|
Forum » Kummerkasten » ThreadErste Beziehung mit einer Frau.... Bitte um R
10.05.2019 10:50
HiddenNickname
0 Hallo liebe Community... Wie im Titel schon zu erlesen ist, habe ich nun meine erste Beziehung zu einer Frau. Vorher nur Beziehungen mit Männern geführt, aber nie wirklich glücklich dabei gewesen. Irgendwas fehlte oder passte nicht so recht. Ich bin ein sehr offener Mensch, habe auch eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau gehabt. Für mich selbst ist es kein Problem, dass ich nun eine Frau an meiner Seite habe. Auch bezüglich eines coming out mache ich mir keine negativen Gedanken oder Sorgen... Die liegen eher bei meiner jetzigen Freundin. Sie ist Mutter von zwei Kindern, alleinerziehend und wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer unglücklichen Beziehung. Wir haben uns angefreundet, etwas zusammen unternommen und irgendwann gab es den großen knall und wir haben uns geküsst. Meine Beziehung mit meinem Ex habe ich daraufhin beendet. Das wir natürlich das von Anfang an nicht raus Posaunten ist klar, schließlich ist es für beide eine neue Situation und mit den Kindern sowieso. Diese wissen aber mittlerweile Bescheid und finden es auch toll und kommen super mit mir zurecht. Das Problem liegt eher an ihren Zweifeln, der Tag kann super schön anfangen und Abends geht es ins genaue Gegenteil, dass sie mich nicht sehen will, es besser wäre es zu beenden und sowieso viel zu kompliziert ist. Eine Zukunft kann sie sich vorstellen, auch dass sie glücklich mit mir ist, aber der Weg dahin ist ihr zu holprig und anstrengend. Sie sagt mir nicht genau, was sie damit meint. Ob es mit dem outing zusammen hängt oder nicht. Den einen Tag möchte sie aufhören mit dem verstecken, weil es uns belastet. Und dann hat die scheinbar wieder Angst.... Nun diese Situationen passieren in aller Regelmäßigkeit und zerren mittlerweile an meinen Nerven und an meiner Geduld. Immer wieder weggestoßen zu werden, ist sehr verletzlich. Einerseits kann ich ihre Zweifel nachvollziehen, anderseits eben auch nicht... Vielleicht hat jemand selbst solche Zweifel gehabt und kann mir eventuell Hilfestellung geben, wie ich ihr die Zweifel lindern kann oder mich im bestenfall verhalten könnte... Oder auch neue Denkanstöße.. Danke erstmal für das Lesen und ich freue mich über Antwort...
0
![]()
13.06.2019 20:02
13.06.2019 10:57
30.05.2019 01:21
HiddenNickname
0
28.05.2019 11:20
10.05.2019 12:24
10.05.2019 12:06
0
![]() |