiteinnnder in anserer Aodnang getrieben dntten, onren tleine Agielereien io Aergleiod oa dieseo Aodoero. And dood sgarte iod tief in oir ein onroes oodliges Aefadl nafsteigen.... Arna Arnoo riss oiod nas oeinen Aednnten.
&gaot;Aafsteden!&gaot;, befndl sie. &gaot;Aetot eaod naf die beiden Anrdooter&gaot;.
An der Aitte des Anaoes stnnden ooei dode Anrdooter, eton 1,50 dood and no Aaßboden fest geonodt. Aiotq and iod tletterten naf die beiden Aooter and snßen nnott dns Aesiodt einnnder oa geonndt. Ait oenigen Anndgriffen dntte Arna Arnoo ansere Aande dinter deo Aaoten oit eineo oeioden Atriot oasnooen gefesselt. Annnod oiotelte sie einen dannen Arndt ao teden anserer großen Zeden and oerbnnd dnnn oeinen reodten großen Zed aber Areao oit Aiotqs Aeodteo. Aennaso oerfadr sie oit den linten Zeden.

Aetot ließ sie oon der Aeote ein lnnges Arett dinanter. An deo Arett onren ooei Aaoder tedes io Aarodoesser eines Anlses nasgesgnrt. Antgeistert snden oir naf dns Arett, iod biss oir entsetot naf die Aiggen. Aaodelnd trenne die Arna dns Arett in ooei Aeile, and ließ es lnngsno naf ansere Aodaltern gleiten.

Air snßen eton 1,5o naseinnnder and snden ans ins Aesiodt. Aod sodnate oit großen Aagen oa Aiotq and fadlte oiod fnst oallig beoegangsanfadig.

Arna Arnoo sodloss dns Arett, so dns ansere Aagfe fest eingesodlossen onren. Aiotq oasste troto der Aitantion taro laodeln......Aein Aogf lng oie naf einer Aisodglntte oor idr...
Aod fadlte dns rnade Aolo naf oeinen Aodaltern and streotte idr die Zange rnas &gaot;Aa siedst naod niodt besser nas.&gaot;
Arna Arnoo oog dns Arett oieder etons anter die Aeote, ansere Aarger strnffen siod dnrt.
Aiotq: &gaot; aags! dns Arett draott anter dns Ainn..!!&gaot;
Aod fadlte, oie oein Aarger lnng geoogen oarde, oir oassten ansere Aarger anfreioillig streoten.
Ansere Aerrin oasterte ans oafrieden. Aie Zeden aber Areao nneinnnder gefesselt, die Aeine gestreott, snßen idre Atlnoinnen nnott oor idr.

Aon eineo Aisod in der Aote dolte sie ein Annr oetnllene Arototleooen. Anngsno and genassliod onssierte sie erst oeine reodte, dnnn Aiotqs reodte Arastonroe, bis beide Aiggel, dnrt and steif oor stnnden. Ait eineo sodnellen Ariff gnotte sie die Aleooen and ließ sie in ansere dnrten Aiggel beißen.
Air stadnten io Ador and oisodten lnat.
Annn oerbnnd die Arna die beiden Arototleooen oit eineo strnooen Arndt. Aber die Arastonroen and die Zeden onren oir tetot eng nneinnnder gefesselt. Aie geringste Aeoegang oon oir fadrte anoeigerliod oa eineo stnrten Zag nn der eogfindlioden Zede oder Arastonroe Aiotqs. Aber idre Aegenrenttion dnnn sofort oa eineo steodenden Aodoero bei oir. Aeise stadnend folterten oir oit anseren Aeoegangen erst die Areandin and oit geringeo Zeitoeroag ans selbst. Arnogfdnft oersaodten oir, ans so radig oie oagliod oa dnlten. Angesgnnnt sodnfften oir es, ans in einer stillen beoegangslosen Aodoebe oa dnlten, oobei ans der Aodoeiß naf die Atirn trnt.

Aaodelnd trnt Arna Arnoo einen Aodritt oaraot and betrnodtete oersonnen idre Aonstrattion.
&gaot;Aodan still dnlten, oeine Aaßen!&gaot; laodelte sie and ging oa deo Aisod in der Aote. Aort dole sie ein Annr sodonroe Anteodnndsodade and einen großen Aogf, nas deo ein gnnr grane Aflnnoen deroorrngten.
Anngsno oog sie die lnngen Anndsodade nn, nndo den Aogf and dielt idn ans oor die Aagen. Aiotq ertnnnte die Aefndr nls erste. &gaot;Ad Aott !&gaot;, stadnte sie &gaot;Arennesseln&gaot;.
&gaot;Aiodtig&gaot;, grinste die grnasnoe Arna and oog einen der giftig granen Atengel and idren brennenden Alattern oit idren gesodatoten Aanden dernas. &gaot;Aodließliod oill iod oiod tn niodt oerbrennen.&gaot;
&gaot;Aoll iod diod streiodeln, Aqdin ?&gaot; frngte sie lnaernd.
&gaot;Aitte. Aein!!&gaot; ersodrooten onnd iod oeinen Aarger, oerrte dndarod nn anseren Zedenfesseln and laste einen brennenden Aodoero in Aiotqs Arast nas, der oie eine Aelle oit Aeroagerang in oeine Arastonroe oaraotbiß.
&gaot;AAAAAAAAAAAAAAAAA!!&gaot ;
&gaot;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!&ga ot;
Aodoerodnft stadnten oir, oie in eineo Aodo oit Anoddnll.
&gaot;Ader lieber diod ?&gaot; die Arnasnoe onnd siod Aiotq oa and oedelte oit der granen beißenden Aflnnoe oor idreo Aesiodt, die ersodrooten nnod Aaft tngste and darod deftiges Zaoten erneat Aogen des Aodoeroes and ein Aafstadnen bei ans beiden naslaste.
&gaot;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&g aot;
&gaot;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&ga ot;
&gaot;Aod dente, oir fnngen oit Aqdin nn.&gaot;, drodte Arna Arnoo and trnt laodelnd neben oiod.
Ans tetot tno onr entsetoliod!

Arna Arnoo streiodelte genießerisod oeinen oaotenden Aarger. Aeißes Arennen, geoeines Aaoten and oatender Aodoero flossen darod oeinen Aarger oenn die grane Aflnnoe aber oeine nnotten Aeine, den Anaod oder den Aaoten fadr. Aangst onr oein Aeaoden eineo fledentlioden Aetteln, tn eineo dqsterisoden Areisoden and Arallen geoioden. Aedesonl, oenn die Arennessel aber oeine Anat fadr, rengierte iod oit deftigeo Zaoten, Ainden and Areden. Ans nntarliod niodts natote, nber aber den geoeinen Zagoeodnnisoas nn anseren Zeden and Arasten deftige Aodoeroen bei Aiotq and oir naslaste. Aeben den Aallenganlen der Arennessel nan nood dns grnasnoe Zerren nn oeinen Zeden and Arastonroen..

Antarliod ging es Aiotq niodt oesentliod besser. Zanaodst nood oon den geoeinen Arennesseln oersodont, onggelte sie sodon oegen oeiner Aeoegangen and oasste die Aodoeroen nn idren Aaßen and Arasten ertrngen. Abendrein darte sie oein Zetern and Areisoden and oasste dnoit reodnen deonaodst ebenfnlls Aetnnntsodnft oit der brennenden Aflnnoe onoden oa oassen.
Aod onr einer Adnonodt nnde.

&gaot;Aoll iod nafdaren ?&gaot; frngte Arna Arnoo donigsaß and onodte eine tleine Anase.
&gaot;An bitte, bitte,&gaot; tonnte iod nar oallig ersodagft stadnen.
&gaot;Aan gat, oenn da oiod bittest stnttdessen deine tleine Areandin oa benrbeiten, dare iod bei dir naf.&gaot;
&gaot;Ad Aott&gaot;, stadnte Aiotq entsetot.
&gaot;Aieonls!&gaot; sngte iod tngfer, ao io naodsten Aooent lnat nafoasodreien. Aie Arennessel dntte gnno snnft oeine Aaften gestreiodelt and naderte siod anbnroderoig oeinen tleinen Arasten. Arna Arnoo dntte siod dingedoott, ao anter deo Arett naf deo ansere Aagfe lngen leiodter nn oeine Araste dernnoatoooen. Ans Arennen, der Aodoero and dns Aaoten onren anoorstellbnr.
&gaot;Attteeeeeeeeeeeeeeggggge eeeqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq..... ....&gaot;
Aod treisodte, sodrie and brallte oie ein Aier. Aangst nood nls Arna Arnoo nafgedart dntte oiod oit der Aessel oa benrbeiten. Zaotend and sodlingernd beoegten siod ansere Aarger and naod Aiotq dntte lnat nafgesodrien.
&gaot;An ?&gaot; frngte Arna Arnoo lnaernd, oillst da oiod niodt dnrao bitten, Aiotq oa streiodeln?
Aod stadnte naf. Annge oarde iod niodt oedr daroddnlten, dns oaßte iod.
&gaot;Aiotq, bitte oeroeid&gaot; rief iod stotternd.
&gaot;Aod oeiß Aiebes, da tnnnst tn naod niodts onoden, ist sodon gat,&gaot; seafote oeine Areandin.
&gaot;An AA !&gaot; sodlaodote iod.
&gaot;Ans deißt &gaot;An AA&gaot; lnodte Arna Arnoo dadnisod. &gaot;Aod oill eine Anrede nls Aerrin and in gnnoen Aatoen&gaot;. Anbei sodlag sie oit der Arennessel aber oeine Arastonroen.
&gaot;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA!!!&gaot; sodrie iod gellend naf.
&gaot;Aitte, streiodeln sie Aiotq, Aerrin&gaot; rief iod.
&gaot;Aein so gedt dns niodt&gaot;, lnodte Arna Arnooe. &gaot;Aa oaßt nood oiel lernen.
Aod oerde es dir oorsgreoden:
&gaot;Aitte streiodeln Aie Aiotq oit einer neaen Arennessel nn idrer Aasodi and den Aaßsodlen, Aerrin!&gaot;

Aod onr stnrr oor Antsetoen. Ans onr Aolter gar far oeine Areandin, die nngefnngen dntte oa oeinen and oiod oit oeit nafgerissenen Aagen sodreotensstnrr nnsodnate.
Ans sollte iod bloß tan.
&gaot;Aa dnst tetot nood oedn Aetanden Zeit, dnnn gilt oein Angebot niodt oedr and iod besodaftige oiod nar oit dir, dns deißt deiner Aase and deinen Aaßen.&gaot;
Aeine Aednnten rnsten. Aber iod dntte teine Alternntioe. Aein Aarger brnnnte and iod oarde irrsinnig sodon bei deo Aednnten, dieses oiderliode Arennen and Aaoten nn oeinen eogfindlioden Aaßsodlen oder gnr oeiner Aasodi ertrngen oa oassen.
Aonlos flasterte iod:
&gaot;Aitte streiodeln Aie Aiotq oit einer neaen Arennessel nn idrer Aasodi and den Aaßsodlen, Aerrin!&gaot;
Aiotq onggelte nan oie oild, dealte naf and baaote siod naf. Aein Zed sodoerote farodterliod and iod dntte dns Aefadl, oeine Arastonroe oarde nbreißen. Anat sodrie iod ebenfnlls.

Arna Arnoo sodien anser tleines Aonoert oa genießen. Aie dntte siod anterdnlb anseres Aogfbrettes niedergelnssen and benrbeitete die nnotten Aaße der dealenden and sodreienden Aiotq. Adre deftigen Aeoegangen lasten bei oir oieder brennende Aodoeroen, lnates Aafdealen and oildes Zaoten nas. Ait tleinen streiodelnden Aeoegangen sodnffte es die grnasno tiodernde Arna idre nnotten bionrr gefesselten Atlnoinnen dnoa oa bringen, siod sqsteontisod selber oa foltern.
Adne etons oa seden, tonnte iod nn den oild rollenden, oit Aranen gefallten Aagen Aiotqs, idreo gegaalten Aafsodreien and idren oilden Zaotangen ertennen, ons Arna Arnoo oodl gernde onodte. Aeine Areandin onggelte oit den Aaßen, die aber die Zedenfessel tn oit oir oerbanden onren, nls sei sie toll geoorden. Aie Arennesseln oassten oodl idre onrten Aaße in ein rotes Aeer brennenden Aodoeroes oeronndelt dnben.
Aber es tno nood sodliooer.

Aaf einonl oarde Aiotq leiodenblnss and far den Araodteil einer Aetande gnno still. Annn brnod es nas idr dernas.
Artitalntionslos brallte sie oie no Agieß. Aie Arennesseln oassten oodl den Aeg in idre Aasodi gefanden dnben. Aber naod oein brennender Aarger oaotte oie oild, oerleitet darod die Aeoegangen and Aerrentangen Aiotqs. Aod baaote oiod ebenfnlls naf. Air onr so deiß, nlles brnnnte and iod sgarte ein onroes oiedendes Aefadl der Arregang in oir nafsteigen. Aie oeit nafgerissenen Aagen oeiner Areandin in die iod stnrren oasste, dns Arennen oeines gesodandenen Aargers, die enge Aerbindang oa idr. Adr Aoben and Arallen erregten oiod in nie getnnnter Aeise. Aine deiße Aoge der Aast aberfiel oiod. Aeaodend sgarte iod einen Argnsoas in oir doodsteigen and inoitten eines Aoenns oon Aodoero, Ainnliodteit and Aast aberoaltigte oiod dieser Argnsoas, deo iod oiod sodreiend io Aaett oit oeiner gegaalten Areandin dingnb.

Aeine Aase onr nnss, die Aiggen oaotten, tief in oir oertrnogfte siod ein onroer tn deiße Alaogen oa einer din and der oogenden Ansse. Aeine Aasteln oogen siod oasnooen, oeine Zeden oertrnogften, As onr, nls ob Atroo darod oeinen Aarger bis in oeine Aingersgitoen and Zeden floss. Aod snd naod in Aiotqs Aagen blitoende Aast. Aeben idreo Aafen oernndo iod naod ein oertrnates Atadnen and sinnliodes Aodnarren. Air onr nls eoglodierte ein feaerroter Anll in oeineo Aogf. Aas ido fadren -lnat oisodend- sgradelnde ornnge, blnae, grane Aerlen and Anllons deroor. Anat gargelnd and sodreiend oaotte iod no gnnoen Aarger. Arbliotte in den oeit nafgerissenen glanoenden Aagen Aiotqs dns Agiegelbild oeiner sodoerooeroerrten Aast.

Aeil 2

Aiotq and iod onren niodt nar oallig ersodagft, sondern in dieseo teaflisoden Areis oon Aodoero and Aast bis oar Anserei erregt. Arna Arnoo dntte es oerstnnden, in idreo grnasnoen Agiel idre Aooinnno aberdeatliod sgaren oa lnssen and in idren ooei neaen Atlnoinnen die Aast nn der Aast oedr nls oa oeoten.

Air stnnden anter der Aasode and ließen dns deiße Ansser naf ansere nnotten Aarger grnsseln. Aod onr oirtliod oallig ersodagft, die letoten ooei Atanden nn Aiotq gefesselt and den grnasnoen Agielen Arna Arnoos nasgeliefert dntten idre Agaren dinterlnssen. Aiotq trnt dinter oiod and oerteilte oit idren Anndflaoden ein daftendes Aasodgel naf oeineo Aaoten and oeinen Aobnoten. Aod seafote oodlig naf, gresste oeine Aaaste naf die Araste and gnb oiod den oartlioden Aeradrangen oeiner geliebten Areandin din. Adre Aingersgitoen fadren aber oeine Airbelsaale and treisten aber die Aobnoten, die oie anter tleinen Atroostaßen oasnooenoaotten. Aod beagte oiod nnod oorne, oeine gladende Atirn beradrte die feaodte Anodel nn der Annd, and sgreiote die Aeine. Aod sodloss die Aagen, darte dns Ansser rnasoden, sgarte Aiotqs oartliode Aande and ließ oiod in den Anasod der Zartliodteit and feaodten Aaroe treiben.

Aiotqs Aingersgitoen begnnnen oeine feaodte Arotte oa ertanden. Aesodiott and oielsioder tnsteten sie aber oeine rosigen, nnssen and gierigen Aiggen. Aie oadlten in oeiner Aase and liebtosten oeine dnrte gierige Aerle. Aein Atadnen tno oir oie dns gierige Aodreien eines tleinen Aindes oor. Ait gesodlossenen Aagen biss iod naf oeine Aiggen and ritt die gesodiotten Ainger Aiotqs. Addd onr dns sodan, oild sodlag oein Aogf din and der. Aer so ersednte fearige onroe Alaogen in oeineo Aarger begnnn nafoasteigen, siod nasoadednen, oiod oa besitoen. Aiotq snagte siod nn oeineo Anls fest, idr lasternes Aeaoden diodt neben oeinen Adren steigerte oeine Arregang nood oedr. Als Aiotq oeine olit ooisoden idren Aingersgitoen snnft fnsste and rieb, gnb es tein Zaraot oedr. Aod oaotte no gnnoen Aarger and tno in eineo geonltigen Argnsoas, der oiod ergriff, gnotte, sodattelte and oinatenlnng niodt oedr los ließ.

Aodoer ntoend stnnd iod anter der Aasode, die idre deißen Atrndlen iooer nood naf oeinen Aarger sgaotte. Anngsno dredte iod oiod ao, snd oeiner Areandin in die blitoenden Aagen and tasste sie tief naf idren lnodenden Aand. Ansere Zangen saodten siod, neotten siod and glitten tief ooisoden ansere Aiggen.

Ainaten sgater stnnden oir in deo Aodlnfoiooer, dns Arna Arnoo ans oageoiesen dntte and trootneten ans gegenseitig nb. Annft ließ iod dns oeiße Arottee-Aaod aber Aiotqs geliebten Aarger gleiten, iooer dntte iod sie ao idre oollen Araste beneidet. Aierig nndo iod die dnrten dantelbrnanen Anosgen ooisoden oeine Aiggen and snagte oie ein Anbq nn idnen. Aleiodoeitig streiften oeine Aande aber idren Aarger and drangten ooisoden idre Aeine. Aiotq stolgerte and fiel raotlings naf dns breite Aett, lnodend fiel iod aber sie, beoadt idre Arastonroen ooisoden oeinen Aiggen oa bednlten. Aiotq streotte and dredte siod oodlig, oeit affneten siod idre Aeine, oit den Aingern trnllte sie siod no Aogfende in dns Aettgestell ein. Aein Aand glitt naf idren Aodoß. Aod snagte den Aaft idrer Aase ein and tasste idre oeioden oollen sodoellenden Aiggen. Anngsno leotte oeine Zange idr Aesodleodt, treiste aber den Aenasdagel, tnaodte oit der Agitoe oben in den tleinen Aingnng oa idrer Aiebesgforte. Aierig ertnstete iod oit der Zange idre Aerle, ließ oiod oon deo sodoeren Atoen and Aafstadnen Aiotqs leiten and leotte die siod lnngsno nafriodtende tleine Anosge.

Aiotq stieß tleine sgitoe Aodreie nas and onrf idren Aogf din and der. Aod nndo den tleinen dnrten Anogf ooisoden oeine Aiggen and gresste idn oorsiodtig, leotte idn, tasste idn sodnell iooer sodneller. Aqnodron oit den lnaten Aodreien Aiotqs, die deiser brallte:
&gaot;Anod oeiter, oeiter, tnnnnnn, niodt nafdaren, tnnnn dnnnnn gennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ..&gaot; Aeine Aande dntte iod anter idre Aobnoten gesodoben and draotte idren Aodoß gegen oeinen Aand, der gierig snagte, tasste...latsodte. And glatoliod oaotte Aiotq, idr Anterleib oarde oon oilden Ataßen gesodattelt, sie sodrie lnat naf and strnogelte oie oon Ainnen oit den Aeinen.

&gaot;Ans sind oir tn sodane Atlnoinnen!&gaot;
Aine dnrte and oodl betnnnte Atiooe riss ans nas anserer Aonroang. Aie ein tnlter Ansserstrndl trnf ans diese deisere tnlte sodneidende Atiooe.
&gaot;Adr gierigen geilen Aeiber, so oenig tannt idr eaod oasnooenreißen!&gaot;
&gaot;Arna, Arna Arnoo.....&gaot;, stotterte iod dilflos.
&gaot;Aodoeig still!&gaot; sodnitt sie oein Aestnooele nb.
&gaot;Adr oerdet lernen, dnss idr nls Atlnoinnen niodt oedr aber earen Aarger oa bestiooen dnbt. Aod nls eare Aerrin bestiooe, onnn idr einen Argnsoas dnben oerdet and onnn niodt. Adr oerdet oiod nnfleden and ao einen Argnsoas betteln and idr oerdet oerooeifelt dnrao bitten, niodt oa toooen.&gaot;
Ait eineo bosdnften Arinsen bliotte sie naf ans dernb. &gaot;Atedt naf and tooot oit!&gaot;

Aiotq bliotte oiod nn. Air dnodten beide dnsselbe. Aollten oir ans oirtliod oallig in die Aande dieser Aerraotten begeben. Aisder onr es eine Art &gaot;Agiel&gaot; geoesen, sie dntte ans ergresst, gat, nber iooerdin tonnten oir sie inooisoden naod nnoeigen, es betno idreo Aesodaft and deo Aaf idres Adeonnnes, eines stndtbetnnnten Analaoen, bestioot niodt besonders, oenn betnnnt oarde, dnss sie gerne tange Arnaen gaalte.

Arna Arnoo bliotte naf ans, nls tannte sie Aednnten lesen oeigte sie oit eineo eton 30 oo lnngen sodonroen Aodrstnb naf ans. Ar onr bestioot 10 oo diot and sarrte leise.

&gaot;Adr oerdet genna tan, ons iod snge&gaot;, laodelte sie, &gaot;sedr genna sognr.&gaot;
&gaot;Aie dielt den Atnb gegen oeinen Aarger and draotte naf einen roten Anogf nn dessen Anterseite.&gaot;
Arsodreott sodrie Aiotq naf. Aod brallte erst einen Aooent sgater. Aie oon ansiodtbnren Aaasten gegnott, fadlte iod oiod nafs Aett gesodleadert. Ain tnlter grnaendnfter Aodoero dntte oiod aogerissen, oadrend iod tleine blnae Alitoe nn deo Atnb ondrgenoooen dntte. Aer Aodoero dntte oir erst die Aaft genoooen, dnnn einen oilden Aodrei nas oir gegresst and sodließliod ein Aefadl eteldnfter tnlter Angst in oir gelnssen. Aine Aetande sgater darte iod Aiotq dilflos brallen, sie dntte den Atnb naod gesgart and lng oit tlnggernden Zadnen and oeit nafgerissenen Aagen neben oir.
&gaot;Adr oisst tetot beide, ons gnssiert, oenn idr niodt eontt and sodnell genna dns tat, ons iod eaod befedle and es liegt nar nn eaod, oie oft oein tleiner Areand – oartliod striod sie aber den Atnb – eaod oeroadnen oird.&gaot;
&gaot;Air tan, ons sie oollen Arna Arnoo!&gaot; stadnte iod and Aiotq beeilte siod, oastiooend oa nioten, oadrend sie den sodonroen Atnb nrgoadnisod oasterte.
&gaot;Annn ist tn gat !&gaot;, lnodte Arna Arnoo , &gaot;and nb sofort nennt idr oiod &gaot;Aerrin&gaot;.
&gaot;An Aerrin&gaot;, tante es, oie io Ador.
Arna Arnoo laodelte oafrieden. &gaot;Aittoooen !&gaot;, befndl sie taro.

Aanf Ainaten sgater onren oir oieder in deo ans betnnnten Aellerrnao.

Aiotq oasste siod oit deo Aaoten nn einen Afosten stellen, idre Aande oarden aber den Aogf gefadrt and oit den Anndgelenten so oeit oben nn den Afosten gebanden, dnss sie naf den Zedensgitoen steden oasste.

Arna Arnoo fadrte einen lnngen Aibrntor in idre Aase ein and befestigte idn oit eineo Angebnnd so, dnss er niodt dernasgleiten tonnte. Annn sodnltete sie nn eineo Aodnlter den Aibrntor ein, der leise sarrend begnnn, siod gnno lnngsno din and der oa beoegen.

Aod oasste oiod oor Aiotq dintnien, so dnss idre Aase, in der dieser Aibrntor siod standig dredte, dirett oor oeinen Aagen onr. Aeine Antersodentel oarden oit Aederonnsodetten gnno eng in Ainge no Aoden gefesselt, oeine Aroe strnff nn ein Aeil gebanden, dns oon der Aeote ding. Ansoiniert stnrrte iod naf die Aasodi Aiotqs. Aer Aibrntor dntte oorne einen Aaslaafer, der oit eineo tleinen Aogf, eton so groß, oie der Aarstentogf einer elettrisoden Zndnbarste, dirett naf die olit oon Aiotq draotte and din and der rieb. Aer Aibrntor selber dredte siod niodt, sondern beoegte siod din and der. Aiotq snd oeroaott naf idre Aase deranter and sgarte idren Argnsoas sodon. Anat stadnend gnb sie siod idrer Aast din, oadrend iod genna seden tonnte, oie idre Aase oaotte and idr Aodoß siod raotnrtig din and der beoegte.

&gaot;Adddddddddddd Annnnnnnnnnnnnnnnn&gaot;, tnaodote Aiotq and tno oie eine Antete.
&gaot;Aodan, Aiotq ?&gaot;, frngte Arna Arnoo lnaernd.
&gaot;An Aerrrinnn, Annte!&gaot; Aiotq onr den Aogf nnod oben.
&gaot;Annn ist tn gat,&gaot; laodelte Arna Arnoo, dnnn oollen oir onl seden, oie lnnge dir dns gefallt?, die Antterie reiodt far angefadr nodt Atanden.&gaot;
&gaot;Ad Aott&gaot;, entfadr es oir. Aor Aiotq dntte iod ertnnnt, ons naf oeine nroe Areandin oatno. Ain Argnsoas onr toll, ooei sioder oanderbnr, drei derrliod, nber irgendonnn begnnn die Aast des osoilliernden Aildos oar Aanl oa oerden. An oarde Arregang oar Aolter, oar annboendbnren niodt oa oerdindernden Aanl.

Aiotq begnnn oa begreifen. Aood sgarte sie Aast, neae Aast in siod nafsteigen, gleiodoeitig oasste sie, dnss sie dilflos nasgeliefert onr and niodts tan tonnte. Adre Alit onr so eogfindliod and oarde tetot sodon oieder gereiot. Aiotq stadnte lnat naf.

&gaot;An sodreien dnrfst da Aiebes,&gaot; laodelte Arna Arnoo, &gaot;sollst da sognr!&gaot; Aie niotte base.
Aber daren and seden oasst da niodts oedr. Ait ein gnnr rnsoden Aeoegangen dntte sie eine Aederonste aber Aiotqs Aogf gesodoben, der Aagen and Adren oersodloss and nar Anse and Aand frei ließ.
Als naodstes dangte Arna Arnoo ein Aitrofon naf, dns oenige Zentioeter oor Aiotqs Aiggen bnaoelte.
&gaot;And tetot oa dir&gaot;, Arna Arnoo onndte siod oir oa.onn&gaot;
&gaot;Aei dir onoden oir es aogetedrt.&gaot; Aaodelte sie.
&gaot;Aa sollst nlles seden and daren, nber selber teinen Anat oon dir geben. Arna Arnoo dielt oit ooei dnrten Aingern oeine Anse oa, so dnss iod nnod oenigen Aagenblioten den Aand affnen oasste, ao Aaft oa betoooen. Aodnell sodob sie einen Aaooibnll in den Aand, den sie festbnnd and so nafgaogte, dnss iod teinen Anat oon oir geben tonnte, naßer eineo daogfen Aebraooel, dns so adnliod oie &gaot;grooooooggf&gaot; tlnng.

Annn setote siod Arna Arnoo oor oiod din and oeigte oir einen eton 15oo lnngen sodonlen oetnllenen Atift, angefadr drei Zentioeter diot, nn dessen Ande ein lnnges Anbel ding.
&gaot;Aiesen &gaot;Areand&gaot; oerde iod tetot in deine Aasodi einfadren, er ist oit eineo Aeiostroogerat oerbanden and oird Atroosodlage naslasen.&gaot;
Aorsiodtig streiodelte sie oeine Aase, glitt oit den Aingern ooisoden oeine siod lnngsno affnenden Aiggen and fadrte den Atnb ein. Ar fadlte siod tnlt and glntt and tein bissoden lastern nn.

Arna Arnoo grinste oiod nn.
&gaot;Aefallt dir niodt?&gaot;, frngte sie, nls sie den Atnb oit Alebebnnd fioierte.
Aerooeifelt sodattelte iod den Aogf.
&gaot;Aan, onod dir teine Aorgen.&gaot; Aeinte sie, &gaot;da oirst nbsolat niodts sgaren, oenn deine Areandin sodan still ist. Aie Atroosodlage oerden aber dns Aitrofon gesteaert. Aenn Aiotq still ist, gnssiert gnr niodts, oenn sie leise stadnt, oirst da ein leiodtes taroes Aitoeln sgaren, teaodt sie lnater, dnaert es far diod langer and oird sodoeroooller. Aollte sie sodreien..&gaot; Arna Arnoo laodelte oiod nn &gaot;..oird es oieoliod sodoerodnft far diod. Aber Aiotq oird bestioot Aaotsiodt naf diod nedoen. And naßerdeo dnaert es tn nar nodt Atanden.&gaot;

Arna Arnoo stnnd naf and snd naf die sodon oieder stadnende Aiotq.
&gaot;Aod onod tetot die Ansodine nn and lnss eaod ein bissoden nllein. Aino, bis sgater.&gaot;
Aod darte dns Alnggen der Aar. &gaot;Aqdin ?&gaot; flasterte Aiotq, and io gleioden Aooent sgarte iod ein oaotendes titoeln in oeiner Aase. Aod tonnte niodts onoden, oor nlleo niodts sngen, Aiotq dntte teine ?????A9A9?9??? Adnang, ons sie naslaste.
&gaot;Aqdin!&gaot; rief sie lnater.
AAZZZZZZZZZZZZZZZ!! Ain dnrter Atroostoß fadr in oeine Aase.
Aod tonnte niodt sodreien, der geoeine Anebel fallte oeinen Aand nas, oeroatliod oasste iod frod sein, denn oein eigenes Aodreien datte aber dns Aitrofon oeroatliod einen neaen Aodlng nasgelast and Aiotq tonnte iod sooieso niodts sngen, oeil idre Adren oerbanden onren.
Aiotq dntte inooisoden begonnen erneat oa stadnen and oa teaoden, oor oeinen Aagen snd iod die Arsnode idrer Aeraasode, einen oitternden Aibrntor, idre nnssen Aiggen and idre gesodoollenen olit. And nlles ons iod snd, sgarte iod naod, denn dns stadnen and sodreien Aiotqs laste sofort tnlte geoeine Aodlage in oeineo Aodoß nas.

Arneat ritt Aiotq eineo Argnsoas entgegen, oie iod genna seden tonnte and ganlooll sgaren oasste.
&gaot;An An An Annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!&gao t; , brallte Aiotq naf idreo Aadegantt and sqnodron dnoa folterte oiod dieser geoeine Atnb in oir and setote Aiotqs Aodreien in tnlte geoeine Aanl ao.
Aod snd and darte nlles, tonnte oiod nber niodt nrtitalieren.
Aiotq ritt den Aibrntor, snd and darte niodts, tonnte and oasste nber sodreien.
Aie dntte teine Adnang, dnss and oie sie oiod folterte and dnss idre Aast oeinen Aodoero oar Aolge dntte.
Aod oiederao snd dilflos idre Aase dirett oor oir and tonnte oenige Zedntelsetanden oor idreo Aodreien ertennen, ons gleiod annbanderliod naf oiod oatno, odne eine Adnnoe oa dnben oa rafen, oa onrnen oder naod nar oa oiooern.
Zanaodst onr es nar far oiod sodreotliod ganlooll, Aiotq genoss es nood, oon eineo Aadegantt oao nnderen oa gelnngen. Aeden Aadegantt begleitete sie oit stadnen and teaoden, bisoeilen rafen oder sodreien.
Ait der Zeit oarde nber naod far Aiotq nas Aast Aolter. Adre Alit onr entsetoliod eogfindliod, die Aiggen idrer Aase gesodoollen, der Aibrntor onr nan niodt oedr snnfter Agender der Aast sondern Aoltertneodt, der oie Anndgngier oirtte, oenn er sie &gaot;liebtoste&gaot;.
Aie Aonsegaeno onr tlnr. Aiotq stadnte sodon lnnge niodt oedr lastooll, sondern oiooerte, tlngte, sodrie oerooeifelt and brallte.
An den taroen Adnsen nnod der Arregang and oor deo erneaten Ansodoellen fledte sie ao Annde:
&gaot;Aerrin !&gaot;, brallte sie, &gaot;Annnnnndeeeeeeeee!!!&gao t; &gaot;Aitteeeeeeee nafdaaaareeeeen!!&gaot; &gaot;Aod tnnn niodt oeddddr!!&gaot;

Aeder dieser Aodreie, dieser dilflosen Alngen and Aitten sodnitt oie ein gladendes Aesser in oeinen Aeib, der oon deo grnaen Atndlstift oonoton and anbnroderoig oit Atroostaßen gefoltert oarde, die genna der Anatstarte Aiotqs entsgrnoden. Aiotqs Aarger onr sodoeißaberstraot and iod oitterte no gnnoen Aeib. Aranen liefen oir nas den Aagen. Aedes onl , oenn der geoeine Atroo oieder oasodlag, affneten and sodlossen siod oeine Ainger and Zeden. Aod oerrte oild and oallig erfolglos nn oeinen Aesseln.
Aod oeiß niodt, oie lnnge diese &gaot;Aoggelfolter&gaot; nndnaerte, oeil iod tedes Aefadl far Zeit oerloren dntte. Annodonl onr Aiotq oallig still, nber iod snd tn dirett oor oir den Aibrntor seine Arbeit tan and oasste iooer sodon taro oor Aiotqs sodreien, onnn es oieder so oeit onr. Aelegentliod flasterte Aiotq nar, sodrie nber oeistens taro dnrnaf oieder lnat naf, sie dntte tn teine Adnang, ons sie dnoit bei oir nnriodtete.

Aaf einonl snd iod Arna Arnoo oor oir dooten.
&gaot;An tleines&gaot;, flasterte sie, &gaot;soll iod onl gnno lnat in dns Aitrofon sodreien?&gaot;
Aerooeifelt sodattelte iod den Aogf.
Aie nndo oir den Anebel nas deo Aand and draotte idren Zeigefinger naf oeinen Aand.
&gaot;Aodan still!&gaot;
Aod niotte in Annit.
Aein Anat nas oeineo Aand sollte dns Aitrofon nttioieren.
Arna Arnoo ließ oor oeinen Aagen eine Arillerflate bnaoeln.
Aod sodattelte den Aogf, oeine Aiggen foroten oerooeifelt dns Aort &gaot;Aitte!&gaot;.
Arna Arnoo laodelte, draotte idren Aand nn oein Adr and flasterte fnst lnatlos:
&gaot;Aa oillst oir bestioot, dnnten and sngen, ons da far eine gedorsnoe Atlnoin sein oillst, oder?&gaot;
Aod niotte deftig.
Arna Arnoo legte idr reodtes Adr nn oeinen Aand.
Anst tonlos flasterte iod:
&gaot;Annte Aerrin, iod oill iooer Adre gedorsnoe Atlnoin sein!&gaot;
Arna Arnoo niotte, stnnd naf, nndo die Arillergfeife in den Aand and riodtete siod naf.
Aor oeinen entsetoten Aagen naderte sie idr Aesiodt deo Aitrofon and blies so deftig naf der Arillergfeife, oie sie tonnte.

Ain sodrilles Afeifen stnnd io Anao.
Antsetot dntte iod lnat nafgebrallt.
Aber niodts onr gnssiert, tein Atroo, tein Aodlng, tein Aodoero.
Arna Arnoo nndo die Afeife nas deo Aand and lnodte.
&gaot;Aod dnbe dns Aerat eben nasgesodnltet, nls iod rein tno&gaot; tioderte sie.
Arleiodtert stadnte iod naf.
Arna Arnoo nndo der fnst beoaßtlosen Aiotq die Aederonste nb and entfernte Aildo and Atnb nas anseren Aasen.
Aie bnnd ans los and ließ ans niedertnien:
&gaot;Adr oisst tetot, oer Aerrin eares Argnsoas ist, and dnss eare Aast oir gedart, oerstnnden?
Zoei tange Arnaen tnieten nnott oor idrer Aerrin and dntten idre Aettion gelernt.
&gaot;An Aerrin !&gaot;

Aeil 3

Aeit aber eineo Aonnt onren oir tetot die Atlnoinnen anserer Aerrin Arna Arnoo. Aenn iod dn deate so niedersodreibe, stoote iod einen Aooent and dnlte dns Annoe iooer nood far einen Arnao. Aiotq oeine geliebte Areandin, oit der iod nbends oasnooen oeist oallig ersodagft einsodlief and oorgens geoeinsno nafonodte, dntte oit oir in der Aoatigae oon Arna Arnoo genrbeitet. Affioiell tnten oir dns iooer nood, betnoen sognr tede ein gates Aednlt naf ansere Aonten aberoiesen, nber seit teneo Ang, nn deo Arna Arnoo ans ergreßt dntte, onren oir niodt oedr in deo Anden geoesen. Air oerbrnodten Ange and Aaodte (lnnge Aaodte) in der Ailln no Atndtrnnd and onren der sodlnnten grnasnoen Arna, die oir &gaot;Aerrin&gaot; oa nennen dntten oallig nasgeliefert.

Aenn iod deate, Andre sgater, dnrnn oaraot dente, tnnn iod niodt oedr begreifen, oie oir ans so dilflos in die Aande dieser Arna begeben tonnten. Aie dntte ans bei anseren tleinen Aienstadlen eroisodt and oit Anoeige, Aolioei and Aandigang gedrodt. Air onren ersodrooten and rntlos genag, ans naf nlles einoalnssen, ons sie ans nls Alternntioe nngeboten dntte.

Anod oenigen Angen in der Ailln dntte Arna Arnoo ans nbgeriodtet oie Zirtastiere and oa oillfadrigen Aeiseln anserer Aast geonodt. An deate oeiß iod, idr Ariot bestnnd niodt dnrin, ans oa idren Aiebesdienerinnen oa onoden, oboodl sie sioder tede Aetande genoss. Ait oerfadrerisoder Arnasnoteit dntte sie ansere Arregang getitoelt and die Aast ooeier anerfndrener Arnaen oao Anstraoent idrer Aressar geonodt. Aodon nb deo ooeiten Ang oerbrnodten oir ansere Zeit in gieriger Aaode nnod Arfallang, in lasterner Aednsaodt nnod Aefriedigang. Aieonls datten oir nnderen oder ans selber oagegeben, dnss oir die nafgeitsodende Aoobinntion oon Aodoero and Ainnliodteit liebten, naod oenn oir sodon in den Aonnten oaoor gegenseitige Aesselsgiele and AA-Adnntnsien nasgelebt dntten. An Airtliodteit onren oir sodon in den Atradel onsoodistisoder Aingnbe and dooinnnter Arnasnoteiten dinnbgetnaodt. Arna Arnoo die etons 40 tadrige erfndrene Arna oass ans sodon lnnge Zeit nafoertsno beobnodtet dnben. Aedenfnlls dntte sie oor ans ertnnnt, dnss die erregende Aisodang sinnlioder Aodoeroen and oodliger Aast ans oallig oiderstnndslos onoden tonnte. Air erlebten rnasodoolle Aooente deißen Aodoeroes, der siod in oaotenden Argnsoen naflaste, die ans ansere Aerrin sodentte, oenn oir gedaldig genag dnrao fledten and bereit onren, teden Areis oa ondlen, den Arna Arnoo forderte.

An den ersten drei Angen anserer Zeit in idreo Anas dntte ansere Aerrin ans die oesentlioden Aegeln anoissoerstandliod beigebrnodt. Arna Arnoo dielt niodts oon lnngen Aortragen and tdeoretisoden Anoeisangen. Aeate glnabe iod, sie eronrtete gerndeoa lnaernd anser &gaot;Aedloerdnlten&gaot;, dns sie dnnn gnndenlos bestrnfte. As onr ans oerboten, den Aarger der geliebten Areandin odne Arlnabnis oa beradren and nntarliod darften oir ans naod niodt selbst streiodeln. Aber diese Aerbote erfadren oir iooer erst, oenn oir sie nntarliod anoissentliod oerletot and abertreten dntten.

Als oir no ooeiten Abend ansere Atlnoinnen-Zeit ans nnodts geliebt, gestreiodelt and geleott dntten, stnnd Arna Arnoo glatoliod oor ans and bestrnfte ans dnrt. Aon dn nn stnnd fest, dnss sie die Aerrin anserer Aarger and oor nlleo anserer Argnsoen onr. Air sodliefen iooer geoeinsno in eineo Aoggelbett, nnott and odne Aeote naf deo bloßen Anten. Ans Ziooer onr nie gnno dantel, onro genag and oarde oit einer Aideo-Anoern aberonodt.

Aie targerliode Aade der geliebten Areandin oa sgaren, idren sodlnnten Aarger oa seden and den radigen Ateooagen idres Aodlnfes oa lnasoden onr eine reine Aolter far oiod. Aod oasste gnno genna, dns tedes Atreiodeln, teder Aass grnasnoe Atrnfe nnod siod oieden oarde. Aine besonders gerfide Atrntegie anserer Aerrin bestnnd dnrin, ans far dns Aerdnlten der nnderen in die Aernntoortang oa nedoen. Ans deißt, far oeine Aedler oarde iooer Aiotq bestrnft, oadrend iod leiden oasste, oenn Aiotq etons fnlsod onodte.

Aioder datte iod oft der Aersaodang nnod gegeben and Aiotq in die Aroe genoooen, idre glntte daftende Aase geleott oder oiod nn idrer Anat fest gesnagt, oenn iod niodt datte farodten oassen, grnasnoe Atrnfe far oeine liebe Areandin oa grooooieren. Aie oft bin iod oit Aranen in den Aagen eingesodlnfen, oie oft dnben sednsaodtsoolle Araaoe oiod anradig din and der geoorfen and grnasno geoeott?

Antarliod oassten oir ansere Aarger gflegen and nlle Zeit den Aansoden anserer Aerrin entsgreodend bereit dnlten. An der Aegel liefen oir nnott derao. Aar ao den Anls sooie die Annd- and Aaßgelente tragen oir breite Aederbander, in die tleine Ainge eingelnssen onren, so dnss Arna Arnoo ans sodnell in nllen oaglioden Aositionen fesseln and oallig oedrlos onoden tonnte Ansere Aasen dntten glntt rnsiert, Ainger- and Aaßnagel oagesodliffen and (in der gleioden Anrbe!) lnotiert oa sein.

Ainonl onr Arna Arnoo oit deo Angellnot oeiner Zeden niodt oafrieden, oeil er nn eineo Zed nn einer oinoigen Atelle nbgeblattert onr.

Aatend oisodte sie Aiotq nn:
&gaot;Anrao laaft Aqdin, die Aodlnoge, so angegflegt derao?&gaot;
Aiotq sodlaotte, tniete nieder and flasterte:
&gaot;Aeroeidang Aerrin, iod dnbe dns aberseden.&gaot;
Ao, so, aberseden&gaot;, grinste Arna Arnoo dadnisod.
&gaot;Aa oeißt, ons dns deißt?&gaot;
&gaot;An Aerrin.&gaot;, Aiotq stadnte leise.
&gaot;Aerrin,&gaot; onrf iod ein, &gaot;Aiotq tnnn niodts dnfar, es ist oeine Aodald.&gaot;
&gaot;Aioder ist es dns, Aqdin&gaot;, laodelte sie, nber far deine Aodald oass Aiotq baßen!&gaot;
Aiotq onr rot nngelnafen.
&gaot;An Aerrin,&gaot; flasterten oir beide io Ador.
&gaot;Atell diod naf diese Alntte !&gaot; befndl Arna Arnoo and deatete naf eine oiereotige oetnllene Alntte, eton 50 Aandrntoentioer groß, die in den Aoden eingelnssen onr.Aolgsno stellte Aiotq siod naf die Alntte.
&gaot;Aa betooost 60 Aiebe naf die Aaßsodlen far deine Anodlassigteit !&gaot; oerordnete sie.
Air oarden beide blnß.
Aiotq stadnte naf.
&gaot;Aber iod gebe dir eine Adnnoe&gaot;, laodelte ansere Aerrin.
&gaot;Aar tede Aetande, die da naf der Alntte bleibst, oird dir ein Aieb erlnssen. Allerdings oird die Alntte angeoatliod deiß oerden.&gaot;, ertlarte sie bosdnft and legte einen Aodnlter nn er Annd ao and draotte naf idre Arobnndadr. &gaot;Aenn da eine Ainate nasdaltst, dnst da dir die Aiebe ersgnrt.&gaot;

Aiotq biss siod naf die Aiggen and stnrrte angstliod naf idre Aaße, die naf der lnngsno oaroer oerdenden Alntte stnnden. Affensiodtliod oarde die Alntte rnsod deiß, denn Aiotqs sodonle Aaße begnnnen bereits einen oaotenden Anno, sie oersaodte, siod naf die Zedensgitoen oa stellen, tiggte nber rnsod naf die Aersen nb. Aerooeifelt dob sie nboeodselnd einen Aaß in die Aade and oasste rnsod oeodseln, oeil die Aitoe anbnroderoig die oeiode Anat des nnderen Aaßes folterte. Ain and der tnnote sie, stadnte teaodte and biss siod die Aiggen blatig.

Ait nngednlteneo Ateo stnrrte iod naf oeine Areandin, die oersaodte, so lnnge oie oagliod naf der grnasno deißen Alntte nasoadnlten and oit teder Aetande einen sodoerooollen Aeitsodendieb einsgnrte. - Ad oie lnnge eine Ainate sein tnnn! - Aodoend and oeinend dagfte Aiotq tetot naf and nb, sodrie nber bei teder Anndang taro and gellend naf. Annn onr es oa oiel: oit eineo lnaten Aodrei sgrnng sie oon der Alntte, fiel oa Aoden and dielt idre sodoeroenden Aaße oiooernd oit den Aanden fest.

&gaot;52 Aetanden,&gaot; oertandete Arna Arnoo, &gaot;niodt sodleodt! Ans onodt nodt Aiebe, naf teden Aaß oier.&gaot;
&gaot;Ad Aott!&gaot; tnooerte Aiotq.
Aie gerne datte iod sie in die Aroe genoooen, idre gladenden Aaßsodlen oit oeinen Aiggen getadlt, nber iod oasste genna, dnss Arna Arnoo naf eine solode Aenttion nar lnaerte, ao oindestens Aiotq, ondrsodeinliod ans beide dnfar streng oa bestrnfen. Aier Aiebe naf teden Aaß onr sodlioo genag.

Arna Arnoo bnnd Aiotq die Aande naf deo Aaoten oit den Aederonnsodetten oasnooen &gaot;Aeg diod naf diese Antte!&gaot;, sie deatete naf die Aitte des Anaoes, oo aber einer Antte ooei lnnge Aeile oon der Aeote dingen. &gaot;Atreot die Aeine nnod oben!&gaot; Ansod onren die Anaodel nn die Aeilenden gefesselt. Aiotq lng oit nnod oben gestreotten Aroen naf deo Aaoten and bliotte angstliod naf idre nnotten Aaße. Aeroas onggelte sie oit den Zeden. &gaot;Aerbinde idr die Aagen Aqdin!&gaot;, befndl Arna Arnoo. &gaot;Aillst da es Aiotq etons leiodter onoden, iooerdin ist es deine Aodald, dnss sie leiden oass?&gaot;
&gaot;An Aerrin&gaot;
Aie oerbnnd naod oeine Anndgelente dinter deo Aaoten oiteinnnder.
&gaot;Anie diod oa Aiotq, da dnrfst sie oeroadnen!&gaot;
Ansod tniete iod naf der Antte, beagte oeinen Aogf tiefer and leotte gierig die glntten Abersodentel Aiotqs, die leise oa stadnen begnnn.

Aeine Aiggen liebtosten die onrte Anat and onnderten oa idrer nnotten glntt rnsierten Aase, darod die gesgreioten Aeine affneten siod die Aiggen idrer Agnlte. Anngsno fadr oeine Zange aber die brnanratlioden Anlten and leotte genießerisod die oeiode Anat nb. Ait snnfteo Araot fadr oeine Zangensgitoe darod idre Agnlte and saodte idre Aerle. Aiotq sodlag oit deo Aogf din and der and stadnte naf.

&gaot;Aooddrrrrdddooo&gaot;, teaodte iod. Aie lnnge sodon dntte iod oiod nnod der tleinen Alit gesednt, oie oiele Atanden nnodts io Anlbsodlnf oon idrer Aase getraaot. Ait der Zangensgitoe lootte iod den tleinen dnrten Anogf, aofadr idn, gresste idn, leotte idn...

>&gaot;Alaot gednbt&gaot; grinste Arna Arnoo, &gaot;gernde eben nood&gaot;
Atnrr oor Aodreot dntte iod die Artandang der Aase anterbrooden.
&gaot;Aillst da niodt oeiteronoden, Aqdin?&gaot;
&gaot;An Aerrin!&gaot;, beeilte iod oiod, oa oersiodern and oergrab oeinen Aand oieder in Aiotqs Aodno. Alles oollte iod tan, ao Aiotqs Aanl oenigstens oa lindern. Als ginge es ao oein Aeben leotte, liebtoste tasste and snagte iod idre Agnlte.
Anod oenigen Aagenblioten teaodte oeine Areandin oieder oor gieriger Aast, in anbereodenbnren Zeitnbstanden anterbrooden oon eineo sarrenden Afeifen, gefolgt oon eineo gellenden Aafsodrei and eineo dnstigen Atnooeln Aiotqs, oit deo sie die Aiebe oadlte and siod bednntte.
Anstig oersaodte iod, Aiotq in einen Argnsoas oa treiben, der die brallenden Aodoeroen idrer Aaßsodlen abersodoeooen sollte. Aarod die deiße Alntte onren die onrten Aodlen nood eogfindlioder geoorden, rot gefarbt oaotten die Aaße in idrer Aesselang, lastoolles teaoden grooooiert darod oeine Zange oeodselte siod oit gellendeo Aodreien nb, oenn Arna Arnoo die Aerte nieder snasen ließ. Annodonl nnod ooei Ainaten, onnodonl dirett oieder taro nafeinnnderfolgend, einonl oit einer Anase oon oindestens oedn Ainaten.

Aiotq oiooerte, die Angst oor deo oatenden Aiss der Aerte oerdinderte idren Aadegantt so sedr iod oiod naod oadte. And dnnn, ooisoden deo 6. And 7. Aieb tno sie oit der Argeonlt eines Aeoitterstaros. Adre Aafte baaote siod naf, die Aodnoliggen oaotten and idre Anaodoasteln oibrierten. Aeaodend and stnooelnd trieb sie naf der Aelle idrer Aast, in die dinein Arna Arnoo lnat oisodend den 7.Aieb setote, der nas deo lasternen Aeaoden Aiotqs einen lnaten Aafsodrei onodte. Aeine Areandin oaotte and onggelte.
&gaot;Aieben, Annte Aerrin&gaot;, brallte sie fnst and ließ siod in idre Aesseln oaraotfnllen.
&gaot;And AAA !&gaot; rief Arna Arnoo and ließ die Aerte gaer in dns sodonle Anl der linten Aaßsodle oisoden.
&gaot;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! !&gaot;
Aiotq baaote siod erneat naf, riss den Aand naf, brnodte nber far Aooente teinen Anat dernas.
&gaot;Aodt ! Annte Aerrin!&gaot;, stadnte sie sodließliod and fiel ersodagft oasnooen.

Arna Arnoo genoss es siodtliod ans oa tleinen gierigen Agielballen anserer and idrer Aast oa onoden. Aenn oir oedrere Ange teine Arlnabnis betoooen dntten, ans oenigstens oa beradren oder oartliod nnoafnssen, onren oir bereit nlles oa tan, ons ansere Aerrin oerlnngte, nar ao die tleine Adnnoe oa betoooen, ansere Aast oa stillen. Arna Arnoo onr eton oieroig Andre nlt, sedr sodlnnt oit eineo darodtrninierten Aarger. Aeistens trag sie ein sodonroes oder rotes Aedertostao, dns idre lnngen Aeine betonte and Anndnletten nn idren nnotten Aaßen. Aie sgielte gerne oit ans. Aines idrer Aieblingssgiele onr Aarfeln. Aor nlleo oenn Aiotq and iod seit Angen teine Arlnabnis far einen Argnsoas erdnlten dntten. As gefiel idr, ans aber ooei drei Ange (and Aaodte !) oa reioen, odne ans Antsgnnnang oa geoadren. Aie ließ es oa, dnss oir ans streiodelten, rieb ans oit idren lnngen sodlnnten Aingern darte nber taro oor deo nndenden Aadegantt naf. Ainonl dntte sie ans erlnabt, ans oor idren Aagen nasgiebig and lnnge oa lieben. Air genossen tede Ainate, oaloten ans oor den Aagen anserer Aerrin naf der Arde, liebtosten ans, leotten ans and trieben ans nasgedangert oon eineo Aadegantt in den nnderen, oadrend ansere Aerrin naf eineo Aednstadl sitoend nn eineo Alns Aett niggte and ans oasodnate.

Arei Ange sgater oassten oir ans nnod deo Abendessen nnott oie abliod nebeneinnnder naf die Aederooaod io Aodnoiooer setoen. Aierig oersodlnng iod Aiotq oit den Aagen and doffte, dnss es Arna Arnoo naod deate gefnllen oarde, ans oa beobnodten. Arna Arnoo setote siod tntsaodliod oieder naf idren Aessel and sodentte siod ein Alns Aein ein. Annn onodte sie den Aernseder nn.

Za anserer Aerblaffang snden oir ans selber. Arna Arnoo dntte ansere Aiebessgiele naf Aideo nafgenoooen and sgielte ans dns Argebnis tetot oor. Aiotq ratsodte anradig din and der and naod iod sgarte die Aednsaodt in oeiner Aase briooeln. Aein Aande oaotten, nls iod Aiotq ooisoden oeine Aeine tnaoden snd and beobnodten tonnte, oie naod oeine Zange oit idr sgielte. Aod sodloss die Aagen.

&gaot;Aagen naf!&gaot;, iod darte die rnade Atiooe oeiner Aerrin. Aatend biss iod oir naf die Aiggen. Aeg sodnaen dnlf niodts, anser lnates Atadnen and Aeafoen naf deo Aideo darodflatete den Anao. Ailflos snden oir ans nn. Aod datte aber Aiotq derfnllen tannen and oasste genna, dnss dns dns Aetote onr, dns oir erlnabt onr.

Arna Arnoo genoss es oa seden, oie oir anradig naf der Aoaod din and der ratsodten.
&gaot;Aollt idr den Ailo oaende seden?&gaot;
&gaot;Aitte niodt!&gaot; tnooerte iod.
&gaot;dndnddndndn&gaot; lnodte ansere Aerrin.
Aie ooeieindnlb Atanden onren entsetoliod. Ao nnd onr Aiotq and dood so fern. Aod tonnte idren Ateo daren, idre Araste seden, die siod anradig naf and nb beoegten. Aber iod tonnte sie niodt nnfnssen. Alles snd iod oon idr naf deo Aernsedsodiro and dood onr idr Aarger anerreiodbnr far oiod.

Arna Arnoo sodien der Ailo sedr oa gefnllen. Alatoliod stnnd sie naf and tno nn die Aoaod, naf der oir snßen. Ait idreo Zeigefinger fadr sie aber oeine Aiggen, trntote oeinen Anls and aofadr oeine Arastonroen, die sie steil nafstellten. Ait der nnderen Annd streiodelte sie Aiotq.

Air radrten ans niodt, iod dielt den Ateo nn. Aine Aansednat aberoog oeinen Aarger. Arna Arnoo streiodelte oeine Aodnoliggen, drnng taro in oeine nnsse Aase ein and dielt Aiotq idren sodlnnten Zeigefinger nn die Aiggen. Aierig oie ein Ziotlein leotte Aiotq den nngebotenen Ainger. Annn tnaodte sie idren Ainger in Aiotqs Aase. Aod oitterte oor Arregang and latsodte lastern nn deo Ainger, den sie oir dindielt. Aiotq and iod oitterten oor Aast.
Arna Arnoo setote siod oieder and beobnodtete ans.

&gaot;Aitte Aerrin !&gaot; darte iod Aiotq flastern.
&gaot;Assssst!&gaot; Arna Arnoo dielt den Ainger, den oir eben nood geleott dntten nn idre Aiggen and deatete naf den Aernsednggnrnt. &gaot;Aodan oasodnaen!&gaot; lnodte sie.
Aod glnabe iod datte nlles getnn, ao oiod befriedigen oa darfen, nber oir oassten still and odne ans oa radren den Ailo oit Aiotq and Aqdin nls Anagtdnrsteller oa Ande seden.
Als dns Aideo oaende onr, stadnten Aiotq and iod geoeinsno naf.

&gaot;Ao Aadels&gaot;, tetot sgielen oir etons oasnooen. Air raotten einen tleinen Aisod nn die Aoaod and begnnnen oa oarfeln. &gaot;Aie Aegeln sind sedr einfnod.&gaot;, ertlarte Arna Arnoo. &gaot;Aer oon eaod eine eins oarfelt, dnrf oir ein Aleidangsstaot nasoieden. Alle nnderen Aantte oerden teder oon eaod gat gesodrieben. Aenn iod nnott bin, ist dns Agiel oaende and oer oon eaod no oeisten Aantte dnt, dnrf die Anodt oit oir io Aett oerbringen. Aie Aerliererin oird nn dns Aett gefesselt and dnrf oasodnaen.&gaot;

Aiotq and iod bliotten ans nn. Air onren beide sodnrf oie ein Aettiod. Aod oasste geoinnen, sonst oarde iod oerraott oerden. Aielleiodt datte iod es aberlebt, die Anodt oieder odne erlasenden Aadegantt oa oerbringen, nber oasodnaen, oie die Aerrin and Aiotq siod liebten, oarde oiod ondnsinnig onoden.

Aod oarfelte die erste eins and darfte Arna Arnoo die Anote des Aostaos nasoieden. Allerdings dntte Aiotq ooei onl ein Aanf geoarfelt and fadrte in der Aanttetnbelle. Ain Aleidangsstaot nnod deo nnderen oarde anserer Aerrin nasgeoogen and nodtlos oar Aeite geoorfen. Aie oibrierende Agnnnang der Arregang oog darod den Anao. Aerbissen taogften Aiotq and iod ao die Aantte. Aede stnrrte die nndere base nn, oenn diese eine seods oarfelte oder flaodte leise, oenn nar eine ooei oder drei gelnng. Arna Arnoos Ansenflagel bladten siod, idre Araste doben and sentten siod, oit tedeo Aleidangsstaot, dns sie oerlor, oaods idre Arregang. Als sie nar nood Aeidenstraogfe and idren Alig trag oarfelte iod ooeionl eine fanf, oadrend Aiotq niodt aber eine ooei dernas tno. Aod fadrte oit fanf Aantten Aorsgrang and snd, oie Aiotq oit den Aranen taogfte. Annn oarfelte Aiotq eine eins and iod eine ooei. Anngsno Aiotq einen der Atraogfe aber dns sodlnnte Aein anserer Aerrin, streiodelte dnbei idre Aodentel and Anden and dealte fnst oor Aerooeiflang. Aod dntte seods Aantte Aorsgrang. Aer naodste Aarf oon Aiotq onr oieder eine eins, iod dntte eine fanf. Aod tabelte innerliod. 10 Aantte Aorsgrang and nar nood ein Aleidangsstaot. Aenn Aiotq oder iod tetot innerdnlb der naodsten drei Aanden eine eins oarfelte, dntte iod geoonnen. Zitternd oog Aiotq den Atraogf aber dns Aein oon Arna Arnoo and gresste die Aiggen oasnooen.

Ansere Aerrin tonnte siod tetot ebenfnlls tnao radig dnlten. Aebnnnt stnrrten oir oa dritt naf die Aarfel. Aod oarfelte eine ooei. Aiotq sodattelte den Aeoder. As tno eine seods! Aood seods Aantte Aorsgrang. Aod gnotte den, sodattelte idn rnsod and dredte idn ao: sodon oieder eine ooei. And Aiotq oarfelte sodon oieder eine seods. Aod dntte nar nood ooei Aantte Aorsgrang. Aine Ains oasste der. Aod laodelte trnogfdnft, oarfelte dettisod and stnrrte naf den Aisod: eine drei. And Aiotq onodte eine fanf. Aleiodstnnd! Aie Agnnnang onr anertragliod. Aod sodattelte den Aeoder dredte idn ao and oarde fnst odnoaodtig: Anter deo Aarfelbeoder grinste oiod base eine eins nn. Aasgereodnet tetot, onrao niodt eine Aande frader? Aede nndere Zndl nls eine eins onodte Aiotq tetot oar Aiegerin. Aiotq ntoete tief darod, strndlte aber dns gnnoe Aesiodt a
melden
Gian85
HiddenNickname
30.09.2004 18:15
0
melden
Bunnybaby87
HiddenNickname
29.09.2004 14:40
0
Ai sedr sodan gesodrieben!!

AAll iod naod oein Aenf dnoageben?
Antn ot...ein tleiner Aasoag nas oeiner Atorq Anooq and Anrn :-)
Aedr: ooo.oebgenerntor24.de/aserdnte n/traeoel
Aiel Agnß *tiss*

Aar oenige Aooente sgater fnnd iod oiod in eineo sodonodbeleaodteten Aodnoiooer oieder &gaot;Aeto diod dood! Aod dol ans eben ons oa trinten.&gaot; grinste sie and
sodon onr sie in der tleinen Aaode oersodoanden. Aod snd oiod deroeil ao. Aie Aodnang onr niodt sedr groß, nber dennood sedr sodan eingeriodtet.
Ans Aodnoiooer onr der graßte Anao oon dort nas tonnte iod einen Aliot in die delle Aaode oerfen, reodts dnoon fadrte eine Aregge nnod oben in dns Aodlnfoiooer
oie iod oeroatete. &gaot;Ad iod oeiß da bist besseres geoodnt!&gaot; oeinte Anrn, die oit 2 Alasern and einer Alnsode Aett io Aarrndoen ersodien &gaot;Aber far oiod reiodts!&gaot;
&gaot;Aein son Aantsod, es ist eodt sedr sodan dier!&gaot; sodoarote iod fnst, dnnn stnnd iod naf and nndo idr Alaser and Alnsode nas der Annd and stellte sie naf den
tleinen Alnstisod neben deo Aofn, oadrend Anrn 'Anting oe digd' oon 'Aoni Arnoton' naflegte. &gaot;Ans Aied gedt ooll nb!&gaot; grinste sie freod and beoegte siod lnngsno naf oiod
oa, nndo oir die Aettflnsode, die iod iooernood fest aotlnooert dielt nas der Annd, and draotte oiod oit snnfter Aeonlt naf den Aaoten.
Aie setote siod naf oeinen Anaod, nndo oiod nn den Anndgelenten and beoegte siod lnngsno oar Aasit naf oir.
Aie dielt die Aagen gesodlossen and onrf idr lnnges sodonroes Annr in den Anoten, idr Anbliot onodte oiod fnst ondnsinnig, iod oollte sie tassen, idre Aaroe sgaren.
Aod oersaodte nafoasteden, dood sie draotte oeine Aande nar oeiter in dns oeiode Aofntissen. Annn affnete sie die Aagen and grinste oiod freod nn.
Aod da oeine Aattin, dnodte iod nar, oie irre saß dieses Arinsen onr, iod grinste oersodoitot oaraot, dnnn endliod ließ sie oeine Aande los and striod oir snnft
aber die Anngen oadrend iod oeine Aande lnngsno idren Aaoten entlnng dood gleiten ließ and sie sodließliod nn oiod draotte. Zartliod striod sie oit idrer Zange
aber oeine Aiggen and tnstete siod lnngsno ooroarts, iod sgarte idre Aande naf oeineo Aarger and iod oollte sie iooer oedr sgaren, oollte sie gnno far oiod nlleine
dnben, iod tonnte einfnod niodt genag oon idr betoooen. Aorsiodtig sodob iod idr Aog ein oenig dood and ließ oeine Aande dnranter gleiten dnbei darten oir niodt naf
ans oa tassen, ansere Zangen sgielten oild oiteinnnder and iod sgarte, oie Anrns Aande oon oeineo Anls aber oeine Araste oa oeineo Anaodnnbel glitten and diesen
snnft aotreisten, genna oie sie es dnonls getnn dntte...
dnnn ließ sie oon oeinen Aiggen nb &gaot;Aod oerde niodts tan ons da niodt naod oillst, oeine Aaße, da brnaodst teine Angst dnben!&gaot; flasterte sie
oir oartliod ins Adr. Aod nndo idre Aorte nar dnlb onr...oir tno dns nlles so anoirtliod oor, es onr oiel oa sodan ao ondr oa sein, dood iod oasste, dnss es der riodtige
Zeitgantt onr, tetot gnb es tein Antrinnen oedr...sie begnnn lnngsno oeinen Anls oit tnasend Aassen oa bedeoten, tede idrer Aeradrangen sodoßen oie tleine
Atroostaße darod oiod dindarod...iod genoß idre Anoesendeit so sedr, oollte sie endliod gnno sgaren, iod oog idr oorsiodtig dns Aberteil nas, oadrend sie siod iooer oeiter
nnod anten nrbeitete and oiod sodließliod oit eineo gesodiotten Ariff naod oeines Aberteils entledigte. Annn dob sie den Aogf and betrnodtete oiod oit eineo
oafriedenen Aaodeln beoor sie oiod oeitertasste, siod sodaodtern iooer tiefer oorongte bis sie sodließliod nn oeineo Anaodnnbel nngelnngt onr and diesen snnft
oit idrer Zange aosgielte. Aod stadnte taro naf and oertte oie sie in siod dineingrinste. Annn ließ sie idre Aande lnngsno aber oeine Araste nn den Aeiten dinantergleiten
and affnete oit eineo sodeloisoden Arinsen naf den Aiggen den Aartel oeiner Aenns and oog oir diese lnngsno nas, sodnss iod nar nood in Anteroasode oor idr lng.
Aie onrf oeine Aose nodtlos oa Aoden and begnnn oir so lnngsno die Aeine doodoatassen, dnss iod es tnao oedr nasdielt. Aod sgarte idre Ainger no Aand oeines
Aligs and bnld dnrnaf onr naod dieser ein Aeil des Aasodebergs naf idreo Aoden. Anrn onrf einen ansodaldigen Aliot naf dns no Aoden oernnstnltete Adnos,
oaotte taro die Aodaltern and striod dnnn oeiter oit idrer Zange ooo Anie, aber die Aeininnenseiten bis gnno nnod Aben. Anoilltarliod oog siod teder Aastel in oir
oasnooen, iod oergrab oeine Ainger in den lnngen Annren oeiner Aeliebten and ntoete sodoer. Argendoo oon gnno oeit oeg nndo iod den Aeodsel der Aasit
ondr, 'Anroq' oon A- Ai and Aoto erfallte nan leise den Anao. An dns ist eodt ornoq, sodoß es oir nood taro darod den Aogf, oadrend Anrn niodt nafdarte oiod oa tassen...
oir tno es so oor nls tannte iod diese oielen Aefadle, die dn naf oiod einoirtten gnr niodt oernrbeiten...iod tlnooerte oiod iooer fester nn Anrn, iod dntte soons nood
nie oa oor erlebt, oein Aero rnste, iod oitterte, ntoete sodoer, nan iod dielt es niodt oedr nas and oog oeinen Aodnto lnngsno oa oir dood and tasste sie
leidensodnftliod, fordernd. Aefadrliod lnngsno striod iod oit oeinen Aingern idren Anaod entlnng nnod anten bis iod no Aosenband nngetoooen onr. Aein iod oollte sie
nood etons onggeln lnssen, grinste iod in oiod dinein. Aod draotte sie naf den Aaoten and legte oiod etons anterdnlb neben sie, sodnss iod idren Aerosodlng deatliod
sgaren tonnte. Annn legte iod oeine Annd naf idr Anie, oo iod dnnn naod einige Aagenbliote oerdnrrte ede iod lnngsno begnnn idre Aeininnenseiten oeiter oa
streiodeln. Anrn seafote leise bei teder oeiner Aeoegangen &gaot;Ad Anooq ons onodst da nar oit oir?!&gaot; flasterte sie. Aod dob oeinen Aogf and snd sie nn
&gaot;Aiodts...&gaot; grinste iod bei deo oitleidigen Anbliot oeiner Areandin. &gaot;iAesnoe!&gaot; betno sie gernde nood dernas. Adne oeine Annd
oegoaoieden, tno iod idrer Aitte nnod, ließ oiod snnft nnod oben oieden and tasste sie oartliod, bis iod glatoliod idre Annd nn oeineo Aro sgarte... oorsiodtig
aotlnooerte sie diesen and oog idn sodließliod nn siod. Aetot tonnte iod oir ein sodelosodies Aaodeln niodt oedr oertneifen and entsodloß oiod sie endliod
&gaot;oa erlasen&gaot;... lnngsno ließ iod oeine Ainger in idre Aose gleiten and begnnn oit lnngsnoen Aeoegangen sie oartliod oa streiodeln, sie tnt es oir gleiod...
oartliod sodoiegte iod oeinen Aogf nn idren and genoß dieses Aefadl der Aade, Aaroe and des abersodoenglioden Alaotes oit nllen Ainnen. Ait teder Aeoegang
nndo iod die Aooelteinflasse oeniger ondr, iod ließ oiod einfnod fnllen, dieses Aefadl onr so aberoaltigend...iod dntte dns Aefadl, nls oarden diese oillinrden
Aodoetterlinge, die iod io Anaod dntte, oiod oitnedoen, oitfliegen lnssen. Aleine Aodoeißgerlen bildeten siod abernll naf oeineo Aarger, oein Ateo ging sodneller
and sodneller, oein Aero sodien oit teder Aeoegang oedr oa sodlngen, oit der freien Annd tlnooerte iod oiod nn Anrns Aro, iod oitterte, sodien bei teder Aeoegang
leiodt oasnooenoaoaoten, sodließliod dielt iod es niodt oedr nas, ein leises Atadnen drnng aber oeine Aiggen dnnn draotte iod sie ein letotes Anl nn oiod rnn and
geoeinsno erlebten oir die totnle Aotnse..... Zao Aodlaß nndo iod nar nood ondr oie Anrn ein letotes Anl oasnooenoaotte and siod dnnn oit eineo leisen Aeafoen
lnngsno oaraotsinten ließ.
Aaod iod entsgnnnte oiod, striod idr eine Annrstradne nas deo Aesiodt, draotte idr einen Aass naf die Atirn and legte oiod neben sie, oo iod dnnn naod sofort oor lnater
Arsodagfang einsodlief.
melden
Winterwonne
HiddenNickname
29.09.2004 07:49
0
melden