Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erschrocken über mich "Selbstmordgedanken"

Phieby
HiddenNickname
mobile
12.05.2009 22:33
0
Hi Mädels,
bin über mich selbst erschrocken. Habe heute darüber nachgedacht ob mein Leben einen Sinn hat. Hatte hier vor ein paar Monaten schonmal einen Beitrag über Panikatacken. Seither ist viel passiert und ich habe mich halbwegs wieder gefangen. Der 1. Todestag meiner Mutter ist überwunden. Die Trennung zu meiner Ex, naja schmerzt immer noch doch jetzt ist auf der Arbeit geklaut worden und alle Beweise fallen, wegen meiner Fahrlässigkeit auf mich. Es geht dabei um soviel Geld was ich höchstwarscheinlich zurück zahlen muss, was mich finanziell ruiniert, wenn es mich nicht auch noch meinen ´Job kostet. Es kann doch nicht sein, das ich von einem Dilemmer ins nächste falle ind ich aus allen Konsequensen immer den kürzeren ziehe.
Nein ich bringe mich nicht um, aber ich weiß langsam auch nicht mehr woher die Kraft und Energie zum Leben und weitermachen zunehemen,
Monki
HiddenNickname
13.05.2009 22:28
0
melden
UturnHo
HiddenNickname
13.05.2009 21:33
0
melden
Phieby
HiddenNickname